Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
raffael und ronny wie geil ist das denn. Bleibt zu hoffen das kobi und ronny unter sich ausmachen wer im mittelfeld spielt und wer lv. klasse charackter raffael
raffael und ronny wie geil ist das denn. Bleibt zu hoffen das kobi und ronny unter sich ausmachen wer im mittelfeld spielt und wer lv. klasse charackter raffael
sensationell.
damit dürfte raffael nicht nur in meiner gunst extrem gestiegen sein. ich ziehe meinen hut.
:cool
damit dürfte raffael nicht nur in meiner gunst extrem gestiegen sein. ich ziehe meinen hut.
:cool
So, das Verhalten wurde meinerseits honoriert.
Seit 5 Jahren mal wiedda nen Trikot bestellt, aber keine Angst, es ist das alte und natürlich mit der Nummer 10 ;)
Seit 5 Jahren mal wiedda nen Trikot bestellt, aber keine Angst, es ist das alte und natürlich mit der Nummer 10 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 31.05.2010 um 21:16 Uhr bearbeitet
Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Raffa tatsächlich mit in die 2. Liga geht! :o Aber umso besser finde ich nun diese Nachricht! Dann soll er gleich mal seinem Bruder helfen sich einzuleben, damit dieser gleich voll angreifen kann :)
Super Sache!!
Sensationell das ihr ihn halten könnt. Freut mich riesig für euch. Das sollte man Preetz hoch anrechnen.
Denke man wird mich das ein oder andere Mal in der Ostkurve erwischen. :)
2. Liga Meister 10/11 :p :cool
Sensationell das ihr ihn halten könnt. Freut mich riesig für euch. Das sollte man Preetz hoch anrechnen.
Denke man wird mich das ein oder andere Mal in der Ostkurve erwischen. :)
2. Liga Meister 10/11 :p :cool
Shit,wie geil ! Wie ich mich freue. :) :D
Der Aufstieg müsste eig schon so gut wie sicher , wenn die die sache nicht zu leicht nehmen.
Der Aufstieg müsste eig schon so gut wie sicher , wenn die die sache nicht zu leicht nehmen.
Raffael --> Der Uwe Seeler von Hertha. ;)
Diese Verlängerung ist jedenfalls große Klasse und vermutlich haben es die meisten kaum für möglich gehalten!
Diese Verlängerung ist jedenfalls große Klasse und vermutlich haben es die meisten kaum für möglich gehalten!
Zitat von correctly:
Zitat von BSC_49:
Berliner Kohle ist auch nicht die Schlechteste, trotzdem eine Entscheidung die nicht jeder so getroffen hätte.
Hut ab, das wird man ihm so schnell nicht vergessen.
Jap, kann mich dem Tenor nur anschliessen. Klasse dass es nun auch endlich offiziell ist. Riesen Reespekt zolle ich natürlich Raffael selbst, er hätte locker für einen guten Erstligisten, in den Top-Ligen Europas, spielen können. Charakterlich stärker als ich ihn engeschätzt habe, ein echter Herthaner der seinen Verein nicht um Stich lässt. Dennoch, brauch man keine Angst haben um ihn, verhungern wird er sicherlich auch nicht :D
Zitat von BSC_49:
Berliner Kohle ist auch nicht die Schlechteste, trotzdem eine Entscheidung die nicht jeder so getroffen hätte.
Hut ab, das wird man ihm so schnell nicht vergessen.
Jap, kann mich dem Tenor nur anschliessen. Klasse dass es nun auch endlich offiziell ist. Riesen Reespekt zolle ich natürlich Raffael selbst, er hätte locker für einen guten Erstligisten, in den Top-Ligen Europas, spielen können. Charakterlich stärker als ich ihn engeschätzt habe, ein echter Herthaner der seinen Verein nicht um Stich lässt. Dennoch, brauch man keine Angst haben um ihn, verhungern wird er sicherlich auch nicht :D
Echt gute nachrichten, finde, Preetz macht gute Arbeit und es wird an sehr ansehnliches 2.ligateam :)
Wenn wir zurück im Oberhaus sind, haben wir auchschonmal gestandene 1. Ligaspieler, wie geil.
Raffael, der neue Hertha Brasi 4 eva in Love in Berlin? :p :D
Wenn wir zurück im Oberhaus sind, haben wir auchschonmal gestandene 1. Ligaspieler, wie geil.
Raffael, der neue Hertha Brasi 4 eva in Love in Berlin? :p :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.