Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von randberliner:
Die Karten werden ermeckert... davor kommen (fast) immer Fouls. :) Das ist ja das geile bei ihm. Wenn er sich nicht durchsetzt zieht er meist zur Recht das Foul. Und wenn man ehrlich ist kann man viel über sein "lustloses Rumgetrotte" meckern aber er kann richtig was am Ball und ist derzeit (ausdrücklich) neben Drobny, von Bergen und Ramos, der einzige der noch was zeigt.
Sehe ich auch so. Raffael ist einer der wenigen die die Kurve bekommen haben und im Abstiegskampf angekommen sind. Wenn das alle wären würde man wohl eine andere Einstellung bei den Spielen beobachten können.
Die Karten werden ermeckert... davor kommen (fast) immer Fouls. :) Das ist ja das geile bei ihm. Wenn er sich nicht durchsetzt zieht er meist zur Recht das Foul. Und wenn man ehrlich ist kann man viel über sein "lustloses Rumgetrotte" meckern aber er kann richtig was am Ball und ist derzeit (ausdrücklich) neben Drobny, von Bergen und Ramos, der einzige der noch was zeigt.
Sehe ich auch so. Raffael ist einer der wenigen die die Kurve bekommen haben und im Abstiegskampf angekommen sind. Wenn das alle wären würde man wohl eine andere Einstellung bei den Spielen beobachten können.
Ich muss mich doch wundern, wie sehr sich Raffa mit der Situation im Abstiegskampf arrangiert hat und begriffen hat, worum es geht. Er kämpft wieder, läuft und seitdem er dies tut, ist auch wieder ein bisschen seiner Spielfreude zurück. Das bestätigt meine These, dass, wenn die Einstellung zu 100 % stimmt, der Rest fast von alleine kommt. Ich hoffe, er kann einige andere Spieler mitreißen (Cicero zB) und dann wird das noch möglich sein, die Klasse zu halten.
alles schön und gut, aber der junge rbaucht dringend mentale hilfe. er hatte das problem mit nachtreten und schlagen schon in guten zeiten, aber derzeit habe ich das gefühl, dass er sich nach seiner meinung nach zu unrecht gefällten entscheidungen gar nicht mehr in den griff bekommt. das er gestern nicht wieder gelb rot sah, war pures glück. er muss sich da in den griff bekommen!
Sein grenzwertiges Verhalten ist in der Tat eine Gefahr. Ansonsten wieder der Beste neben Drobny und Ramos. Wobei die Mannschaft insgesamt zu loben ist. Die beste Saisonleistung.
jungs, das ist südländisches temperament. das kann man als unterkühlter deutscher nicht nachvollziehen. ;)
Zitat von randberliner:
... war auch heute wieder nicht wegzudenken. :)
Die Leistung gegen Hannover war schon fast sensationell! Hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen.
Die Leistung gegen Hannover war schon fast sensationell! Hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen.
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von randberliner:
Einzig seine Ballbehauptung gegen 2 oder 3 Gegenspieler war diesmal nicht auf Normalniveau. ;)
Zitat von randberliner:
Einzig seine Ballbehauptung gegen 2 oder 3 Gegenspieler war diesmal nicht auf Normalniveau. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.