Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#681
05.12.2009 - 10:34 Uhr
Also, ich fand ihn zwar ganz gut, aber so doll war sein Auftritt nun auch wieder nicht. Hat sich oft festgedribbelt und die Schüsse gingen auch meist weit daneben. Hätte auch durch Abspiel das eine oder andere Mal den besser postierten Mitspieler anspielen müssen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael |#682
05.12.2009 - 12:14 Uhr
Ich denke er fällt nur auf, weil seine Mitspieler so stark abfallen derzeit. Als die Gesamtleistung der Mannschaft auf einem höheren Niveau war, hat Raffael ähnlich gespielt, nur fällt es dann nicht so stark auf.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Raffael |#683
05.12.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, ich fand ihn zwar ganz gut, aber so doll war sein Auftritt nun auch wieder nicht. Hat sich oft festgedribbelt und die Schüsse gingen auch meist weit daneben. Hätte auch durch Abspiel das eine oder andere Mal den besser postierten Mitspieler anspielen müssen.

So hab ich Raffa auch letzte Saison schon gesehen.
Immer dieses Festdribbeln bzw. genrell das Dribbeln wodurch er das Spiel oft langsam macht. Konter also ausgeschlossen.
Ist manchmal echt zum Haare raufen!
Dazu der Kopf meisst unten so dass er den Blick für den freien Mann nicht wirklich haben kann.
Sicherlich noch einer der Besseren bei uns, aber das hat derzeit eh nicht viel Wert ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#684
05.12.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Santorin2001:

Immer dieses Festdribbeln bzw. genrell das Dribbeln wodurch er das Spiel oft langsam macht. Konter also ausgeschlossen.
Ist manchmal echt zum Haare raufen!
Dazu der Kopf meisst unten so dass er den Blick für den freien Mann nicht wirklich haben kann.

Obendrauf noch diese wasserstoffblond gefärbten Haare, die nun echt bescheuert aussehen und zu guter Letzt die vollkommen unnötigen Eskapaden außerhalb des Platzes - eine Diva eben...
Raffael |#685
05.12.2009 - 13:09 Uhr
ha ha ha, ihr seid wirklich lustig. jetzt sind wir dabei auch noch den letzten, der einigermaßen vernünftig spielt, runterzuschreiben. wo bei anderen ständiog die argumente kommen, sie werden durc h die situation verunsichert, ist es bei raffael der pure eigensinn.

hat schon was, aber für mich nicht viel mit der realität zu tun. freut euch lieber, dass wenighstens einer noch versucht etwas fussball zu spielen. lol abspielen, wenn sich 8 von 11 spielern auf dem platz verstecken. der ist gut
Raffael |#686
05.12.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von Exsample:
ha ha ha, ihr seid wirklich lustig. jetzt sind wir dabei auch noch den letzten, der einigermaßen vernünftig spielt, runterzuschreiben. wo bei anderen ständiog die argumente kommen, sie werden durc h die situation verunsichert, ist es bei raffael der pure eigensinn.

hat schon was, aber für mich nicht viel mit der realität zu tun. freut euch lieber, dass wenighstens einer noch versucht etwas fussball zu spielen. lol abspielen, wenn sich 8 von 11 spielern auf dem platz verstecken. der ist gut

Ich hab gesagt er ist einer der Besseren und das ist auch im Moment gut so.
Trotzdem hat mir seine Spielweise noch nie wirklich gefallen.
Kannst gern mal in den April oder Mai zurückblättern ... hab ich da schon mehrfach betont :)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#687
05.12.2009 - 13:48 Uhr
Ist ja nun kein Geheimnis, dass Raffael trotz allem nicht so spielt, wie man es sich von ihm erhofft hat oO?!?

Unter den Blinden ist er aber defintiv der Einäugige... Es müssen halt alle wollen und auch können, wenn wir wieder Fussball spielen wollen...
Raffael |#688
05.12.2009 - 14:35 Uhr
Kann er jetzt eigentlich noch gesperrt werden, weil er den Schiri Sohn einer **** nannte?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Raffael |#689
05.12.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von kiraly:
Kann er jetzt eigentlich noch gesperrt werden, weil er den Schiri Sohn einer **** nannte?

Hab ich was verpasst?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Raffael |#690
05.12.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von kiraly:

Nö, da er ja fürs Meckern/ Abwinken/ Beschimpfen die zweite gelbe bekommen hat.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.