Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#601
01.10.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Knaeckebrot:
hab ich was verpasst oder warum wird raffael nach favres abgang in nahezu allen möglichen startaufstellungen als 'ganzer' stürmer gezählt? gehen die davon aus, dass es die hängende spitze nicht mehr gibt?

Wo denn?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#602
01.10.2009 - 17:19 Uhr
Wurde dort vorher zwischen Stürmer und hängender Spitze unterschieden? Aber um's kurz zu machen: keine Ahnung, er ist halt formal Stürmer...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#603
01.10.2009 - 17:23 Uhr
Interessant auch das Wichniarek nicht in der Sart11 zu sein scheint. Na dann Raffamos ab geht die wilde Fahrt! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Raffael |#604
01.10.2009 - 18:53 Uhr
Zitat von SchweizHertha:
Tja nun das der von mir angebetene Herr Favre weg ist,kann ich mir vorstellen das es einen "Raffamos" leider nicht lange geben wird, denn der nächste Verein der von _Favre trainiert wird wird sicherlich kein kleiner-und man weiss ja wen sich Favre in den ersten Monaten bei Hertha gewünscht hat...

vllt. hat sich Raffael auch im Zuge der Quärelen (an denen er u.U., man glaubt es eher nicht sogar teilgenommen hat?) emanzipiert...

edit: Schade wäre Beides. Zumindest hat er hier Vertrag...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.10.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
Raffael |#605
01.10.2009 - 21:12 Uhr
Das wäre nur fair, wenn Favre ihn für einen guten PReis wieder mitnimmt...
Momentan will ich ihn bei unseren Alternativen nicht missen, aber er hat bis jetzt immer nur durchblitzen lassen, zu was er im Stande ist. Dennoch will ich abwarten, wie er sich unter einem neuen Trainer macht, weil ich denke, dass FAvre ihn zwar lange gefördert hat, aber bis zuletzt nicht das maximale aus ihm herausholen konnte...
Raffael |#606
01.10.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von SerbCon:
Dennoch will ich abwarten, wie er sich unter einem neuen Trainer macht, weil ich denke, dass FAvre ihn zwar lange gefördert hat, aber bis zuletzt nicht das maximale aus ihm herausholen konnte...

In der Tat eine interessante Frage, wie sich Raffael jetzt so macht. Zwischen Arbeitsverweigerung aus Frust über den Abgang des Mentors, bis zu einer Leistungsexplosion nach dem Motto jetzt erst recht scheint mir nahezu alles drin zu sein...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 01.10.2009 um 21:16 Uhr bearbeitet
Raffael |#607
01.10.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von SerbCon:
Dennoch will ich abwarten, wie er sich unter einem neuen Trainer macht, weil ich denke, dass FAvre ihn zwar lange gefördert hat, aber bis zuletzt nicht das maximale aus ihm herausholen konnte...

In der Tat eine interessante Frage, wie sich Raffael jetzt so macht. Zwischen Arbeitsverweigerung aus Frust über den Abgang des Mentors, bis zu einer Leistungsexplosion nach dem Motto jetzt erst recht scheint mir nahezu alles drin zu sein...

Deswegen sollten wir ihm bis zum Winter geben und wenn es nicht laeuft folgt er halt seinem Herrn und wir nutzen die Einnahmen fuer zwei andere Spieler.

Grundsätzlich sollte in unserer finanziellen Situation sicherlich das Motto gelten: Jeder hat seinen Preis. Jedoch bezweifle ich, dass sich entsprechend dotierte Angebote im Winter ergeben, vor allem wenn es nicht läuft, bzw. wir adäquaten Ersatz für ihn bekämen...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 01.10.2009 um 22:20 Uhr bearbeitet
Raffael |#608
01.10.2009 - 22:39 Uhr
Zitat von racer:

Und so wie er heute spielt kann Cesar gleich mitgehen...

Der scheint in HZ 2 einfach platt zu sein. Raffael dagegen macht ein gutes Spiel...

•     •     •

Lebbe geht weider
Raffael |#609
02.10.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von Payday:
Interessant fand ich, dass er Gestern die Kapitänsbinde trug. Als Außenstehender hätte ich da eher an Dardai, von Bergen oder Kacar gedacht. Entweder steht er in der teaminternen Hirachie doch höher als man vermuten würde oder Heine wollte ein Zeichen setzen, um Raffael selbst seine Wichtigkeit für das Herthaspiel zu verdeutlichen. Vielleicht keine schlechte Idee.

Zur Zeit ist er sicherlich unser mit Abstand wichtigster Offensivspieler.

Auch hier stimme ich dir wieder zu. Wir surfen heute anscheinend auf einer Welle.

Vor allem hat es mich gefreut das Raffa sich doch relativ emotional verhalten hat. Hat sich seine gelbe ja anständig verdient.

Ich hoffe das Raffa sich nicht hängen lässt sollte es doch so sein fängt Favre dann ja evtl. bei nem wohlhabenen Klub an. Dann könnte er Raffa ja abkaufen LOL.

Aber eigentlich stehe ich auf den Spieler Raffael!
Raffael |#610
02.10.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Rotschopff:
Zitat von SerbCon:

als er in zürich gehalten wurde, hat er ne super hinrunde in der schweiz gespielt. raffael ist es glaube ich relativ egal, welcher trainer ihn trainiert, solang er spielt. er ist derzeit die nummer 1 bei uns im sturm, ich hoffe auch durch seine individuelle klasse kommen wir da unten wieder raus.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.