Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#541
03.08.2009 - 18:31 Uhr
Bin mal gespannt ob ihm diese Saison sein Durchbruch gelingt.
Teilweise wurde es hier ja sehr ungemütlich als er seine schlechte Phase hatte. Vielleicht schläft sein Kind auch jetzt endlich durch. :D
Raffael |#542
17.08.2009 - 14:34 Uhr
Also die 2 Spiele bisher, in denen er mehr oder weniger aufblitzen ließ, was in ihm steckt, bin ich guter Dinge, dass diese Saison Raffaels sein wird.
Er hat eine sehr starke Übersicht, eine ebenso starke Technik, mit der er seine Mitspieler in Szene setzen kann und wenn es sein muss, packt er seine in meinen Augen himmlische Schusstechnik aus (siehe gegen Hannover und gestern gegen Gladbach).

Was ich noch bemerkenswert finde, ist, dass ich ihm noch viel Luft nach oben sehe.
Er wird diese Saison wirklich groß rauskommen, davon bin ich felsenfest überzeugt. :)
Raffael |#543
17.08.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von Ugur13:
Also die 2 Spiele bisher, in denen er mehr oder weniger aufblitzen ließ, was in ihm steckt, bin ich guter Dinge, dass diese Saison Raffaels sein wird.
Er hat eine sehr starke Übersicht, eine ebenso starke Technik, mit der er seine Mitspieler in Szene setzen kann und wenn es sein muss, packt er seine in meinen Augen himmlische Schusstechnik aus (siehe gegen Hannover und gestern gegen Gladbach).

Was ich noch bemerkenswert finde, ist, dass ich ihm noch viel Luft nach oben sehe.
Er wird diese Saison wirklich groß rauskommen, davon bin ich felsenfest überzeugt. :)

Da kann ich die nur absolut zustimmen. Ich halte ihn auch schon jetzt für ein Großen. Bin aber auch der Meinung, dass er noch vielmehr aus sich herausholen kann. Hoffentlich kann er seinen Aufwärtstrend fortsetzen.
Raffael |#544
23.08.2009 - 22:35 Uhr
Verdacht auf Ellenbogenbruch laut MoPo... :/: :angry

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#545
23.08.2009 - 22:36 Uhr
Zitat
Der Bedarf, tätig zu werden, könnte dann sogar noch größer werden, wenn sich bei Raffael der Verdacht auf Ellbogenbruch bestätigen sollte. Der Brasilianer war nach einem Zweikampf unglücklich gefallen und verließ das Bochumer Stadion mit dem Arm in einer Schlinge.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1156416/Hertha_verliert_den_Anschluss_an_die_Spitze.html

Verdacht auf Ellenbogenbruch ! Hört sich schlimm an weiß einer wie lange er damit ausfallen würde ?
Raffael |#546
23.08.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von fhainer:

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1156416/Hertha_verliert_den_Anschluss_an_die_Spitze.html

Verdacht auf Ellenbogenbruch ! Hört sich schlimm an weiß einer wie lange er damit ausfallen würde ?

Bin kein Mediziner und es ist sicherlich auch ein wenig im Trüben gefischt, bzw. vom Einzelfall abhängig, aber laut dieser Quelle im Worst Case bis zu 6 Wochen, wobei eine OP in jedem Fall zwingend wäre...

Zitat
...Der Patient muss den Gips in Abhängigkeit von der Kompliziertheit des Bruchs entweder nur bis zum Abschluss der Wundbehandlung oder bis sechs Wochen nach der Wundbehandlung tragen...

Quelle: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Knochenbruch/Therapie/Ellenbogenbruch-Therapie-9225.html

Edit: aber erstmal abwarten, ob sich der Verdacht bestätigt...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 23.08.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
Raffael |#547
23.08.2009 - 22:43 Uhr
Ist natürlich sehr sehr bitter. Es läuft sowieo schon nicht und dann vielleicht auch noch so eine Verletzung, also Glück kann uns diese Saison bisher wahrlich keiner vorwerfen!

Da wäre ein Fernandinho (der vermutlich auch Raffaels Position spielen kann) umso wünschenswerter...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael |#548
23.08.2009 - 22:45 Uhr
Zitat
Bin kein Mediziner und es ist sicherlich auch ein wenig im Trüben gefischt, bzw. vom Einzelfall abhängig, aber laut dieser Quelle im Worst Case bis zu 6 Wochen, wobei eine OP in jedem Fall zwingend wäre...

Also wenn sich das bestätigt und er tatsächlich 4-6 Wochen ausfallen würde, sehe ich schwarz für Bröndby. Aber Hertha überrascht einen ja immer wieder, vielleicht entwickelt sich ja ein "jetzt erst recht" Gefühl.
Raffael |#549
24.08.2009 - 07:51 Uhr
Der Ausfall unseres einzigen Kreativspielers wäre der Super-GAU.

Dann müssen wir noch 3 Offensivkräfte holen. Bin sehr gespannt, wie Preetz, Favre und Gegenbauer das lösen!
Raffael |#550
24.08.2009 - 08:48 Uhr
eigentlich nicht der richtige Thread hier aber ich persönlich halte Kacar für stärker, wenn er das Spiel vor sich hat als von der 6er Position kommen kann. Weiter vorne hängt er mir zu sehr in der Luft. Das war letzte Saison schon so, als Favre das einmal probiert hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.