Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#381
02.02.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Teamarzt sagte dazu:

Was denn, diesmal keine vöööööllig unangebrachte und an den Haaren herbeigezogene Spitze gegen unser Ärtzeteam!? :p

Darf ich ja nicht mehr. :) Im übrigen sagte Herr Schleicher:Zitat
„Meiner Meinung nach ......"

Und was das alles bedeuten kann ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#382
02.02.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Teamarzt sagte dazu:

Was denn, diesmal keine vöööööllig unangebrachte und an den Haaren herbeigezogene Spitze gegen unser Ärtzeteam!? :p

Darf ich ja nicht mehr. :)

Wieso nicht? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#383
02.02.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von herthinho2310:

Woran er aber auf jeden Fall arbeiten muss, sind seine Distanzschüsse. Aus seiner "neuen Position" heraus werden das vorrangig seine Chancen sein, um torgefährlich zu werden.

Also sein 2-0 gegen Bielefeld war ja nun wirklich nicht schlecht. Er kommt auch als Sechser zum Abschluß. Warum auch nicht?
:)

Aber gegen wen und wie?!?!

Dass das ein geschenktes Tor war, wird wohl jeder einsehen... (bei 99 von 100 Aktionen wird da ZURECHT Abseits gepfiffen!)
Aber in Zukunft wird er eher so Chancen bekommen wie den Abpraller von Friend!
Raffael II |#384
02.02.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von correctly:
Zitat von herthinho2310:

Woran er aber auf jeden Fall arbeiten muss, sind seine Distanzschüsse. Aus seiner "neuen Position" heraus werden das vorrangig seine Chancen sein, um torgefährlich zu werden.

Also sein 2-0 gegen Bielefeld war ja nun wirklich nicht schlecht. Er kommt auch als Sechser zum Abschluß. Warum auch nicht?

Dass das ein geschenktes Tor war, wird wohl jeder einsehen... (bei 99 von 100 Aktionen wird da ZURECHT Abseits gepfiffen!)

Das 2:0 war ganz sicher KEIN Abseits. Ich glaube du meinst das 3:0 und solange es die passive Abseitsregel gibt, wird das in der Regel auch nicht abgepfiffen; meiner Meinung nach ein absolut berechtigtes Tor.
Raffael II |#385
02.02.2011 - 22:33 Uhr
Zitat
BZ
Raffaels Außenband ist angerissen

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffaels-au-szlig-enband-ist-angerissen-article1106734.html

I love it... :o :/:

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael II |#386
02.02.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat
BZ

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffaels-au-szlig-enband-ist-angerissen-article1106734.html

Als hätten es nicht schon alle gewusst. Das ist ja mittlerweile nicht mehr zu glauben...

Ich sehs schon kommen: Raffa spielt --> 12. Minute: Raffa liegt am Boden mit schmerzen und fällt für 8 Wochen aus... :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael II |#387
02.02.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von herthaforlife:
Zitat
BZ

Als hätten es nicht schon alle gewusst. Das ist ja mittlerweile nicht mehr zu glauben...

Ich sehs schon kommen: Raffa spielt --> 12. Minute: Raffa liegt am Boden mit schmerzen und fällt für 8 Wochen aus... :rolleyes

Nach 12 Minuten? Geht klar, dann hat er seinen Hattrick ja schon erzielt. :cool

Das Verletzungspech klebt an uns dieses Jahr, so langsam wird es unheimlich. :/:

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#388
03.02.2011 - 00:12 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von correctly:
Zitat von herthinho2310:

Das 2:0 war ganz sicher KEIN Abseits. Ich glaube du meinst das 3:0 und solange es die passive Abseitsregel gibt, wird das in der Regel auch nicht abgepfiffen; meiner Meinung nach ein absolut berechtigtes Tor.

Sorry ;)
Ihr habt natürlich recht... Ich habe an Raffaels "zweites Tor" gedacht!

Trotzdem denke ich, dass er noch was an der Präzision arbeiten kann, damit solche Abpraller "unter der Latte" und nicht im Oberrang landen :D

Und zu seiner Verletzung:
Wenn das Band wirklich angerissen ist, dann darf er auf keinen Fall spielen auch wenn er sagt, dass es geht!
Es wäre natürlich schade für ihn (für jeden der bei so einem Spiel nicht dabei sein kann), aber wir brauchen ihn noch länger und das Risiko, dass er bei einem Einsatz dann wirklich lange ausfällt, ist größer als seine "Trauer" bei dem Rekordspiel gegen Union auszufallen.
Und Babbel wird hoffentlich nciht wie bei Aerts reagieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 03.02.2011 um 00:14 Uhr bearbeitet
Raffael II |#389
03.02.2011 - 21:26 Uhr
Zitat
Raffael ist fit für den Derby-Hit

Aufatmen bei Hertha. Superstar Raffael ist schmerzfrei, kann gegen Union auflaufen!

Raffael zur B.Z.: "Ich bin in der Kabine gut 30 Minuten gelaufen. Ich habe keine Schmerzen mehr, der Fuß tut nicht mehr weh." Was für eine schöne Nachricht für alle Hertha-Fans.

(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-ist-fit-fuer-den-derby-hit-article1107835.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#390
03.02.2011 - 21:32 Uhr
Hab ich eigentlich nie bezweifelt. Die einzige "Zeitung", die das "Horrorszenario" Raffael-Ausfall immer wieder herbeigeschworen hat, war ja schließlich die B.Z. Im übrigen ist auch nur da von einem Außenband-Anriss die Rede, wenn ich mich nicht irre...
Mit Raffael in seiner aktuellen Form können sich die Unioner jedenfalls warm anziehen. :cool

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.