Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
25.02.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Furios:
Zitat von ChbKing:
Zitat von HerrThaner:
Schade. Hätte ihn aber wenigstens mit in den Kader genommen. Und wenns nur für 20 Minuten reichen würde: Ein Raffael von der Bank könnte auch etwas angeschlagen eine Waffe sein.
Naja, Eberts Chance.
Und wenn er sich dann schlimmer verletzt hätte, wäre Babbel in der Luft zerissen worden.
Raffa soll sich mal schön schonen, damit er im nächsten Spiel zu 100% fit ist.
sehe ich auch so lieber ein spiel ohne raffael, als die restl. saison
Und die bisherige Statistik ohne Raffa in dieser Saison sieht ja nicht so schlecht ... wir haben jedes Spiel gewonnen wo Raffael nicht dabei war ... :D
Trotzdem hätte ich doch ein besseres gefühl, wenn er dabei wäre :D
Zitat von Furios:
Zitat von ChbKing:
Zitat von HerrThaner:
Schade. Hätte ihn aber wenigstens mit in den Kader genommen. Und wenns nur für 20 Minuten reichen würde: Ein Raffael von der Bank könnte auch etwas angeschlagen eine Waffe sein.
Naja, Eberts Chance.
Und wenn er sich dann schlimmer verletzt hätte, wäre Babbel in der Luft zerissen worden.
Raffa soll sich mal schön schonen, damit er im nächsten Spiel zu 100% fit ist.
sehe ich auch so lieber ein spiel ohne raffael, als die restl. saison
Und die bisherige Statistik ohne Raffa in dieser Saison sieht ja nicht so schlecht ... wir haben jedes Spiel gewonnen wo Raffael nicht dabei war ... :D
Trotzdem hätte ich doch ein besseres gefühl, wenn er dabei wäre :D
25.02.2011 - 21:58 Uhr
Hmm schöner Mist, dass es nun definitiv ist... hätte man das gewusst dann hätte er sich auch im Cottbus Spiel die Fünfte Gelbe verpassen lassen können... so wir er uns in naher Zukunft ein weiteres Mal schmerzlich fehlen! :/:
26.02.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von HERTHA BSC auf Gesichtsbuch:
Schlechte Nachricht vor dem Spiel in Aachen - Raffa fällt aus! Trotzdem wollen die Herthaner die drei Punkte! Lest hier den Vorbericht.
Schlechte Nachricht vor dem Spiel in Aachen - Raffa fällt aus! Trotzdem wollen die Herthaner die drei Punkte! Lest hier den Vorbericht.
28.02.2011 - 13:17 Uhr
Zitat
Bangen um Raffa
Die Wadenverhärtung von Spielmacher Raffael ist hartnäckiger als gedacht. Der Brasilianer humpelte auch gestern noch. Nach seinem Ausfall in Aachen wird er wahrscheinlich auch beim Heimspiel am Freitag gegen den FSV Frankfurt fehlen. Trainer Markus Babbel: "Das wird sehr eng."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/338227.html
Bangen um Raffa
Die Wadenverhärtung von Spielmacher Raffael ist hartnäckiger als gedacht. Der Brasilianer humpelte auch gestern noch. Nach seinem Ausfall in Aachen wird er wahrscheinlich auch beim Heimspiel am Freitag gegen den FSV Frankfurt fehlen. Trainer Markus Babbel: "Das wird sehr eng."
28.02.2011 - 14:16 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat
Bangen um Raffa
Wer braucht schon Raffa ?
Klappt auch ohne ganz gut wie man sah :cool
Zitat
Bangen um Raffa
28.02.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von ciorba:
Zitat
Bangen um Raffa
Habe mir schon während des Spiels gedacht, welch eine Vorlage :) für Mazze...
Normal 3EuroFuffzig, für dich 5! :D
Zitat von ciorba:
Zitat
Bangen um Raffa
28.02.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:
Zitat von ciorba:
Zitat
Bangen um Raffa
Hast während des Spiels an mich gedacht ? Och wie süüüß :D
Der beste Raffa aller Zeiten ist wichtig für uns und darf eigentlich nie fehlen !!
Schön aber zu sehen dass es auch ohne ihn gutgehen kann.
Mehr wollt ich damit nicht sagen.
Denn wir alle hatten ja zurecht "Angst" davor was wohl passiert wenn er mal ausfällt...
Dass er im nächsten Spiel ausfällt ist übrigens nicht schlecht.
So kann er sich erst gegen Fürth seine 5te Gelbe abholen und würde somit gegen Ingolstadt fehlen.
Wäre wohl zu verschmerzen !
Lieber so als wenn er gegen Fürth fehlt.
Zitat von Mazze76:
Zitat von ciorba:
Zitat
Bangen um Raffa
Hast während des Spiels an mich gedacht ? Och wie süüüß :D
Der beste Raffa aller Zeiten ist wichtig für uns und darf eigentlich nie fehlen !!
Schön aber zu sehen dass es auch ohne ihn gutgehen kann.
Mehr wollt ich damit nicht sagen.
Denn wir alle hatten ja zurecht "Angst" davor was wohl passiert wenn er mal ausfällt...
Dass er im nächsten Spiel ausfällt ist übrigens nicht schlecht.
So kann er sich erst gegen Fürth seine 5te Gelbe abholen und würde somit gegen Ingolstadt fehlen.
Wäre wohl zu verschmerzen !
Lieber so als wenn er gegen Fürth fehlt.
28.02.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von Mazze76:
Hast während des Spiels an mich gedacht ? Och wie süüüß :D ...
Ja ne?! :D Hab mich gefragt wie lange du wohl noch... du weißt schon. Und vorallem weshalb... ;) Der Rest ist: "wieder immer, einfach nur böse von dir"! :P Dazu habe ich was im Unser-MF-Thread geschrieben.
Hast während des Spiels an mich gedacht ? Och wie süüüß :D ...
Ja ne?! :D Hab mich gefragt wie lange du wohl noch... du weißt schon. Und vorallem weshalb... ;) Der Rest ist: "wieder immer, einfach nur böse von dir"! :P Dazu habe ich was im Unser-MF-Thread geschrieben.
28.02.2011 - 18:58 Uhr
Wäre nicht das schlimmste, wenn man sich ein wenig von ihm emanzipieren könnte... Wir müssen ja nicht wieder das Marcelinho-Syndrom heraufbeschwören :D !
Sobald er fit ist, spielt er ja ohnehin, dazu hat er aktuell einfach einen viel zu hohen Stellenwert. Bin allerdings schon gespannt, wo er das nächste Mal aufgeboten wird. Theoretisch müsste wohl Niemeyer weichen, aber prinzipiell könnte man ihn ja auch anstatt Lasogga spielen lassen...
'Hauptsache ist ohnehin, dass unsere Außen weiterhin "funktionieren", dann hängt wenigstens nicht mehr alles an ihm...
Sobald er fit ist, spielt er ja ohnehin, dazu hat er aktuell einfach einen viel zu hohen Stellenwert. Bin allerdings schon gespannt, wo er das nächste Mal aufgeboten wird. Theoretisch müsste wohl Niemeyer weichen, aber prinzipiell könnte man ihn ja auch anstatt Lasogga spielen lassen...
'Hauptsache ist ohnehin, dass unsere Außen weiterhin "funktionieren", dann hängt wenigstens nicht mehr alles an ihm...
01.03.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Nordfass_Kossi:
Ich vermute mal wenn Rafa und PN bis Freitag fit sind, wird er Lusti "opfern".......Ruka + Ebert auf aussen + Lassoga und Ramos vorne
Hoffentlich opfert er Raffael und nicht Lusti!
Von "opfern" kann keine Rede sein, da Raffael ja anscheinend sowieso nicht rechtzeitig fit wird.
Ist er wieder fit, dann spielt er natürlich auch. Und das völlig zurecht. Allerdings würde ich dann lieber Niemeyer auf der Bank sehen (was zwar bitter ist, aber Lustenberger sehe ich im Vorteil).
Zitat von Nordfass_Kossi:
Ich vermute mal wenn Rafa und PN bis Freitag fit sind, wird er Lusti "opfern".......Ruka + Ebert auf aussen + Lassoga und Ramos vorne
Hoffentlich opfert er Raffael und nicht Lusti!
Von "opfern" kann keine Rede sein, da Raffael ja anscheinend sowieso nicht rechtzeitig fit wird.
Ist er wieder fit, dann spielt er natürlich auch. Und das völlig zurecht. Allerdings würde ich dann lieber Niemeyer auf der Bank sehen (was zwar bitter ist, aber Lustenberger sehe ich im Vorteil).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.