Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#121
20.10.2010 - 14:23 Uhr
Zitat von Jadefuchs:
1. Video: Raffa liest von weißen seiten ab...Die reflektieren sich in der Scheibe hinter ihm :D
soll kein vorwurf sein hehe

Selbst viele DEUTSCHE Sportmoderatoren lesen vom Telepromter ab - und die Labern beruflich! :rolleyes
Soll aber kein Vorwurf sein...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#122
20.10.2010 - 15:49 Uhr
Immer noch besser als wenn er notorisch an der Kamera vorbeistiert um den Text zu lesen. ;)
Raffael II |#123
24.10.2010 - 18:42 Uhr
Zitat
Super-Raffa und die Punkte-Raffer
(...)
Mittendrin im Freudentaumel ausgerechnet der sonst so ruhige Raffael. Noch nie haben wir den Brasilianer bei Hertha so schön austicken sehen. Nach seinem Tor zum 2:0 (90.) rannte er hinter der Bande fast Passgeber Adrian Ramos um, als der ihm um den Hals fiel. Danach legte Raffa ein Jubel-Solo hin.

Er haute sich mit der rechten Faust immer wieder auf die Brust, auf das Hertha-Emblem. Er ballte die Fäuste. Er brüllte seinen Jubel und seinen Stolz in die Ostkurve.
Ein magischer Moment!

Alle im Olympiastadion spürten, was Raffa bewegte. Das so ferne Ziel Aufstieg im nächsten Mai, es erscheint plötzlich so nah. Raffael überglücklich: „Das war ein wichtiger Schritt. So muss es weitergehen. Vielleicht verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr.“

Raffa, der Ballkünstler, kommt endlich richtig aus seiner Haut. Er kämpft, zaubert und trifft mit unbändigem Willen. Diese Hartnäckigkeit zeichnet Hertha 2010/11 aus. Kein Profi lässt locker!
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/super-raffa_und_die_punkte-raffer_hertha_hat_fuerth_vorgefuerth/315759.php

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#124
24.10.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Super-Raffa und die Punkte-Raffer
(...)
Mittendrin im Freudentaumel ausgerechnet der sonst so ruhige Raffael. Noch nie haben wir den Brasilianer bei Hertha so schön austicken sehen. Nach seinem Tor zum 2:0 (90.) rannte er hinter der Bande fast Passgeber Adrian Ramos um, als der ihm um den Hals fiel. Danach legte Raffa ein Jubel-Solo hin.

Er haute sich mit der rechten Faust immer wieder auf die Brust, auf das Hertha-Emblem. Er ballte die Fäuste. Er brüllte seinen Jubel und seinen Stolz in die Ostkurve.
Ein magischer Moment!

Alle im Olympiastadion spürten, was Raffa bewegte. Das so ferne Ziel Aufstieg im nächsten Mai, es erscheint plötzlich so nah. Raffael überglücklich: „Das war ein wichtiger Schritt. So muss es weitergehen. Vielleicht verlieren wir in dieser Saison kein Spiel mehr.“

Raffa, der Ballkünstler, kommt endlich richtig aus seiner Haut. Er kämpft, zaubert und trifft mit unbändigem Willen. Diese Hartnäckigkeit zeichnet Hertha 2010/11 aus. Kein Profi lässt locker!
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/super-raffa_und_die_punkte-raffer_hertha_hat_fuerth_vorgefuerth/315759.php

Ja, das war schon eine Art Gänsehautmoment. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#125
24.10.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von il_capitano:

Finde es zwar weiterhin schwachsinnig einen Menschen an den Emotionen zu messen, die er sichtbar werden lässt aber natürlich hast du recht! :)

Anschließend dachte ich: schauen wir mal wie dieses DEUTLICHE Zeichen von seinen schlimmsten Kritikern aufgenommen bzw. gewürdigt wird. Allerdings passierte rein gar nichts, das hatte ich erwartet. Zum Glück wurde die Szene gerade nochmal auf sport1 gezeigt - vielleicht haben es viele verpasst, die sonst immer "alles" ganz genau sehen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#126
24.10.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:

Finde es zwar weiterhin schwachsinnig einen Menschen an den Emotionen zu messen, die er sichtbar werden lässt aber natürlich hast du recht! :)

Ich habe es nur als schöne Bestätigung dessen empfunden was ich ohnehin gedacht habe.

Ansonsten eine berechtigte Anmerkung...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 24.10.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Raffael II |#127
24.10.2010 - 19:54 Uhr
Ich verstehe sowieso nicht, was Emotionen zur Leistungsfähigkeit aussagen. Ich erinnere hier gern an den ehemaligen ALBA-Spieler Wendell Alexis - der hat auch nie Emotionen gezeigt.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#128
24.10.2010 - 21:00 Uhr
Ich glaube, dass dieses Tor eine Initialzündung sein kann und Raffael jetzt erst richtig angekommen ist in der 2.Liga...

Man konnte sehen, dass da enorm was abgefallen ist von ihm. Sowas planst du nicht. Das ist einfach spontan und das macht das Ganze auch so authentisch und alle die das gesehen haben, brauchen nicht mehr ankommen und sagen, der Mann kann sich in Liga 2 nicht motivieren oder er spielt nur mit halbem Herzen.

Der Mann ist voll da! und ich hoffe, dass er jetzt richtig aufdreht und er mal an seine "Potenzialgrenzen" geht... Bei den Anlagen, die er mitbringt... Da geht noch einiges!!

Als ich das gesehen hab, was der da rausgeschrieen hat, das war wirklich ein Gänsehautmoment!!!
Wenn man sowas sieht, dann glaubt man ihm auch sein "Ich liebe Hertha" auf der Mitgliederversammlung (was ich bisher immernoch für einen PR-Coup gehalten habe)!!
Raffael II |#129
24.10.2010 - 21:03 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Wenn man sowas sieht, dann glaubt man ihm auch sein "Ich liebe Hertha" auf der Mitgliederversammlung (was ich bisher immernoch für einen PR-Coup gehalten habe)!!

Er hatte es doch gar nicht nötig da einen auf PR zu machen, er hat sich für die zweite Liga bei Hertha, gegen Leverkusen und Sampdoria entschieden. Das ist Werbung in eigener Sache genug gewesen.

•     •     •

Raffael II |#130
25.10.2010 - 10:57 Uhr
wieder mal ein ganz ganz starker Auftritt gegen Fürth diesemal vom Brasilianer! hoffe er macht im Pokal da weiter, wo er Freitagabend aufgehört hat :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.