Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1231
08.02.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Furios:
Raffael, unser Schlüssel zum Erfolg?

Wollen wir hoffen, dass er nicht übers Ziel hinausschießt...

Die ganze Stadt, alle Fans, die Mannschaft, der Trainer, einfach ALLE hoffen, dass es mit Raffa aufwärts geht.
Mehr Druck geht für einen Spieler doch gar nicht. Hoffentlich blockiert ihn das nicht so sehr, dass er gar nichts mehr auf die Reihe kriegt. Ich meine, ihm könnte es genauso gehen wir Ronny, der als Raffa-Ersatz eingesetzt wurde und sich selbst sabotiert hat...

Ich würde die Latte nicht zu hoch hängen in Sachen Erwartungen an Raffa.
Raffael II |#1232
08.02.2012 - 12:39 Uhr
Zitat von Roehm81:
Zitat von Netzer73:
Zitat von HugERTHA:
Zitat
Eure Meinung... klar liegt sein Marktwert locker darüber, ich persönlich sehe dort einen Stranzl aber stärker ! Und ja für einen Abwehrspieler 5 Millionen, dann muss er wirklich einiges auf den Kasten haben... sorry aber urteile bitte nicht übereifrig, schauen wir , wo es Dante hin verschlägt und für wieviel !

bist ja nen echter fachmann. :rolleyes
ohne frage hat stranzl die abwehr gestärkt und ist ein entscheidener faktor gewesen, warum die borussia die klasse halten konnte. jedoch: dante ist defensiv außerordentlich stark und -vorteil ggnüber stranzl- hat eine sehr gute technik und ein gutes aufbauspiel. hinzu kommt seine unfassbare kopfballstärke. nichts zu vergessen das alter. Dante ist einer der sich problemlos in einer CL-Abonennten-Mannschaft integrieren könnte. er ist kein vidic oder pique. aber nur weil man nicht weltklasse ist, kann man trotzdem ein guter sein. dante würde jede abwehr der liga entscheidend stärken, mit ausnahme der des BVB.

Sehr richtig.
Vielen Dank für Deine voll und ganz zutreffende Einschätzung.

Jedoch habt ihr wohl vergessen, dass auch Dante viele entscheidene Fehler in eurer schlechten Phase gemacht hatte und sich viele technische Fehler leistete... Erst als Stranzl ihm den Rücken stärkte wurde Dante wieder besser... Für mich ist und bleibt Dante kein Spieler für einen TOP-Verein... Wir werden ja heute sehen, dass Raffael und Ramos den super starken Dante heute alt aussehen lassen ;) ... Dann können wir immer noch meine fachliche Kompetenz über Dante anfechten... Aber ich bin mir sicher, dass heute unser Raffael Dante´s schwächen aufzeigen wird ;)

Das macht echt agressiv...
Raffael II |#1233
08.02.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Ich würde die Latte nicht zu hoch hängen in Sachen Erwartungen an Raffa.

Und wieso nicht?! Er ist der qualitativ beste Spieler bei uns, warum also zum Teufel soll man bitte keine hohen Erwartungen an ihn haben dürfen? Kann das nicht mehr hören... Da krieg ich so ne KRawatte... Mir neu, dass die Konkurrenz keine hohe Erwartungshaltung an ihre besten Spieler hat... Liegt mM nach in der Natur der Sache... Erscheint mir zudem arg paradox, sich anders zu verhalten...

Raffael muss, ich betone, er muss seine Wertigkeit unter Beweis stellen und ich bin überzeugt, dass er das auch kann. Dieses ständige Herunterspielen kann ich einfach nicht mehr ab.

Das Team hat eine aufsteigende Tendenz gezeigt, wenngleich das alleine längst noch nicht zufriedenstellend ist. Raffael muss nun das Zünglein an der Waage sein, dass dem Team den nötigen "Kick" gibt.

Hoffe auf eine Galavorstellung von ihm, bei der wir am Ende als der verdiente Sieger vom Platz gehen... Möglich ist alles :).
Raffael II |#1234
08.02.2012 - 16:37 Uhr
"RAFFA FUNKTIONIERT NUR IM TEAM"

Berlin - Endlich kann er wieder eingreifen! Es war nicht einfach für Herthas Nummer 10, die vergangenen Spiele von der Tribüne aus zusehen zu müssen. Pünktlich zum Pokal-Highlight gegen Borussia Mönchengladbach steht Raffael aber wieder bereit. Schmerzlich vermisst wurde die Kreativität und Offensivstärke des Brasilianers in den ersten Partien der Rückrunde. Jetzt will er mit der Mannschaft wieder angreifen und so schnell wie möglich wieder zurück in die Erfolgsspur.
Interview mit Raffa auf der Hertha Homepage...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael II |#1235
09.02.2012 - 17:18 Uhr
Ich seh's schon kommen..
- Er wird, wie auch im Hinspiel, den Unterschied zu euren Gunsten machen..

Aufbaugegner VfB! :D

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Raffael II |#1236
09.02.2012 - 18:59 Uhr
Ich hoffe es doch sehr, Raffa hat uns gestern schon wieder sichtlich gestärkt!
Raffael II |#1237
09.02.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von Berlin12205:
Zitat von VfB_Ass_93:
Ich seh's schon kommen..
- Er wird, wie auch im Hinspiel, den Unterschied zu euren Gunsten machen..

Aufbaugegner VfB! :D

Dass würde ich selbstverständlich sehr begrüßen, jedoch glaube ich, dass Stuttgart zu Hause ( außer gegen Bayern ) sehr schwer zu schlagen ist. Eure Krise, wenn ich die Situation so nennen darf, kommt uns natürlich entgegen, da wir auch ein einer sind ;)...
Ich denke Raffael kann den Unterschied machen, jedoch wird Stuttgart alles daran setzen dies gezielt bei Raffael zu unterbinden.

Stellt sich die Frage wer Raffael unterbinden KANN!
Gegen "starke" Gegner sahen wir dieses Jahr immer besser aus als gegen die, die nicht als internationaler Anwärter gelten.
Da gehört ihr ja auch in die 2te Kategorie, ohne euch jetzt zu nah zu treten.

Einigen wir uns eben auf ein spannendes Spiel!
Glück auf! :)
Gruß aus'm Ländle :)

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Raffael II |#1238
18.02.2012 - 17:42 Uhr
Gutes Spiel heute, leider zu viel verstolpert (Konzentration ?).
Raffael II |#1239
19.02.2012 - 02:17 Uhr
Licht und Schatten heute bei ihm. Er hat mMn schon bessere Spiele für uns gemacht, aber natürlich hatte er es wahnsinnig schwer heute, da wir sehr tief standen. Wie man es von ihm gewohnt ist konnte er teilweise mit guter Übersicht glänzen und 2-3 Gegenspieler binden, aber er hatte auch ein paar dumme Fehlpässe und Verstolperer dabei und momentan geht ihm leider auch die Effektivität flöten...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Raffael II |#1240
19.02.2012 - 04:35 Uhr
Es haben sich ja einige Leute über den Platz beschwert. Ein schlechter Platz ist natürlich Gift für das Spiel von Raffa, eine ausreichende Erklärung ist das allerdings auch nicht. Hatte mir auch noch ein wenig mehr erhofft. Er war mehrmals nahe dran, hoffe mal, dass es dann gegen Augsburg besser klappt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.