| Geburtsdatum | 16.04.1960 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Rafael Benitez zu Inter Mailand?
02.03.2008 - 18:52 Uhr
05.06.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von OneMinute:
Wenn Inter Mailand bereit ist eine Ablöse an Galatasaray zu bezahlen. :ugly
Genau. Und zwar 16 Mio. Euro. :ugly
Eher müsstet ihr 16 Mio. zahlen. Mal ehrlich, Rijkaard ist doch total überbewertet, wie auch Guardiola. Klar, sie sind keine schlechten Trainer, aber bei Barcelona ist es nicht schwer, erfolgreichen Offensivfußball zu zelebrieren. Nun bei Galatasaray sieht man das doch.
@Benitez: Irgendwie glaube ich, dass er kommen wird. Er ist der einzige freie Trainer eigentlich. Trotzdem hoffe ich immer noch auf Capello, Hiddink oder Spalletti. Wenn Benitez aber schon kommt, will ich nicht, dass er Mascherano, Kuyt oder sogar Lucas mitnimmt.. Wir bräuchten höchstens noch einen kreativen Mittelfeldspieler alá Aquilani oder auch Benayoun.
Zitat von OneMinute:
Eher müsstet ihr 16 Mio. zahlen. Mal ehrlich, Rijkaard ist doch total überbewertet, wie auch Guardiola. Klar, sie sind keine schlechten Trainer, aber bei Barcelona ist es nicht schwer, erfolgreichen Offensivfußball zu zelebrieren. Nun bei Galatasaray sieht man das doch.
@Benitez: Irgendwie glaube ich, dass er kommen wird. Er ist der einzige freie Trainer eigentlich. Trotzdem hoffe ich immer noch auf Capello, Hiddink oder Spalletti. Wenn Benitez aber schon kommt, will ich nicht, dass er Mascherano, Kuyt oder sogar Lucas mitnimmt.. Wir bräuchten höchstens noch einen kreativen Mittelfeldspieler alá Aquilani oder auch Benayoun.
05.06.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von OneMinute:
lol. immer dieses wünsch dir was :P
oder hat der etwa auch so ne dzeko phantasten klausel im vertrag?
benitez ist da schon die richtige lösung. da braucht inter nicht bei galatasaray wildern.
Zitat von OneMinute:
lol. immer dieses wünsch dir was :P
oder hat der etwa auch so ne dzeko phantasten klausel im vertrag?
benitez ist da schon die richtige lösung. da braucht inter nicht bei galatasaray wildern.
05.06.2010 - 19:16 Uhr
Laut Sport1 soll Benitez am Montag bei Inter vorgestellt werden. (Textseite 211)
05.06.2010 - 21:08 Uhr
Laut Eurosport Kommentator ist die Sache schon fix.
06.06.2010 - 04:20 Uhr
Quelle: Goal.com
Nach dem Abschied des Spaniers vom FC Liverpool, will Inter-Boss Massimo Moratti die Bemühungen um ihn intensivieren. Möglicherweise einigen sich beide Parteien bereits in den kommenden 48 Stunden.
Die Gazzetta dello Sport meldet, dass Inter Mailand die Verhandlungen mit Rafael Benitez nun energisch vorantreiben will. Benitez hatte am Donnerstag seinen Vertrag beim FC Liverpool aufgelöst. Der Spanier, der 2005 mit den „Reds“ die Champions League gewann, galt neben Englands Nationaltrainer Fabio Capello als heißester Kandidat auf die Nachfolge von José Mourinho.
Derzeit befindet sich Benitez im Urlaub auf Sardinien, Inters Mäzen Massimo Moratti werde ihn dort zu Verhandlungen treffen, schreibt die Sportzeitung weiter. Eine Einigung sei bereits in den kommenden 48 Stunden möglich.
Derweil hat sich Benitez’ ehemaliger Schützling Javier Mascherano zu einem möglichen Wechsel seines Ex-Trainers nach Mailand geäußert: „Nur jemand wie Benitez kann die Nachfolge Mourinhos antreten. Er ist ein toller Coach und ein echter Gewinner. In Italien wird er sich wegen der von Taktik geprägten Spielweise schnell zurechtfinden. Rafa studiert einfach alles. Inter hat einen guten Griff getan.“
Nur noch mal etwas umfangreicher und auf deutsch. :) Die Gazzetta dello Sport meldet, dass Inter Mailand die Verhandlungen mit Rafael Benitez nun energisch vorantreiben will. Benitez hatte am Donnerstag seinen Vertrag beim FC Liverpool aufgelöst. Der Spanier, der 2005 mit den „Reds“ die Champions League gewann, galt neben Englands Nationaltrainer Fabio Capello als heißester Kandidat auf die Nachfolge von José Mourinho.
Derzeit befindet sich Benitez im Urlaub auf Sardinien, Inters Mäzen Massimo Moratti werde ihn dort zu Verhandlungen treffen, schreibt die Sportzeitung weiter. Eine Einigung sei bereits in den kommenden 48 Stunden möglich.
Derweil hat sich Benitez’ ehemaliger Schützling Javier Mascherano zu einem möglichen Wechsel seines Ex-Trainers nach Mailand geäußert: „Nur jemand wie Benitez kann die Nachfolge Mourinhos antreten. Er ist ein toller Coach und ein echter Gewinner. In Italien wird er sich wegen der von Taktik geprägten Spielweise schnell zurechtfinden. Rafa studiert einfach alles. Inter hat einen guten Griff getan.“
06.06.2010 - 12:46 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Inter-Mailand-Präsident Massimo Moratti hat bestätigt, dass er Rafael Benitez als Nachfolger von Star-Coach Jose Mourinho unter Vertrag nehmen wird.
"Wir haben uns für ihn entschieden, weil er auch schon die Champions League gewonnen hat, und Inter will diesen Titel erfolgreich verteidigen", sagte Moratti im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport am Sonntag
.......:)
"Wir haben uns für ihn entschieden, weil er auch schon die Champions League gewonnen hat, und Inter will diesen Titel erfolgreich verteidigen", sagte Moratti im Interview mit der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport am Sonntag
06.06.2010 - 12:51 Uhr
Ich fürchte ebenfalls, dass der neue Trainer bei Inter nur verlieren kann, denn die Mannschaft war schon sehr auf die Taktik, Ansprache etc. von Mourinho zugeschnitten. Und nach nem
- historischen - Triple kann man nur verlieren.
Aber vielleicht ist der Benitez wirklich ein Fuchs und beweist sich bei Inter; bringt neue Spieler mit und macht etwas besser und anders und überhaupt.
Befürchte aber eher er muss vor X-mas gehen, aber auf jeden Fall in der ersten Saison. Der Schatten von Mourinho ist lang, lang, zu lang.
Mir würde auch kein anderer Trainer als Nachfolger einfallen, den Mou. ist der Größte und man kann den Vergleich mit ihm nur verlieren.
Chelsea ist doch auch etwas eingebrochen nach seinem Abgang / Rausschmiss?
Und ein oT: Auf gar keinen Fall Maicon verkaufen; nicht für 65 Mio. €!!
- historischen - Triple kann man nur verlieren.
Aber vielleicht ist der Benitez wirklich ein Fuchs und beweist sich bei Inter; bringt neue Spieler mit und macht etwas besser und anders und überhaupt.
Befürchte aber eher er muss vor X-mas gehen, aber auf jeden Fall in der ersten Saison. Der Schatten von Mourinho ist lang, lang, zu lang.
Mir würde auch kein anderer Trainer als Nachfolger einfallen, den Mou. ist der Größte und man kann den Vergleich mit ihm nur verlieren.
Chelsea ist doch auch etwas eingebrochen nach seinem Abgang / Rausschmiss?
Und ein oT: Auf gar keinen Fall Maicon verkaufen; nicht für 65 Mio. €!!
06.06.2010 - 14:05 Uhr
Na also - gut, dass die Entscheidung nun endlich raus ist.
Schließlich muss die Planung für die neue Saison komplett in Angriff genommen werden.
Der Kader muss auf die neuen Ansprüche und Ziele ausgerichtet werden, Spieler geholt und abgegeben werden.
Benitez erscheint mir fraglos als der geeignetste Kandidat.
Er ist ebenfalls CL-Sieger (und das gegen Milan :)) und konnte sich in der PL gut profilieren, auch wenn es letztlich gegen Manchester und Chelsea nie zum lange ersehnten Befreiungsschlag für Liverpool gereicht hat.
Benitez kann jedenfalls ernsthaft mit einer Mannschaft umgehen, die mit Stars gespickt ist.
Ich würde ihm wünschen, dass man ihm mehr als 1 Jahr Zeit lässt.
Denn nach dem Tripel kann ja eigentlich nur ein zu erwartender Einbruch kommen.
Aber das wäre mMn sogar verständlich - denn sowas schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Und nächste Saison könnte Real wieder ein ernsthafter Konkurrent in der CL werden.
Wobei der nationale Titel in der Meisterschaft Benitez auch so zuzutrauen ist.
Mal sehen - wir in jedem Fall interessant, was er nun aus der Mannschaft machen wird.
Schließlich muss die Planung für die neue Saison komplett in Angriff genommen werden.
Der Kader muss auf die neuen Ansprüche und Ziele ausgerichtet werden, Spieler geholt und abgegeben werden.
Benitez erscheint mir fraglos als der geeignetste Kandidat.
Er ist ebenfalls CL-Sieger (und das gegen Milan :)) und konnte sich in der PL gut profilieren, auch wenn es letztlich gegen Manchester und Chelsea nie zum lange ersehnten Befreiungsschlag für Liverpool gereicht hat.
Benitez kann jedenfalls ernsthaft mit einer Mannschaft umgehen, die mit Stars gespickt ist.
Ich würde ihm wünschen, dass man ihm mehr als 1 Jahr Zeit lässt.
Denn nach dem Tripel kann ja eigentlich nur ein zu erwartender Einbruch kommen.
Aber das wäre mMn sogar verständlich - denn sowas schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Und nächste Saison könnte Real wieder ein ernsthafter Konkurrent in der CL werden.
Wobei der nationale Titel in der Meisterschaft Benitez auch so zuzutrauen ist.
Mal sehen - wir in jedem Fall interessant, was er nun aus der Mannschaft machen wird.
06.06.2010 - 20:41 Uhr
Kann das hier nicht zu ?
Ist doch schon Perfeckt oder nicht.
Ist doch schon Perfeckt oder nicht.
06.06.2010 - 22:09 Uhr
Hoffentlich wird das was bei Inter! Hatte früher eigentlich immer ne sehr gute Meinung über Benitez - aber seitdem es mit Liverpool eher bergab geht und die Transfers nich immer so bombe waren, bin ich etwas skeptisch(er). ... aber bei Inter hat er ja an sich nen super Kader und ordentlich Geld zur Verfügung. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien