Wolfsberger AC Wolfsberger AC
deadline-day banner
Sa., 09.03.2013
FC Admira Wacker Mödling
Admira Wacker
9. Tabellenplatz  
Wolfsberger AC
Wolfsberger AC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Admira Wacker Mödling   Wolfsberger AC
Dietmar Kühbauer D. Kühbauer Trainer N. Bjelica Nenad Bjelica
3,53 Mio. € Gesamtmarktwert 12,33 Mio. €
22,5 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

R. 25: Auswärts in der Südstadt

08.03.2013 - 08:47 Uhr
Nach den tollen Auftritten gegen Rapid und Salzburg wartet die Admira. Wie geht's weiter für den WAC?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 15.03.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#1
08.03.2013 - 14:10 Uhr
Ich denke, Bjelica wird wieder auf eine Einzelspitze umstellen. Leider konnten sich für den - in der bisherigen Saison bescheidenen - Jacobo, weder Zakany noch Kröpfl für die Startelf empfehlen. (Hab ich auch nicht unbedingt erwartet...)

In der IV erwarte ich mir den soliden Hüttenbrenner anstatt von Jovanovic.

Auf der Außenverteidigerposition sehe ich im Sommer dringenden Bedarf. Denke gegen die Admira wird Suppan auf links spielen und Baldauf auf rechts ausweichen.

Gehe von einem schweren Spiel aus und tippe auf ein X.

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zwerg am 08.03.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#2
08.03.2013 - 16:59 Uhr
Auf den Außenbahnen hat man ein bisschen Probleme, v.a. da neben Thonhofer ja auch De Paula gesperrt ist. Kerhe ist offensiv zu wichtig (bzw. Kröpfl/Zakany als Ersatz zu schwach), um ihn zurück in die Viererkette zu beordern. Ich hoffe nur, dass nicht wieder mal Sollbauer als Außenverteidiger sein Glück versuchen soll...

Könnte mir vorstellen, dass Bjelica mit eineinhalb Spitzen beginnt, nachdem im Mittelfeld die adäquaten Optionen fehlen. Ob Rivera oder Topcagic ist Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 08.03.2013 um 17:01 Uhr bearbeitet
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#3
09.03.2013 - 09:33 Uhr
Krone erwartet:

Dobnik - Baldauf, Jovanovic, Sollbauer, Suppan - Polverino - Kerhe, Hüttenbrenner, Liendl, Jacobo - Topcagic
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#4
09.03.2013 - 20:40 Uhr
Ich sag nur mehr Glück als heute kann man nicht haben.
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#5
09.03.2013 - 20:59 Uhr
Ja unfassbar - immer wenn's gegen die Teams geht, die von Haus aus schon mit dem WAC auf Augenhöhe sind, zeigt der WAC sein hässlichstes Gesicht. Kann mich außer dem 6:0 gegen SCWN an kein gutes Spiel der Lavanttaler gegen Teams der unteren Vier erinnern. Aber egal, völlig unverdient 3 wichtige Punkte mit Heim gebracht, nur so als Zusatz.. damit Ried von Platz 5 verdrängt! :)

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#6
10.03.2013 - 14:54 Uhr
Das war echt ein Schweinskick. :D Aber Sieg ist Sieg und abgehakt. ;)
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#7
10.03.2013 - 19:11 Uhr
Schweinskick hin oder her, gewonnen ist gewonnen :)

Positiv hervorheben möchte ich die beiden IV's Sollbauer und Jovanovic, beide eigentlich fehlerfrei. Außerdem hat mir Suppan recht gut gefallen, da kann sich Baldauf (der auf rechts genau so gut/schlecht spielt wie auf links) noch einiges abschauen! Dobnik auch stark wie immer!

Jacobo war schlicht und einfach eine Frechheit. Kein Einsatz, kein Wille, nur herumtraben - das ist zu wenig. Kröpfl hat sich dann um einiges besser geschlagen, alleine weil er gekämpft hat!

Ich gönns dem Ruben Rivera ja echt, hätt ich ihm nicht zugetraut, dass er da noch ein Tor macht :) Topo leider gestern ziemlich unglücklich, zwar sehr bemüht, aber auch viele Kleinigkeiten gegen ihn gepfiffen...

Alles in Allem ein wirklich schwaches Spiel, in der Verteidigung aber grundsolide. Wenn man es schafft so weiterzupunkten, dann bin ich mehr als zufrieden, egal wie die Burschen spielen. :)

Einziges negatives Highlight die paar "Fans" von der Südfront, die leider den restlichen Auswärtsfans immer wieder die Freude nehmen. Diesmal musste sogar die Polizei einschreiten, so etwas ist echt unnötig, wo doch eigentlich der gleiche Verein unterstützt werden soll. :/:

•     •     •

Almer
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#8
10.03.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von zwerg:
Einziges negatives Highlight die paar "Fans" von der Südfront, die leider den restlichen Auswärtsfans immer wieder die Freude nehmen. Diesmal musste sogar die Polizei einschreiten, so etwas ist echt unnötig, wo doch eigentlich der gleiche Verein unterstützt werden soll. :/:
Was war denn leicht, dass die Kieberei dazwischen gehen hat müssen? :o

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#9
11.03.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von zwerg:
Einziges negatives Highlight die paar "Fans" von der Kommando Süd, die leider den restlichen Auswärtsfans immer wieder die Freude nehmen. Diesmal musste sogar die Polizei einschreiten, so etwas ist echt unnötig, wo doch eigentlich der gleiche Verein unterstützt werden soll. :/:

Eh nix tragisches eigentlich, einer der besagten Kommando Süd (sorry werds dann ausbessern, habs mit den ehemaligen Austria Kärnten Fans verwechselt...) hat einem Trommler ein Bier "aufgesetzt" und die ham dann zu streiten begonnen, der vom Kommando Süd hat dann soweit ich das gesehen habe hin gehaut, es kam zu einer Rudelbildung und nach und nach wurden alle von denen rausgeschmissen weil sie sich (teilweise natürlich unter Alkoholeinfluss) allesamt nicht mehr im Griff hatten.

Alles in Allem also eh nicht tragisch, nur halt sehr störend für die restlichen Mitgereisten. :)

•     •     •

Almer
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
R. 25: Auswärts in der Südstadt |#10
11.03.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von zwerg:
Zitat von BurgiB:
Zitat von zwerg:
Einziges negatives Highlight die paar "Fans" von der Kommando Süd, die leider den restlichen Auswärtsfans immer wieder die Freude nehmen. Diesmal musste sogar die Polizei einschreiten, so etwas ist echt unnötig, wo doch eigentlich der gleiche Verein unterstützt werden soll. :/:

Eh nix tragisches eigentlich, einer der besagten Kommando Süd (sorry werds dann ausbessern, habs mit den ehemaligen Austria Kärnten Fans verwechselt...) hat einem Trommler ein Bier "aufgesetzt" und die ham dann zu streiten begonnen, der vom Kommando Süd hat dann soweit ich das gesehen habe hin gehaut, es kam zu einer Rudelbildung und nach und nach wurden alle von denen rausgeschmissen weil sie sich (teilweise natürlich unter Alkoholeinfluss) allesamt nicht mehr im Griff hatten.

Alles in Allem also eh nicht tragisch, nur halt sehr störend für die restlichen Mitgereisten. :)

Sowas ist natürlich ärgerlich, aber dennoch kann man natürlich zufrieden sein. Wie das Ergebniss zustande gekommen ist, fragt heute schon niemand mehr.

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.