MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#791
15.12.2012 - 23:34 Uhr
Das ist wirklich so typisch Duisburg. Anstatt einfach mal froh und Dankbar zu sein, wird alles hinterfragt und schlecht gemacht. Einige sind wirklich zum Kotzen hier.

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
Quo vadis, MSV? |#792
16.12.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Colin67:
Das ist wirklich so typisch Duisburg. Anstatt einfach mal froh und Dankbar zu sein, wird alles hinterfragt und schlecht gemacht. Einige sind wirklich zum Kotzen hier.

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen! Was ein undankbares Volk!! Ich danke jedem einzelnen von mir aus persönlich der uns gerettet hat und JA dazu gehört auch W.Hellmich!
Quo vadis, MSV? |#793
16.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von Colin67:

Vor 4 Stunden waren noch alle doof, weil Sie die Insolvenz nicht abwenden konnten, jetzt sind Sie halt doof, weil Sie die Insolvenz abgewendet haben. :ugly :rolleyes

Hauptsache wir Fans wissen alles besser... ;)

PS: Ich freu mich mit Dir, daß es überhaupt weiter geht. :)

Wie, werden wir ja in den nächsten Wochen/Monaten sehen. :)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Quo vadis, MSV? |#794
16.12.2012 - 00:16 Uhr
DANKE an alle sponsoren die mitgeholfen haben, die insolvenz abzuwenden. ganz gleich, ob motiviert durch die absicht später mal möglicherweise rendite zu erzielen, zum schutz bislang investierter gelder oder schlicht aus passion für den MSV.

und bitte die hardcore-nörgler nicht so ernst nehmen. die gehören halt auch zum verein, da macht man nix dran. ;)

edit: ähm...neben dem langen ösi hätte ich gerne noch den kurzen franzosen zurück.... :D

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 16.12.2012 um 00:23 Uhr bearbeitet
Quo vadis, MSV? |#795
16.12.2012 - 00:19 Uhr
Natürlich freu ich mich über die positiven Nachrichten, ich mein in 15 stunden, um 3 Punkte reicher und Weihnachten kann kommen. Aber irgendwie würds mich wundern, wenn das ganze nicht irgendeinen Haken hat. Ich sehe an negativen Dingen gerne etwas Positives, aber ebenso bleibe ich ein wenig skeptisch, wenn etwas gutes passiert. Bin jetzt auch mehr gespannt, wie es mit den Vertragsverlängerungen aussieht. Denn das ist die nächste Hürde. Kaderplanung 2013/2014
Quo vadis, MSV? |#796
16.12.2012 - 00:27 Uhr
Obwohl ich kein Freund des Duce bin, sage ich Danke W.H. für die Rettung unseres MSV!!!

Ich hoffe, das geht über dass nächste Lizensierungsverfahren hinaus, denn wahrscheinlich
sitzen wir alle wieder hier und fragen uns, wenn es der Unternehmengruppe Hellmich nicht gut geht- welcher Freier uns dann den A***** rettet, und wieviel der MSV dann schlucken muss.

W.H. hat nicht nur seine Kohle gerettet sondern auch den Profifussball in DU. Dafür sollten wir ihm wirlich dankbar sein.Vielleicht macht der ein oder andere sich mal Gedanken, ob es möglich ist, künftig eine personenunabhängige Lösung des finanziellen Problemfalls MSV hinzukriegen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#797
16.12.2012 - 01:37 Uhr
Zitat von Colin67:

Falls es Dir nicht gut geht musst Du dieses Forum nicht besuchen !!

Mir gefällt es nunmal nicht wie diese Person an allen Strippen sitzt und hier ein Theater veranstalltet was seines gleichen sucht .
Diese ganze Situation hätte man hinter den Kulissen schon längst bereinigen können .
Nein , da wird das Fernsehen eingeschaltet und bis auf ein paar Waltertränen war ja alles dabei .

Er möchte geliebt und gefeiert werden ...wird er aber nicht von allen !!

wenn einem Jungen auf dem Schulweg sein Butterbrot jeden morgen abgenommen wird werde ich den , der das getan hat nicht lieben weil er Ihm kurz vor dem verhungern mal beissen lässt .

ich glaube das ein Reporter des Reviersport oder der Bild nicht allzu viel verdient ;)
Quo vadis, MSV? |#798
16.12.2012 - 02:23 Uhr
Erstmal ein großes Dankeschön an alle,die dabei mitgeholfen haben,den MSV vor der
Insolvenz zu retten...es geht doch,wenn alle an einem Strang ziehen :-)

Aber was mich hier schon wieder total stört,sind diese Dauernörgler..sowas scheint es echt
nur in Duisburg zu geben.Schon wird der Hellmich wieder angefeindet..ohne Worte.Wenn ich
nicht so an diesem Verein hängen würde,dann würde ich sagen,dass hier viele die 5.Liga echt mal verdient gehabt hätten... :angry
Quo vadis, MSV? |#799
16.12.2012 - 06:31 Uhr
DANKE an alle sponsoren die mitgeholfen haben,
Quo vadis, MSV? |#800
16.12.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von owlzebra:
... wenn es der Unternehmengruppe Hellmich nicht gut geht- welcher Freier uns dann den A***** rettet, und wieviel der MSV dann schlucken muss.

Der MSV eine H*** :o

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 16.12.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.