MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#661
28.11.2012 - 19:58 Uhr
Jetzt muss sich auch der letzte eingestehen, das sowohl der MSV als auch Duisburg selbst es nicht verdient haben weiter im Profifußball zu sein!! Stümperhafte Gremien ohne Sachverstand, die dann noch einen Trainer und Sportdirektor in Entscheidenden Funktionen vor der Saison bestätigen! Dazu eine Stadt die nicht kann,- und nicht helfen will... eine Mannschaft die nicht kann!! Zu guter letzt die Fans, 8575!? Zuschauer in einer Situation wo es ums Überleben des Vereins geht ist sowas von Traurig!!! Sorry bin nach dem Spiel einfach nur Fassungslos und seit grade eben HOFFNUNGSLOS!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asterlagen02 am 28.11.2012 um 19:59 Uhr bearbeitet
Quo vadis, MSV? |#662
28.11.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von gillmor:

Ich z.B. habe mir erstmal eine neue SSD-Festplatte geknickt und bin jetzt Fördermitglied. ;) Kleinvieh macht auch Mist. (wenn das übrigens jeder im Stadion machen würde, hätten wir die 2,3 mio... :p)

Ich kann locker bis 5000€ aufbringen von meinem ersparten, wenn das jeder machen würde dann.... :rolleyes

Hollgi, gib die 5.000 € bitte mir, damit ich einen schönen Sommerurlaub mit meiner Familie machen kann. Ich buch den auch beim Kater, dann hat der auch noch was davon. Du machst 5 Menschen und den Kater glücklich und wir schicken dir auch ne schöne Postkarte und bringen dir was hochprozentiges mit, damit Du dir den Frust vom MSV wegsaufen kannst. Kannst dann auch gerne mal zum grillen bei uns vorbeikommen. Wann kann ich dir meine Bankverbindung schicken?

LG Willibert
Quo vadis, MSV? |#663
28.11.2012 - 20:09 Uhr
Nach so einem Erlebnis ist es schwierig sachlich zu bleiben, aber weder haben wir heute die Lizens entzogen bekommen, noch haben wir heute Insolvenz angemeldet, noch sind wir heute abgestiegen. Das ist Stand jetzt Fakt.

Was ich noch schlimmer als das heutige Spiel finde ist aufgeben. Jammern können wir dann, wenn der MSV endgültig gestorben ist.
Quo vadis, MSV? |#664
28.11.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von tomcat:
Nach so einem Erlebnis ist es schwierig sachlich zu bleiben, aber weder haben wir heute die Lizens entzogen bekommen, noch haben wir heute Insolvenz angemeldet, noch sind wir heute abgestiegen. Das ist Stand jetzt Fakt.

Was ich noch schlimmer als das heutige Spiel finde ist aufgeben. Jammern können wir dann, wenn der MSV endgültig gestorben ist.

Mir ist aber gerade schwer nach Jammern. :ugly
Quo vadis, MSV? |#665
28.11.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

Je mehr man erfährt um so mehr geht mir dieser Sche haufen am ***** vorbei....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#666
28.11.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

Haltung bewahren Willibert, wir haben schon eine Menge Schei.ss durchgestanden. Wenn wir etwas sind, dann leidensfähig. Aber immer mit Selbstachtung und einem gewissen Stolz. Wir sind immer noch der MSV und seit 110 Jahren im Geschäft. Also, Kopf hoch.
Quo vadis, MSV? |#667
28.11.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von tomcat:
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

Haltung bewahren Willibert, wir haben schon eine Menge Schei.ss durchgestanden. Wenn wir etwas sind, dann leidensfähig. Aber immer mit Selbstachtung und einem gewissen Stolz. Wir sind immer noch der MSV und seit 110 Jahren im Geschäft. Also, Kopf hoch.

Ja, aber was nützt es, wenn die Fans alles tun udn die Verantwortlichen einfach nur schei.sse sind?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#668
28.11.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von tomcat:
Zitat von Willibert:
Zitat von tomcat:

Ja, aber was nützt es, wenn die Fans alles tun udn die Verantwortlichen einfach nur schei.sse sind?

Gruß

Und laut Radio Duisburg werden wir morgen wissen ob wir auch 111 Jahre im Geschäft sind.
Quo vadis, MSV? |#669
28.11.2012 - 20:32 Uhr
Heute tagen die Gremien bis zu bitteren Ende. Diese Nacht wird eine Entscheidung fallen. Die Presse verbleibt heute im Stadion. Das Leiden hat bald ein Ende, so oder so.
Quo vadis, MSV? |#670
28.11.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von asterlagen02:
Zu guter letzt die Fans, 8575!? Zuschauer in einer Situation wo es ums Überleben des Vereins geht ist sowas von Traurig!!!

Hier werden immer die 14% Arbeitslosen und deren Geldprobleme in Duisburg angeführt, wenn es darum geht, Gründe zu finden, warum so wenig Leute ins Stadion gehen.

Vielleicht sollte man bei einem Spiel an einem MITTWOCH NACHMITTAG um 17:30 Uhr dann aber auch berücksichtigen, dass es somit rein rechnerisch aber auch 86% Berufstätige gibt, und ein Großteil davon NICHT in der Lage ist, seine Arbeitszeit frei einzuteilen.

Ich selber arbeite z.B. in Frankfurt. Keine Chance, 17:30 nach Duisburg zu kommen. 19:30 grenzwertig, 20:00 denkbar mit hoher Wahrscheinlichkeit, nur die 2. Halbzeit zu sehen.

Und wenn ich dann sehe, dass nahezu der gesamte Einzelhandel bis 20 Uhr geöffnet ist, ist ein Heimspiel an einem Wochentag um 17:30 vielleicht keine geeignete Terminansetzung für einen breit angelegten Treuebeweis.

Vor dem Hintergrund finde ich schon rein rechnerisch 8.575 Zuschauer gar nicht so schlecht...

Nix für ungut.

Kalle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.