MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#531
25.11.2012 - 19:53 Uhr
Was macht Herr Grlic eigentlich ?

Warum verkauft er den Hoffmann und den Wiedwald nicht für 2,3 Millionen ?
Quo vadis, MSV? |#532
25.11.2012 - 19:54 Uhr
Tja dann sollte man das auch zu schätzen wissen,wenn sie so einen Betrag in den Verein
pulverne.Aber hier wird ja eh nur gemeckert und alles schlecht geredet...
Quo vadis, MSV? |#533
25.11.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Dietz:

Weil das in unserer Situation unrealistische Summen sind. Warum sollte ein englischer Verein jetzt 1,5 Millionen zahlen, wenn er ihn in vier Wochen Ablösefrei bekommt ;-.)

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#534
25.11.2012 - 20:07 Uhr
Kurze Frage mit einer hoffentlich kurzen Antwort: Warum bedient sich der MSV nicht an dem Fonds? Der dadurch sichere Punkteverlust ist doch sicherlich geringer als der zu erwartende aber schwer zu beziffernde Punkteverlust durch eine Abgabe zentraler Spieler.
Quo vadis, MSV? |#535
25.11.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:

Weil das in unserer Situation unrealistische Summen sind. Warum sollte ein englischer Verein jetzt 1,5 Millionen zahlen, wenn er ihn in vier Wochen Ablösefrei bekommt ;-.)

Das sind ja nur die Summen welche hier herum geistern , nicht meine , Martin .

Für Wiedwald kann man sicherlich irgendwann 1 bis 1,5 Mio aus England bekommen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 25.11.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
Quo vadis, MSV? |#536
25.11.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Dietz:

Das sind ja nur die Summen welche hier herum geistern , nicht meine , Martin .

Für Wiedwald kann man sicherlich irgendwann 1 bis 1,5 Mio aus England bekommen .

Hoffmann würde ich in 100 Jahren nicht verpflichten , tut mir leid .

Wiedwald würde dem Verein nur mit verlängertem Vertrag helfen. Der Rest ist schon so, dass ich das unterschreibe.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quo vadis, MSV? |#537
25.11.2012 - 20:41 Uhr
Bevor ich die die Lizenz verliere oder einen Punktabzug riskiere würde ich lieber versuchen ein paar Spieler ab zu geben . Ausser evtl. für Hoffmann und Wiedwald dürfte das natürlich schwer werden .
Wenn man ein paar von der Gehaltsliste bekäme hätte man ja die möglichkeit den einen oder anderen neuen zu verpflichten . Damit man wenigstens Sportlich nicht unter geht .
Quo vadis, MSV? |#538
25.11.2012 - 22:34 Uhr
Achtung achtung,

HIer spricht Cpt Kentsch vom Traditionsschiff 'MSV Duisburg 1902 e.V', ich wollte allen Beteiligten mitteilen: Wir sinken!

:ugly

sorry der musste sein

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
Quo vadis, MSV? |#539
25.11.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.derwesten.de:
Bei den Mitarbeitern des MSV Duisburg wächst die Nervosität. Denn um die Insolvenz noch abzuwenden, wird die Zeit knapp. Wie aus den Gremien verlautete, benötigt der Verein bis zu diesem Donnerstag 2,3 Millionen Euro, um zahlungsfähig zu bleiben.
[...]
Einzelnen Mitarbeitern wurde bereits nahe gelegt, nach einem neuen Job Ausschau zu halten.
[...]
Wie es heißt, sind an den Rettungsversuchen auch der erst kürzlich zurückgetretene Vereinschef  Andreas Rüttgers und auch Walter Hellmich im Hintergrund beteiligt.
Bis Donnerstag müssen also 2,3 Millionen her

So langsam beschleicht mich neben dem Gefühl der Ohnmacht und der Angst vor den Folgen einer Insolvenz auch ein Gefühll der Wut über die Presse in DU. Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben Diese Art der Berichterstattung ist dem Fortbestehen unsres MSV doch nicht förderlich.

Es sei denn, jemand kolportiert diese Berichte.

Jetzt ist wieder Utz Bömmelmann oder wie auch immer er heisst am Start.Dies erinnert mich ganz extrem an die Berichterstattung der Gazetten in Bielefeld nach dem Rauswurf von Kentsch.
Jeden Tag jagte eine Katastrophenmeldung die ihrige. Ich habe langsam das Gefühl, als berausche sich nicht nur die Presse am Untergang unserer Zebras(Marktbereinigung im Ruhrgebiet)!
Ich habe so viel Vertrauen in die handelnden Personen, dass sie ihre gesetzlichen Verpflichtungen kennen, und eine Lösung zum wohl unseres Vereins und damit auch zum Wohl des Bestandes ihrer Knete finden. Was sich die Presse gerade leistet, ist für mich gerade unterste Schublade. Mit der Berchterstattung wird kein Investor einspringen und die ganzen Schreiberlinge werden es immer
schon gewusst haben, warum nicht.

Vielleicht kolportiert ja trotzdem jemand die Berichterstattung

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#540
26.11.2012 - 11:09 Uhr
Langsam wird es Zeit, mal was erfreuliches zu hören? Wenn Donnerstag "D-day" ist und man nix präsentieren kann, na denn Prost....

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.