Quo Vadis Dynamo?
29.09.2019 - 16:08 Uhr
22.04.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Lichter
@omanyd-saxony ist mittlerweile bestätigt.
Bin gespannt ob der Posten neu besetzt wird oder Becker sich in Zukunft darum kümmert.
Mit dem 3. GF wird er ja ein Teil seiner Aufgaben übertragen.
Bin gespannt ob der Posten neu besetzt wird oder Becker sich in Zukunft darum kümmert.
Okay danke!
Ist an mir vorbei gegangen.
Ich denke, ein Verein mit Ambitionen sollte sich schon einen Scout leisten.
Und da wir nach dem Wechsel auf sämtlichen Schlüsselpositionen, mit Spielern angefangen, über Trainer, GF's u.a. nicht entscheidend weiter gekommen sind, sollte man auch da mal etwas Neues wagen.
Das soll ausdrücklich kein Urteil/ Kritik an der Arbeit von KW sein!
Ihm danke ich und wünsche ihm alles Gute!
22.04.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Okay danke!
Und da wir nach dem Wechsel auf sämtlichen Schlüsselpositionen, mit Spielern angefangen, über Trainer, GF's u.a. nicht entscheidend weiter gekommen sind, sollte man auch da mal etwas Neues wagen.
Zitat von Lichter
Okay danke!
Mal zum Verständnis: Nicht Dynamo will, dass er geht. Er hat gekündigt.
22.04.2023 - 11:37 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von omanyd-saxony
Okay danke!
Zitat von Lichter
Okay danke!
Okay, nochmal danke. Ändert aber nichts grundsätzliches an meiner Aussage.
22.04.2023 - 11:47 Uhr
Ich frag mich auch warum der Schlegel mit so ner Bombe nicht bis nach dem Spiel warten kann
22.04.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Ich frag mich auch warum der Schlegel mit so ner Bombe nicht bis nach dem Spiel warten kann

Du kennst doch die Bild. Immer als erstes raushauen damit es Klicks gibt.
22.04.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von FieseZwiebel

Absolut!
22.04.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von Champi1982
Muss so etwas unbedingt genau am Spieltag veröffentlicht werden? Halte ich für nicht sehr günstig. Im letzten Podcast vor ein paar Wochen sprühte er doch noch vor Motivation. Komisch...
Muss so etwas unbedingt genau am Spieltag veröffentlicht werden? Halte ich für nicht sehr günstig. Im letzten Podcast vor ein paar Wochen sprühte er doch noch vor Motivation. Komisch...
Das gleiche dachte ich mir auch. Wirkt etwas seltsam.
Daher frage ich mich, ob intern was vorgefallen ist, dass es so plötzlich zu seiner Entscheidung kommt oder wurde ihm nahegelegt, dass er gehen „möchte“, was ich jedoch eher bezweifle.
Eine 100% Trefferquote hat niemand, ich fand ihn sympathisch und finde es schade. Wird sich zeigen ob der nächste es besser macht. Die Walter Kritiker werden sich freuen.
Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion.
22.04.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von dani1953
Kristian Walter
Zitat von DynamoTeltow
Hab heute ne Schlagzeile gelesen, dass einer der Bosse zum Saisonende weg ist. Weiß da einer mehr?
Hab heute ne Schlagzeile gelesen, dass einer der Bosse zum Saisonende weg ist. Weiß da einer mehr?
Kristian Walter
Der bringt sich schon mal in Stellung für eine unserer nächsten Rückholaktionen
22.04.2023 - 12:55 Uhr
Irgendwann macht ja der Posten des Geschäftsführer Sport auch Sinn für ihn, könnte so sein. In Aue ist ja der Heidrich recht frisch dabei. Sonst hätte ich auf Aue getippt, weil dort auch so dauernd Dynamos aufschlagen.
22.05.2023 - 23:20 Uhr
Vielleicht fällt nur mir irgendwie auf, dass besonders die größeren Namen mit etwas Marktwert bei uns mit der Zeit gern einbrechen und auch über einen langen Zeitraum aktuell keine gute Rolle mehr spielen. Auch Spieler, die mal geliefert haben und mit anderen größeren Vereinen in Verbindung gebracht wurden, sind da dabei:
Knipping
Ehlers
Akoto
Meier
Kade
Weihrauch
Borkowski
Gogia
Schäffler
Kann mir irgendwer erklären, wie so viele Spieler sich in einem Formtief befinden können?
Wer hat denn über die Saison gesehen klar überzeugt?
Will
Haupe
Arslan
Etwas positiv überrascht?
Lewald
Lemmer
Kutschke
Kammerknecht
Sind das auf der Haben-Seite nicht zu wenig Spieler, ganz ehrlich? Bei dem Marktwert unserer Spieler? Ich schaue mal gerade in die Kicker-Topspielerliste, genau diese drei Feldspieler befinden sich unter den ersten 92 Spielern plus Kammerknacht als Nummer 67 der Liga. Also nicht nur vom Gefühl her vom "Sofa-Fan".
Einer davon (Haupe) spielt gegen Meppen nicht mit und einer wird verletzt ausgewechselt in der 33. Minuten (Will) und wir brechen komplett zusammen. Irgendwie wird unser Kader komplett überschätzt. Wir haben zwar eine Namenhaft besetzte Bank, aber davon kannst du eigentlich nur Lemmer als wirkliche sinnvolle Verstärkung für einen Wechsel sehen. Der Rest hat mittleres Drittliga-Niveau, nicht besser. Vollkomen egal, was der Marktwert hier sagt.
Woher kommt eigentlich der Leistungsabfall/die Nichtleistung der ganzen eigentlich guten Spieler mit gutem Marktwert bei uns?
Ja, die Rückrunde war gut Markus Anfang, keinen Frage. Aber gesamt gesehen sollten wir auch dort stehen, wo wir jetzt aktuell stehen, eigentlich auch zwei oder drei Plätze besser.
Knipping
Ehlers
Akoto
Meier
Kade
Weihrauch
Borkowski
Gogia
Schäffler
Kann mir irgendwer erklären, wie so viele Spieler sich in einem Formtief befinden können?
Wer hat denn über die Saison gesehen klar überzeugt?
Will
Haupe
Arslan
Etwas positiv überrascht?
Lewald
Lemmer
Kutschke
Kammerknecht
Sind das auf der Haben-Seite nicht zu wenig Spieler, ganz ehrlich? Bei dem Marktwert unserer Spieler? Ich schaue mal gerade in die Kicker-Topspielerliste, genau diese drei Feldspieler befinden sich unter den ersten 92 Spielern plus Kammerknacht als Nummer 67 der Liga. Also nicht nur vom Gefühl her vom "Sofa-Fan".
Einer davon (Haupe) spielt gegen Meppen nicht mit und einer wird verletzt ausgewechselt in der 33. Minuten (Will) und wir brechen komplett zusammen. Irgendwie wird unser Kader komplett überschätzt. Wir haben zwar eine Namenhaft besetzte Bank, aber davon kannst du eigentlich nur Lemmer als wirkliche sinnvolle Verstärkung für einen Wechsel sehen. Der Rest hat mittleres Drittliga-Niveau, nicht besser. Vollkomen egal, was der Marktwert hier sagt.
Woher kommt eigentlich der Leistungsabfall/die Nichtleistung der ganzen eigentlich guten Spieler mit gutem Marktwert bei uns?
Ja, die Rückrunde war gut Markus Anfang, keinen Frage. Aber gesamt gesehen sollten wir auch dort stehen, wo wir jetzt aktuell stehen, eigentlich auch zwei oder drei Plätze besser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.