Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
12.10.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von Lusankya:
Ich hatte es nach Lusakysas Hinweis mittlerweile editiert: Interessant übrigens auch die Lostöpfe für die Gruppenauslosung, [edit] die man aber besser gleich wieder vergisst, wenn Mannschaften tatsächlich ihren Koeffizienten noch während der Playoffs verbessern können. Dazu ist zB Kroatien viel zu nah dran. Deutschland dürfte allerdings der PLatz in Topf 2 kaum noch abhanden kommen.
Deutschland ist sicher in Topf 2. Zwar könnte theoretisch noch jeder der Play-Off Kandidaten an uns vorbeiziehen, aber dazu müssten die ca. ungelogen um die 300-1000 Tore schießen. Also ist selbst "theoretische Chance" eine maßlose Übertreibung. Eigentlich ist es unmöglich, außer man hält mehrere hundert Tore für möglich. ;)
Topf 1 und Topf 2 stehen eigentlich fest bis auf Russland. Die Kroaten hätten die Chance die Russen noch in Topf 3 zu "stoßen".
Das würde wie gesagt bedeuten, dass Frankreich auf jeden Fall in Topf 4 rutscht.
Portugals Qualifikation würde die Franzosen noch weiter nach hinten drücken.
Die Franzosen sind damit sehr wahrscheinlich in Topf 4.
Das sähe so aus
1 -- PL, UA, ES, NL
2 -- DE, IT, EN, KR
3 -- RU, SE, GR, POR
4 -- DK, FR, REST
Ich hatte es nach Lusakysas Hinweis mittlerweile editiert: Interessant übrigens auch die Lostöpfe für die Gruppenauslosung, [edit] die man aber besser gleich wieder vergisst, wenn Mannschaften tatsächlich ihren Koeffizienten noch während der Playoffs verbessern können. Dazu ist zB Kroatien viel zu nah dran. Deutschland dürfte allerdings der PLatz in Topf 2 kaum noch abhanden kommen.
Deutschland ist sicher in Topf 2. Zwar könnte theoretisch noch jeder der Play-Off Kandidaten an uns vorbeiziehen, aber dazu müssten die ca. ungelogen um die 300-1000 Tore schießen. Also ist selbst "theoretische Chance" eine maßlose Übertreibung. Eigentlich ist es unmöglich, außer man hält mehrere hundert Tore für möglich. ;)
Topf 1 und Topf 2 stehen eigentlich fest bis auf Russland. Die Kroaten hätten die Chance die Russen noch in Topf 3 zu "stoßen".
Das würde wie gesagt bedeuten, dass Frankreich auf jeden Fall in Topf 4 rutscht.
Portugals Qualifikation würde die Franzosen noch weiter nach hinten drücken.
Die Franzosen sind damit sehr wahrscheinlich in Topf 4.
Das sähe so aus
1 -- PL, UA, ES, NL
2 -- DE, IT, EN, KR
3 -- RU, SE, GR, POR
4 -- DK, FR, REST
12.10.2011 - 00:16 Uhr
Zitat von _aKey:
Zitat von Besiktas_Rulez:
In Eurosport haben sie gerade gezeigt, das Türkei gesetzt ist.
genau das habe ich auch gesehen irgendwie 0.07 punkte vor irland
Eurosport hat einfach keine Ahnung. Macht euch keine falschen Hoffnungen, die Setzliste steht fest und steht so vollkommen korrekt im Startpost.
Eurosport hat einfach keine Ahnung. Macht euch keine falschen Hoffnungen, die Setzliste steht fest und steht so vollkommen korrekt im Startpost.
12.10.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Lusankya:
Zitat von _aKey:
und wieso bist du dir da so sicher ?
Zitat von _aKey:
12.10.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von Kun_Ibo:
Zitat von Lusankya:
Zitat von _aKey:
Weil man die Koeffizienten ganz leicht selbst ausrechnen kann.
Und die Werte sind von einer Seite, die seit der Einführung des neuen UEFA Koeffizienten immer mit den offiziellen Werten auf der UEFA Seite übereingestimmt hat (nur, dass sie schneller ihre Seite updaten).
Zitat von Lusankya:
Zitat von _aKey:
Weil man die Koeffizienten ganz leicht selbst ausrechnen kann.
Und die Werte sind von einer Seite, die seit der Einführung des neuen UEFA Koeffizienten immer mit den offiziellen Werten auf der UEFA Seite übereingestimmt hat (nur, dass sie schneller ihre Seite updaten).
12.10.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von Kun_Ibo:
Zitat von Lusankya:
Zitat von _aKey:
und wieso bist du dir da so sicher ?Überlegene Kompetenz.
Lusankya liest die Regeln, und kennt sie besser als der Hanswurstvomdienst in beliebigen Fernsehsendern.
Glaub das einfach mal.
Oder lies die Regeln selbst nach, und komm zum gleichen Schluss.
Zitat von Lusankya:
Zitat von _aKey:
und wieso bist du dir da so sicher ?Überlegene Kompetenz.
Lusankya liest die Regeln, und kennt sie besser als der Hanswurstvomdienst in beliebigen Fernsehsendern.
Glaub das einfach mal.
Oder lies die Regeln selbst nach, und komm zum gleichen Schluss.
12.10.2011 - 00:23 Uhr
Würde mir folgende Play Off- Spiele wünschen:
Kroatien- Bosnien
Portugal- Türkei
Irland- Estland
Tschechien- Montenegro
Kroatien- Bosnien
Portugal- Türkei
Irland- Estland
Tschechien- Montenegro
12.10.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Lusankya:
nur, dass sie schneller ihre Seite updaten
Ich frage mich wo überhaupt das Problem ist, da eine Art "Live-Ticker" einzuführen. Man braucht nur einen, der die Ergebnisse eintippt und der Rest läuft automatisch
nur, dass sie schneller ihre Seite updaten
Ich frage mich wo überhaupt das Problem ist, da eine Art "Live-Ticker" einzuführen. Man braucht nur einen, der die Ergebnisse eintippt und der Rest läuft automatisch
12.10.2011 - 00:27 Uhr
:/: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/01/64/07/71/1640771_DOWNLOAD.pdf
lt der Tabelle von UEFA waren die Türkei schon vor dem Spieltag vor Irland und Bosnien danach müssten doch die Türken gesetzt sein m.M.n
lt der Tabelle von UEFA waren die Türkei schon vor dem Spieltag vor Irland und Bosnien danach müssten doch die Türken gesetzt sein m.M.n
12.10.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von mamikk:
:/: http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/01/64/07/71/1640771_DOWNLOAD.pdf
Die ist vom September. Danach hat Irland zwei Spiele gewonnen, währen die Türkei eines verloren hat. Und vor Bosnien ist die Türkei ja immer noch.
Die ist vom September. Danach hat Irland zwei Spiele gewonnen, währen die Türkei eines verloren hat. Und vor Bosnien ist die Türkei ja immer noch.
12.10.2011 - 00:31 Uhr
Kurze Frage:
Beinhalten eure Koeff-Setzlisten dieser Voraussetzungen?:
Für die Berechnung des für die Auslosung der Endrunde der UEFA-Fussball-
Europameisterschaft 2010-12 verwendeten Nationalmannschaftskoeffizienten
werden folgende Wettbewerbe berücksichtigt:
a) UEFA-EM 2006-08 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde)
b) FIFA-WM 2008-10 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde)
c) UEFA-EM 2010-12 (Qualifikationswettbewerb)
Das ist lt. off. Regularien (http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf) der "Schlüssel zum Erfolg".
Beinhalten eure Koeff-Setzlisten dieser Voraussetzungen?:
Für die Berechnung des für die Auslosung der Endrunde der UEFA-Fussball-
Europameisterschaft 2010-12 verwendeten Nationalmannschaftskoeffizienten
werden folgende Wettbewerbe berücksichtigt:
a) UEFA-EM 2006-08 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde)
b) FIFA-WM 2008-10 (Qualifikationswettbewerb und Endrunde)
c) UEFA-EM 2010-12 (Qualifikationswettbewerb)
Das ist lt. off. Regularien (http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf) der "Schlüssel zum Erfolg".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.