Qualifikation zur EM 2012
23.11.2009 - 14:01 Uhr
13.10.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von ImPuls:
Zitat von -Zlaja-:
Zockst Fifa oder PES?
Novoline.
:D Brüller! :D
Zitat von mika_61:
Türkei - Kroatien = Kroatien
Tschechien - Montenegro = Montenegro
Portugal - Bosnien = Portugal
Irland - Estland = Irland
Dir müsste man den TR Pass wegnehmen wenn du einen hast. :cool
Also ich hoffe inständig das die Kroaten so spielen wie in meiner Signatur angedeutet wird :D DANN dürfte es auch für TR kein Problem darstellen... zudem sie erst zuhause spielen und beim entscheidenden Rückspiel NICHT vor eigenem Publikum ran müssen... das ist ein Vorteil!
Montenegro wird sich gegen die Tschechei durchsetzen!
Portugal Bosnien wird haarig ....zumal man erst in Portugal spielt und direkt das Spiel machen muss...
Irland wird sich gegendie Esten für die EM qualifizieren!
Zitat von -Zlaja-:
Zockst Fifa oder PES?
Novoline.
:D Brüller! :D
Zitat von mika_61:
Türkei - Kroatien = Kroatien
Tschechien - Montenegro = Montenegro
Portugal - Bosnien = Portugal
Irland - Estland = Irland
Dir müsste man den TR Pass wegnehmen wenn du einen hast. :cool
Also ich hoffe inständig das die Kroaten so spielen wie in meiner Signatur angedeutet wird :D DANN dürfte es auch für TR kein Problem darstellen... zudem sie erst zuhause spielen und beim entscheidenden Rückspiel NICHT vor eigenem Publikum ran müssen... das ist ein Vorteil!
Montenegro wird sich gegen die Tschechei durchsetzen!
Portugal Bosnien wird haarig ....zumal man erst in Portugal spielt und direkt das Spiel machen muss...
Irland wird sich gegendie Esten für die EM qualifizieren!
13.10.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Becks19831:
Zitat von Bavarian_Barbarian:
Warum sind wir eigentlich nicht für EM Auslosung gesetzt?
2 Gastgeber, aktueller Europameister und die Holländer als Vizeweltwmeister... da bleibt nicht mehr viel Platz ;)
Hat nix damit zu tun, dass die Holländer Vizeweltmeister waren, sondern mit dem UEFA-Ranking, wo Holland vor Deutschland ist.
2 Gastgeber, aktueller Europameister und die Holländer als Vizeweltwmeister... da bleibt nicht mehr viel Platz ;)
Hat nix damit zu tun, dass die Holländer Vizeweltmeister waren, sondern mit dem UEFA-Ranking, wo Holland vor Deutschland ist.
13.10.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Becks19831:
was ja aber indirekt daran liegt dass die Holländer Vizeweltmeister geworden sind ;)
Zitat von Becks19831:
was ja aber indirekt daran liegt dass die Holländer Vizeweltmeister geworden sind ;)
13.10.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von Becks19831:
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Becks19831:
yoa, die Bonuspunkte für die Finalteilnahme waren sicher ausschlaggebend bei dem knappen Vorsprung.
Zitat von Buzzurro:
Zitat von Becks19831:
yoa, die Bonuspunkte für die Finalteilnahme waren sicher ausschlaggebend bei dem knappen Vorsprung.
13.10.2011 - 17:46 Uhr
Go Estland, go Estland. ;)
Das wäre die Sensation schlechthin, wenn die tatsächlich auf den Zug zur EM aufspringen. :cool
Das wäre die Sensation schlechthin, wenn die tatsächlich auf den Zug zur EM aufspringen. :cool
13.10.2011 - 18:35 Uhr
Das wird schwer für die Türkei. Ich hoffe das die Jungs mal als Team auftreten, dann würde es gegen die Kroaten reichen. Individuell ist die Klasse auf jeden Fall vorhanden. Das reicht aber nun mal nicht aus. Wird nuri es vielleicht sogar schaffen bei den spielen dabei zu sein ?
13.10.2011 - 18:52 Uhr
Respekt werden die beiden voreinander auf jeden Fall haben. Aber der psychologische Vorteil ist ganz klar auf unserer Seite. Spielen wir das erste Spiel unentschieden sind wir durch. Denn auch die Kroaten haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Unabhängig davon wie stark sie sind.
13.10.2011 - 19:19 Uhr
Die Kroaten spielen doch zuerst zu Hause oder nicht ?
13.10.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von smithfan:
Rooney würde ich an Stelle der Engländer durch seine 3-Spiel Sperre zu Hause lassen. Gibt nur Probleme.
Echt heikle Situation. Ich denke allerdings nicht, dass der durchschnittliche Engländer während der KO-Spiele gerne auf ihren Vorzeigekicker verzichten möchte. Das dürfte dann auch für Unruhen im Land und eine Stimmung gegen den Nationaltrainer sorgen. Bei einem Spieler wie Barry oder Cole wäre das vielleicht eine andere Situation, aber den "typischen Engländer", der grundsätzlich auch noch die besten fußballerischen Fähigkeiten mitbringt, ganz zu Hause zu lassen, kann ich mir dort nicht vorstellen.
Rooney würde ich an Stelle der Engländer durch seine 3-Spiel Sperre zu Hause lassen. Gibt nur Probleme.
Echt heikle Situation. Ich denke allerdings nicht, dass der durchschnittliche Engländer während der KO-Spiele gerne auf ihren Vorzeigekicker verzichten möchte. Das dürfte dann auch für Unruhen im Land und eine Stimmung gegen den Nationaltrainer sorgen. Bei einem Spieler wie Barry oder Cole wäre das vielleicht eine andere Situation, aber den "typischen Engländer", der grundsätzlich auch noch die besten fußballerischen Fähigkeiten mitbringt, ganz zu Hause zu lassen, kann ich mir dort nicht vorstellen.
13.10.2011 - 20:21 Uhr
Schon hart, dass unsere Inselfreunde ihren besten Spieler für die gesamte Vorrunde verlieren. In einer schweren Gruppe könnten sie dann eventuell mehr Probleme bekommen.
Nicht ganz unwahr dazu ein Kommentar auf thesun.co.uk von einem Engländer: "well i can guess you can all blame rooney for england's failure at the euro's before a ball is even kicked"
Nicht ganz unwahr dazu ein Kommentar auf thesun.co.uk von einem Engländer: "well i can guess you can all blame rooney for england's failure at the euro's before a ball is even kicked"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.