VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Prognose 2007/2008

24.06.2007 - 13:13 Uhr
Hi leute, ich dachte ich mache mal einen Thread auf, wie sich der VfL mit den aktuellen Verstärungen entwickeln wird!Tabelle, Spieler usw.! Solche Dinge halt! Auch von Anti-Wobbern würde mich Eure ERNSTE Meinung dazu interessieren!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Prognose 2007/2008 |#1
24.06.2007 - 13:27 Uhr
also ich hoffe mal das sich WOB im oberen mittelfeld etabliert. und dann mal platz 5 angreifen... aber das braucht zeit... hauptsache nicht wie in den letzten 2 jahren gg den abstieg kämpfen ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Prognose 2007/2008 |#2
24.06.2007 - 13:30 Uhr
die jetzige Saison sollte man nutzen um im mittlerenen Mittelfeld zu landen! Platz 9-12 wäre schon mal eine Steigerung! Ich rechne mal mit einem 10.Platz am 34.Spieltag! :)

•     •     •

Prognose 2007/2008 |#3
24.06.2007 - 13:57 Uhr
Mit dem aktuellen Kader ist ein einstelliger Tabellenplatz möglich, bei 2-3 weiteren richtig guten Verstärkungen (der Transfermarkt ist ja noch über 2 Monate geöffnet) vielleicht sogar ein Tick mehr.
Aber richtig viel will ich gar nicht erwarten,
wäre u.U. auch mit Platz 12 zufrieden,
wenn eine klare Entwicklung im Team erkennbar wäre (z.B. die Einbindung von Eigengewächsen).
Prognose 2007/2008 |#4
24.06.2007 - 14:00 Uhr
also ich finde richtig gut verstärkt haben wir uns noch nicht. mit dem jetzigen kader,denke ich spielen wir um den klassenerhalt!aber traue auch felix zu das beste aus den jetztigen kader noch rauszuholen! auserdem werden wir uns sicher noch richtig verstärken!(sturm)dann wird es auch mit nem guten mittelfeld-platz enden. hoffe natürlich auch auf den internationalen wettbewerb( auch ui-cup)
Prognose 2007/2008 |#5
24.06.2007 - 14:02 Uhr
erstmal die 40 Punkte so schnell wie möglich sammeln, dann kann man weiter nach oben schauen! Magath wird wohl auch so an diese Sache rangehen!

•     •     •

Prognose 2007/2008 |#6
24.06.2007 - 15:17 Uhr
naja, also ich erwarte das wir zumindest am 29. Spieltag die 40 Punktegrenze erreicht haben oder wenigstens nicht mehr absteigen können.

wir müssen erstmal die ganzen Neuen zusammenbringen und ein Team werden, dann die letzten vergifteten Äpfel in der nächsten Saison abgeben, dann kann man auchmal weiter nach oben sehen in Richtung Platz 9 und aufwärts.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Prognose 2007/2008 |#7
26.06.2007 - 14:14 Uhr
Ich tippe auf Platz 10.
Prognose 2007/2008 |#8
26.06.2007 - 14:16 Uhr
Zitat von Rafart:
Ich tippe auf Platz 10.

Isn guter Tip! habe auch auf Platz 10 getippt

•     •     •

Prognose 2007/2008 |#9
26.06.2007 - 16:24 Uhr
glaube es liegt auch viel daran wen wir am anfang der saison zugelost bekommen.wenn wir einfach und gut starten ... vielleicht sogar sechs punkte aus den ersten beiden spielen holen wird die leistung steigen!wenn wir natürlich die ersten drei partien gegen bayern.bremen,schalke oder den vfb haben und die net so gut laufen kann es auch wieder in ne andere richtung laufen. sind wir am anfang vorne dabei= super! laufen wir hinter der liega her wird sich das die ganze saison in der tabelle bemerkbar machen! naja ich übertreibe sicher.ich und meine schwarzmalerei!
Prognose 2007/2008 |#10
01.07.2007 - 11:16 Uhr
*hoch*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.