TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Profis: Wer soll bleiben?

06.04.2014 - 21:30 Uhr
Ich weiß, dass dieser Thread wohl wieder geschlossen wird, weil es Threads zum Kader gibt, aber den kleinen Scherz gestatte ich mir jetzt.

Nach den Threads "Wer wird neuer Sportdirektor?" und "Wanted: Neuer Löwendomteur. Wer solls machen?" nun der dritte Teil der Thread-Serie "Pleiten, Pech und Pannen, der TSV 1860 München":

"Profis: Wer soll bleiben?"

Auf Meinungen bin ich gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 06.04.2014 um 21:53 Uhr bearbeitet
Profis: Wer soll bleiben? |#1
06.04.2014 - 21:38 Uhr
Nichts für ungut, aber statt dieses Threads wäre etwa ein Markus von Ahlen-Thread angebrachter gewesen.

•     •     •

Forum 19.
Profis: Wer soll bleiben? |#2
06.04.2014 - 21:39 Uhr
Ich finde das geht zu weit! Bitte schließen. Die Spieler sind unsere Spieler. Sie reißen sich jede Woche den ***** auf, auch wenn der "typische" Fan das Gegenteil behauptet. Die Spieler laufen und scheuen die Zweikämpfe nicht und ja sie wirken oft unbeholfen, aber das liegt nicht am Einsatz sondern an der falschen taktischen Ausrichtung. Wenn wir jetzt noch anfangen auf unseren Profis so rumzuhacken, dann muss ich mich nicht nur für unsre Vereinsführung, sondern auch für die Fans schämen.
Profis: Wer soll bleiben? |#3
06.04.2014 - 21:42 Uhr
Bevor sich alle aufregen, bereits in der zweiten Zeile steht, dass ich diesen Thread als einen Scherz auffasse.
Wollte damit nur die Weltuntergangsstimmung persiflieren.
Profis: Wer soll bleiben? |#4
06.04.2014 - 21:42 Uhr
Nur der Rasen:):):)
Profis: Wer soll bleiben? |#5
06.04.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von 18Loewe60:
Ich finde das geht zu weit! Bitte schließen. Die Spieler sind unsere Spieler. Sie reißen sich jede Woche den ***** auf, auch wenn der "typische" Fan das Gegenteil behauptet. Die Spieler laufen und scheuen die Zweikämpfe nicht und ja sie wirken oft unbeholfen, aber das liegt nicht am Einsatz sondern an der falschen taktischen Ausrichtung. Wenn wir jetzt noch anfangen auf unseren Profis so rumzuhacken, dann muss ich mich nicht nur für unsre Vereinsführung, sondern auch für die Fans schämen.

Lies doch bitte nochmal den Startbeitrag...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.