Sammelsurium

Pro-Wrestling

08.02.2013 - 16:30 Uhr
Pro-Wrestling |#26541
05.04.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von StewieGriffin
Dieser Reflex, dass alles was einem an Booking nicht gefällt mir "tja, Vince ist zurück" zu kommentieren ist sehr amüsant. Als ob in den letzten Monaten Triple H eine perfekte Show nach der anderen gebookt hätte. Als ob Vince nicht auch schon sehr gute Shows unter seiner Führung gebookt hat. Ist doch Quatsch.

Hä ? ugly Das RAW hatte die selbe Handschrift wie die RAWs, bevor HHH das Booking übernahm ....

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Pro-Wrestling |#26542
05.04.2023 - 15:02 Uhr
Zitat von steklo2
Die WWE ist tot:

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2023/04/wwe-nachstes-reales-mega-beben-nach-wrestlemania-stars-geschockt

Vince wie befürchtet wieder mit voller Kontrolle. Das Desaster bei RAW lag wohl daran, dass er in letzter Minute alles ändern und/oder absagen wollte.

Eigentlich haben es die Worker in der eigenen Hand wenn sie geschlossen am selben Strang ziehen und einfach streiken.

Was will Vince machen? Alle entlassen? Wer workt dann die Show?

...hört sich vllt. einfach an, kann aber durchaus zum Erfolg führen - zumindest bei meinem Arbeitgeber wurde ähnlich bereits gegen den direkten Vorgesetzten vorgegangen als dass keine andere Wahl blieb, diese Person von seinen Aufgaben zu entbinden.

Stellt sich halt die Frage, ob die Laune in der Kabine nun durchweg am Boden ist oder nur bei einzelnen Workern.

Dass Triple H die weitaus bessere Besetzung ist, darüber muss man sicher nicht diskutieren.

Ich stelle mir hier einfach die Frage, warum man nicht sieht, dass die Zahlen unter seiner Regie wieder nach oben gegangen sind...

Einen fähigen Mitarbeiter in einer führenden Position zu rasieren ist einfach Wahnsinn....

•     •     •

-------------------- Fernandes ------------------

- Vagnoman - Vuskovic - Schonlau - Leibold -

------------------ Reis --Meffert ------------------

- Jatta --------- Königsdörffer ---------- Kittel -

--------------------- Glatzel ------------------------
Pro-Wrestling |#26543
05.04.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Brutus2679

Was will Vince machen? Alle entlassen? Wer workt dann die Show?

Ich denke, dass er genau das tun würde. Vince ist exakt der selbe Persönlichkeitstyp wie ein Trump oder ein Putin: Absoluter Machtmensch, der lieber die Welt (oder sein Unternehmen) in Flammen aufgehen sehen würde, als auch nur den kleinsten Machtkampf zu verlieren. Der Typ ist ein machtbesessener Psychopath.

Zitat von Brutus2679

Ich stelle mir hier einfach die Frage, warum man nicht sieht, dass die Zahlen unter seiner Regie wieder nach oben gegangen sind...

Einen fähigen Mitarbeiter in einer führenden Position zu rasieren ist einfach Wahnsinn....

So funktionieren Leute wie Vince nicht. Ein Entscheidung ist nur dann gut, wenn sie von ihm selbst getroffen wurde, da er ja mit Abstand der Klügste und Beste ist. Wenn andere mehr Erfolg haben, müssen sie sofort weg. Triple H hätte mehr Chancen auf ein Verbleiben gehabt, wenn er schlecht gewesen wäre.
Pro-Wrestling |#26544
05.04.2023 - 22:24 Uhr
Vince wird so lange die Kontrolle haben bis er entweder ins Gefängnis muss oder nicht mehr am Leben ist, wird interessant sein was Triple H jetzt macht, nach der erneuten Degradierung.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Pro-Wrestling |#26545
05.04.2023 - 23:25 Uhr
Zitat von lio_messi
Vince wird so lange die Kontrolle haben bis er entweder ins Gefängnis muss oder nicht mehr am Leben ist, wird interessant sein was Triple H jetzt macht, nach der erneuten Degradierung.

Gar nichts, sehr wahrscheinlich.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Pro-Wrestling |#26546
06.04.2023 - 07:57 Uhr
Tony Khan's große Ankündigung bei Dynamite ist ein PVV im Wembley-Stadion in London.

Verdammt mutig, ich bin sehr gespannt Cool

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Pro-Wrestling |#26547
06.04.2023 - 08:03 Uhr
Wrestler können jetzt den Ref bitten den Gegner nicht zu disqualifizieren ?

Carrer Match hin oder her aber das war/ ist Blödsinn, es gibt Regeln die festgelegt sind und danach sollte ein Match ablaufen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Pro-Wrestling |#26548
06.04.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von lio_messi

Ich glaube (hoffe?), dass das ein letztes Aufbäumen von Vince vor dem Ruhestand ist.
Soweit ich weiß, sind Dana White und er nicht gerade Freunde. Ich könnte mir vorstellen, dass es da in Zukunft gravierende Veränderungen in der Führung der WWE geben wird.
Pro-Wrestling |#26549
06.04.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von lio_messi

Ich glaube (hoffe?), dass das ein letztes Aufbäumen von Vince vor dem Ruhestand ist.
Soweit ich weiß, sind Dana White und er nicht gerade Freunde. Ich könnte mir vorstellen, dass es da in Zukunft gravierende Veränderungen in der Führung der WWE geben wird.

UFC und WWE sind weiterhin zwei eigenständige Firmen, die als einzige Gemeinsamkeit den selben Mutterkonzern haben, glaube nicht das White und Vince irgendwie großartig miteinander arbeiten werden/müssen.

•     •     •

Pro-Wrestling |#26550
06.04.2023 - 15:01 Uhr
Einschaltquote schießt in die Höhe

Die Bewertungen der neuen RAW-Episode fielen größtenteils miserabel aus. Was hingegen sehr positiv ausfiel, ist die Einschaltquote: 2.260.000 Personen wollten sich anschauen, was sich bei der ersten WWE-Show nach "WrestleMania" zutrug. Eine Woche zuvor waren es 1.843.000 gewesen, es gab also einen massiven Anstieg von fast 23 Prozent. Nur die Show zum dreißigjährigen RAW-Jubiläum hatte in diesem Jahr einen noch besseren Wert eingefahren.
Da wird sich Vinnie wohl leider bestätigt sehen.ugly

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.