Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Pressethread

02.07.2008 - 14:02 Uhr
Pressethread |#741
15.12.2020 - 00:02 Uhr
habe die Doku Sonntag abend live gesehen. Ist gelungen. Ich befürchte nur, dass das Video die jetzige Mannschaft Null erreichen wird genau wie die geile Aktion von den Ultras vor dem Auswärtsspiel bei 95+1.

•     •     •

alter Löwe
Pressethread |#742
15.12.2020 - 15:06 Uhr
Ein wenig mehr hatte ich schon erwartet, war doch etwas viel aus der Neuzeit ist aber auch schwer das in 45min alles unterzubringen!
Naja, nächstes Jahr hat dann der Nachbar seinen Geburtstag, da wird der NDR sicher 24Std live berichten

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
Pressethread |#743
15.12.2020 - 23:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/btsv-wird-125-jahre-alt-ndash-als-die-bdquo-lowen-ldquo-in-den-70ern-ein-spitzenteam-waren/view/news/374533

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Pressethread |#744
16.12.2020 - 07:11 Uhr
Zitat von Rabona95
Hier die NDR-Dokumentation zum hundertfünfundzwanzigjährigen Jubiläum:

https://www.youtube.com/watch?v=_PKU8Txhbjc

Das sollte Meyer morgen der Mannschaft als Vorbereitung auf das Spiel am Mittwoch zeigen.

Ich habe es mir gestern Abend das erste mal angeschaut.
War für mich sehr Emotional. Ich habe wieder mal gesehen warum ich diesen Verein liebe, der mir über die Jahre so viele schöne und auch traurige Erinnerungen beschert hat.
Meine erstes Spiel ,an das ich mich aktiv erinnern kann, war das Spiel während der 100 Jahr Feier gegen Werder Bremen. Danke noch mal Herr Basler.
Hier nahm mich mein Opa das erste mal mit ins Stadion. Mein Vater war vorher immer dagegen.
Mein Vater ist seid dem Bundesligaskandal bis heute leider nie wieder ins Stadion gegangen. Obwohl er glühender Eintracht Fan ist. Zu tief ist er heute noch von seiner Mannschaft enttäuscht.
Anschließend bin ich regelmäßig mit Opa ins Stadion gegangen und natürlich anschließend zu seinem Kumpel Conni in die Kneipe.
Opa war es auch der mir mit 12 Jahren ein Probetraining bei der Eintracht verschafft hat. Leider war Uwe Hain damals sehr ehrlich zu uns und mein Traum einmal für die Eintracht zu spielen geplatzt.
Vielleicht auch deswegen bin ich einige Zeit mit den Jungs (und Mädels) aus Block 9 zu jedem Spiel gefahren. Als Jürgen Rische dann sein letztes Spiel hatte und wir abgestiegen waren, habe ich mich etwas rausgezogen und bin nur noch unregelmäßig zu den Spielen gegangen. Nach ein paar Jahren hat mich mein Onkel mal wieder mitgenommen. Besonders über das 0 zu 2 gegen die zweite von Borussia Dortmund bei eisigen Temperaturen regen wir uns heute noch auf.
Vielleicht auch deswegen bin ich anschließend wieder stolzer Dauerkartenbesitzer bei meinem Verein.
Heute gehen wir zu jedem Spiel. Sind früher auch oft auswärts gefahren. Durften viele schöne und auch traurige Momente erleben. Bei dem ersten Aufstieg in die zweite Liga haben wir alle auf dem Rasen gesessen und geweint.
Etwas das hier auf der Arbeit keiner Versteht. Mag auch dran liegen, dass das alles Radkappen und Erfolgsfans sind.
Die Eintracht ist mehr als ein Verein. Das mag auch an Typen wie Dennis Dogan oder Dennis Kruppke liegen. Die sind hier bei uns ganz normale Leute, die auch mal einem mit einem auf einigen Dorffesten getrunken haben. Torsten Lieberknecht hat hier nebenan gewohnt. Der ist ganz normal zu Penni einkaufen gegangen wie jeder andere auch. Hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager.
Pressethread |#745
16.12.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von Poldy171819
Zitat von Rabona95

Hier die NDR-Dokumentation zum hundertfünfundzwanzigjährigen Jubiläum:

https://www.youtube.com/watch?v=_PKU8Txhbjc

Das sollte Meyer morgen der Mannschaft als Vorbereitung auf das Spiel am Mittwoch zeigen.

Ich habe es mir gestern Abend das erste mal angeschaut.
War für mich sehr Emotional. Ich habe wieder mal gesehen warum ich diesen Verein liebe, der mir über die Jahre so viele schöne und auch traurige Erinnerungen beschert hat.
Meine erstes Spiel ,an das ich mich aktiv erinnern kann, war das Spiel während der 100 Jahr Feier gegen Werder Bremen. Danke noch mal Herr Basler.
Hier nahm mich mein Opa das erste mal mit ins Stadion. Mein Vater war vorher immer dagegen.
Mein Vater ist seid dem Bundesligaskandal bis heute leider nie wieder ins Stadion gegangen. Obwohl er glühender Eintracht Fan ist. Zu tief ist er heute noch von seiner Mannschaft enttäuscht.
Anschließend bin ich regelmäßig mit Opa ins Stadion gegangen und natürlich anschließend zu seinem Kumpel Conni in die Kneipe.
Opa war es auch der mir mit 12 Jahren ein Probetraining bei der Eintracht verschafft hat. Leider war Uwe Hain damals sehr ehrlich zu uns und mein Traum einmal für die Eintracht zu spielen geplatzt.
Vielleicht auch deswegen bin ich einige Zeit mit den Jungs (und Mädels) aus Block 9 zu jedem Spiel gefahren. Als Jürgen Rische dann sein letztes Spiel hatte und wir abgestiegen waren, habe ich mich etwas rausgezogen und bin nur noch unregelmäßig zu den Spielen gegangen. Nach ein paar Jahren hat mich mein Onkel mal wieder mitgenommen. Besonders über das 0 zu 2 gegen die zweite von Borussia Dortmund bei eisigen Temperaturen regen wir uns heute noch auf.
Vielleicht auch deswegen bin ich anschließend wieder stolzer Dauerkartenbesitzer bei meinem Verein.
Heute gehen wir zu jedem Spiel. Sind früher auch oft auswärts gefahren. Durften viele schöne und auch traurige Momente erleben. Bei dem ersten Aufstieg in die zweite Liga haben wir alle auf dem Rasen gesessen und geweint.
Etwas das hier auf der Arbeit keiner Versteht. Mag auch dran liegen, dass das alles Radkappen und Erfolgsfans sind.
Die Eintracht ist mehr als ein Verein. Das mag auch an Typen wie Dennis Dogan oder Dennis Kruppke liegen. Die sind hier bei uns ganz normale Leute, die auch mal einem mit einem auf einigen Dorffesten getrunken haben. Torsten Lieberknecht hat hier nebenan gewohnt. Der ist ganz normal zu Penni einkaufen gegangen wie jeder andere auch. Hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager.

schöne Geschichte !! Ich war beim 2002 Aufstieg und 2005 auch live dabei, wobei ich beim 02er Aufstieg in der Nordkurve stand und mir der Schädel verbrannte, was angesicht der anschliesenden Rasenstürmung völlig wurscht war. Mein erstes Spiel an das ich mich noch ganz gut erinnern kann war die Saison 84/85 als wir abstiegen . Gegen Bayern 0:1 verloren, die bekamen die Meisterschale und unsere TW Ikone Adler B. Franke seinen Abschied nahm. Momente die sich damals einbrannten in meine Eintracht Seele! Ja einmal Löwe immer Löwe stark

•     •     •

alter Löwe
Pressethread |#746
22.12.2020 - 14:55 Uhr
https://www.wn.de/NRW/4335176-Fussball-Vor-Dortmund-Duell-Arnold-kritisiert-Eintracht-Karussell
Pressethread |#747
06.03.2021 - 17:26 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=gEbx_0dBjbM

"Böhmis wunderbare Welt des Fußballs"

•     •     •

Pressethread |#748
18.03.2021 - 17:05 Uhr
PK einmal anders:

https://www.youtube.com/watch?v=U_20FhMwujs

•     •     •

Pressethread |#749
18.03.2021 - 18:07 Uhr

ist doch schön sowas. hoffentlich ist es nur ein anfang von mehr ideen. wirkt auf jedenfall sympathisch grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 18.03.2021 um 18:11 Uhr bearbeitet
Pressethread |#750
19.03.2021 - 06:43 Uhr

Toll gemacht! Auch in der jetzigen Zeit sehr erfrischend. Und Leon muss echt der Brüller sein Lachend

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.