Pressethread
Um an mehr Kapital zu kommen, haben viele Bundesligavereine ihre Profiteams mittlerweile in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt. Der SC Freiburg will indes ein Verein bleiben, plant aber ein neues Aufsichtsgremium.
Warum der SC ein Verein bleibt und wir einer von wenigen sind die es nicht nötig haben die Profis auszugliedern.
+
Stadionneubauinfos
Keine Ahnung, wo das hin soll.. aber denke mal, dass es im Pressethread gut aufgehoben ist 
Lustiges Video von Admir, Oli, Vladi, Pavel und Johnny beim Lattenkracher. Ergebnis? Schaut's euch an 
Streich: Das ist so.
BZ: Warum ist es so, dass sich neue Spieler in Freiburg erst Mal schwer tun?
Streich: Wenn man zu uns kommt, gibt es nicht Wenig, mit dem sich neue Spieler beschäftigen müssen. Damit und mit der Konkurrenzsituation müssen sie lernen, umzugehen. In gewisser Weise ist es bei uns aber auch einfach. Es ist beispielsweise einfach, in die Gruppe reinzukommen. Unsere Spieler sind so selbstbewusst, dass sie die Neuen problemlos aufnehmen. Sie haben keine Angst. Wer Angst hat, lehnt andere ab, weil er sie als Gefahr ansieht. Da geht es dann darum, Erbhöfe zu verteidigen.
PK-Benatia Teil III
(...)
...über Freiburg: "ich war zwei, drei Tage da. Aber die Situation war nicht ganz klar. Ich wusste nicht, dass ich mittrainieren sollte. Es war alles etwas unübersichtlich. Freiburg wollte, dass ich deutsch spreche, aber das konnte ich damals nicht. Deshalb bin ich wieder zu Udinese zurück."
Saier: „Ob uns Kommentatoren im Web immer auch als reale "Fans" begleiten, sei dahin gestellt. Wichtig ist, dass wir überzeugt sind, dass er uns jetzt mit seiner Präsenz und seinem Kopfballspiel zu mehr Durchschlagskraft verhelfen kann.“
Und auch für das DFB-Pokal-Spiel bei 1860 München ist das Vertrauen nicht groß: „Ich sehe ich nichts, was mir Hoffnung machen könnte, dass die Mannschaft gegen 1860 gewinnt“.
Da hat der Herr Wiehle ja mal wieder einen qualitativ hochwertigen Artikel rausgehauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannescf am 28.10.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet Beim Spiel zwischen dem Barcelona und Eibar könnten die Unterschiede nicht größer sein.
http://www.youtube.com/watch?v=mjgUxjWjp0w
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 04.11.2014 um 18:58 Uhr bearbeitet