SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Pressethread (Linksammlung)

23.02.2016 - 18:56 Uhr
Pressethread (Linksammlung) |#111
14.07.2016 - 21:20 Uhr
Neuer Mannschaftsarzt des SV Darmstadt 98 wird Dr. Thomas Saltzer
Pressethread (Linksammlung) |#112
15.07.2016 - 12:13 Uhr
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
Die 20 am härtesten sanktionierten Vereine - und acht Ausnahmen

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Pressethread (Linksammlung) |#113
15.07.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
DFB-Strafen: Diese 20 Klubs mussten am meisten zahlen
Die 20 am härtesten sanktionierten Vereine - und acht Ausnahmen

War ja klar, wer auf Platz eins steht ugly
Pressethread (Linksammlung) |#114
15.07.2016 - 14:47 Uhr
"Potpourri" entscheidet: Bleibt Fritsch Lilien-Präsident?

Wer wird neuer Präsident des SV Darmstadt 98? Oder bleibt es Rüdiger Fritsch? Spätestens im Oktober werden diese Fragen beantwortet. Fritsch zögert noch, ob er erneut kandidieren soll. Mit dem kicker sprach er über seine Entscheidungsfindung - und darüber, wann sie fallen wird.

•     •     •

Pressethread (Linksammlung) |#115
16.07.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Wer wird neuer Präsident des SV Darmstadt 98? Oder bleibt es Rüdiger Fritsch? Spätestens im Oktober werden diese Fragen beantwortet. Fritsch zögert noch, ob er erneut kandidieren soll. Mit dem kicker sprach er über seine Entscheidungsfindung - und darüber, wann sie fallen wird.

Das Zögern gefällt mir nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er nicht kandidiert.
Pressethread (Linksammlung) |#116
16.07.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Oh-Lilien

Das Zögern gefällt mir nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er nicht kandidiert.

Leider habe ich da kein gutes Gefühl bei Fritsch. Aber ob sich bei einem neuen Präsidenten so viel ändern würde bin ich mir auch nicht sicher...
Pressethread (Linksammlung) |#117
16.07.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Leider habe ich da kein gutes Gefühl bei Fritsch. Aber ob sich bei einem neuen Präsidenten so viel ändern würde bin ich mir auch nicht sicher...

Sympathisant/Fan der Lilien zu sein hat auch immer viel mit 'Personenkult' und Zuneigung zu Charakterköpfen zu tun. Das ist ja auch vollkommen ok so ... nur macht das Veränderungen weniger leicht zu 'ertragen' zwinker

Ich glaube Fritsch bleibt, weil eigentlich hat er 'nen riesen Spaß bei dem Job daumen-hoch
Pressethread (Linksammlung) |#118
16.07.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienfieber

Sympathisant/Fan der Lilien zu sein hat auch immer viel mit 'Personenkult' und Zuneigung zu Charakterköpfen zu tun. Das ist ja auch vollkommen ok so ... nur macht das Veränderungen weniger leicht zu 'ertragen' zwinker

Ich glaube Fritsch bleibt, weil eigentlich hat er 'nen riesen Spaß bei dem Job daumen-hoch

Und jetzt kann er auch ein Gehalt beziehen Zwinkernd
Pressethread (Linksammlung) |#119
16.07.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Jetzt wo wir so weit gekommen sind, wäre es verwunderlich wenn er gehen würde. Klar geht ihm die Stadiondebatte auch auf dem letzten Nerv. Aber jetzt gilt es doch das Beste draus zu machen. Und wenn man jetzt die nächsten Jahre klug handelt, steht bis 2025 auch locker ein neues Stadion mit allen Perspektiven.
Pressethread (Linksammlung) |#120
16.07.2016 - 13:26 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Jetzt wo wir so weit gekommen sind, wäre es verwunderlich wenn er gehen würde. Klar geht ihm die Stadiondebatte auch auf dem letzten Nerv. Aber jetzt gilt es doch das Beste draus zu machen. Und wenn man jetzt die nächsten Jahre klug handelt, steht bis 2025 auch locker ein neues Stadion mit allen Perspektiven.

Da droht ja vllt schon die nächste Beförderung für Fach! Vom Scout zum Präsidenten Cool grins

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.