SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Pressethread (Linksammlung)

23.02.2016 - 18:56 Uhr
Pressethread (Linksammlung) |#261
18.01.2017 - 18:51 Uhr
Eine Anekdote dokumentiert, wie die Spieler beim SV Darmstadt 98 ticken: Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager kamen die Profis ans Böllenfalltor, um den Zeugwarten beim Ausladen zu helfen. Unterdessen bangt Trainer Torsten Frings vor dem ersten Bundesligaspiel anno 2017 um Sidney Sam, Peter Niemeyer und Immanuel Höhn
Pressethread (Linksammlung) |#262
24.01.2017 - 11:22 Uhr
Quelle: www.faz.net
In einem langen Beitrag auf seiner Facebook-Seite bezeichnete der tunesische Nationalspieler die Kritik an seinem Engagement für den vom Verfassungsschutz als salafistisch eingestuften Verein „Ansaar International“ als „Verleumdungskampagne“.
Dem Kameraden ist wirklich nicht zu helfen. Es ist höchste Zeit, dass der Verein in der Angelegenheit handelt, um noch weiteren (Image-)Schaden abzuwenden.
Ein Spieler, der sich so instrumentalisieren lässt und offensichtlich beratungsresistent ist, hat bei den Lilien nichts verloren.
Pressethread (Linksammlung) |#263
24.01.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von bassman
Quelle: www.faz.net
In einem langen Beitrag auf seiner Facebook-Seite bezeichnete der tunesische Nationalspieler die Kritik an seinem Engagement für den vom Verfassungsschutz als salafistisch eingestuften Verein „Ansaar International“ als „Verleumdungskampagne“.
Dem Kameraden ist wirklich nicht zu helfen. Es ist höchste Zeit, dass der Verein in der Angelegenheit handelt, um noch weiteren (Image-)Schaden abzuwenden.
Ein Spieler, der sich so instrumentalisieren lässt und offensichtlich beratungsresistent ist, hat bei den Lilien nichts verloren.

Er kann die Koffer packen. Er hat hier nichts verloren.
Pressethread (Linksammlung) |#264
24.01.2017 - 21:41 Uhr
Änis Ben-Hatira gerät mit seinem Engagement für eine umstrittene islamische Hilfsorganisation immer mehr unter Beschuss. Jetzt attackierte Hessens Innenminister Peter Beuth den Spieler des SV Darmstadt 98 massiv.
Pressethread (Linksammlung) |#265
26.01.2017 - 16:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Änis Ben-Hatiras Weggang: „Änis ist ein überragender Fußballer. Wir als Trainerteam stehen hinter der Entscheidung des Vereins. Das war die beste Lösung für alle. Für mich als Trainer wäre es schwer geworden, ihn zu bringen, weil ich glaube, ein Pfeifkonzert tut der Mannschaft nicht gut. Mir persönlich tut es leid und ich habe auch mit ihm geplant. Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die nicht so gut sind.“
Pressethread (Linksammlung) |#266
30.01.2017 - 19:02 Uhr
Quelle: www.focus.de
Vor dem Hessen-Derby mit Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag hat Ex-Nationalspieler Thomas Berthold dem SV Darmstadt 98 ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. „Fußballerisch ist Darmstadt zu schwach. Das hat mit Bundesliga-Fußball absolut nichts zu tun“, schrieb der Weltmeister von 1990 in seiner Kolumne für die „Bild“-Zeitung (Montag).
Pressethread (Linksammlung) |#267
30.01.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Quelle: www.focus.de
Vor dem Hessen-Derby mit Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag hat Ex-Nationalspieler Thomas Berthold dem SV Darmstadt 98 ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. „Fußballerisch ist Darmstadt zu schwach. Das hat mit Bundesliga-Fußball absolut nichts zu tun“, schrieb der Weltmeister von 1990 in seiner Kolumne für die „Bild“-Zeitung (Montag).

Was'ne Blitzbirne, der hat auch paar Bälle zu viel an den Schädel bekommen ... „Die werden kratzen, beißen, spucken, da muss Eintracht die Nerven behalten.“ ugly
Pressethread (Linksammlung) |#268
30.01.2017 - 20:45 Uhr
Hm, kaum ist der Bruchhagen weg, kommt der nächste Fred aus seiner Höhle gekrochen, um sein Ugah Ugah loszuwerden. Hoffentlich hat er sich beim auf die Brust schlagen nicht weh getan.
Pressethread (Linksammlung) |#269
31.01.2017 - 13:42 Uhr
Grundsätzlich ist "Stani" aber nicht abgeneigt, wieder als Coach zu arbeiten. Ende 2016 fragte der Erstliga-Letzte bei ihm an. "Darmstadt war einer von bestimmt zehn Klubs, mit denen ich seit meinem Ende in Köln gesprochen habe. Ich hätte es sogar gemacht, aber nur zu meinen Vorstellungen", verriet er. Und meinte damit, dass er nur als Retter eingesprungen wäre. "Als Feuerwehrmann alles versuchen, dass Darmstadt in der Liga bleibt, wäre möglicherweise spannend gewesen."
Pressethread (Linksammlung) |#270
31.01.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hm, kaum ist der Bruchhagen weg, kommt der nächste Fred aus seiner Höhle gekrochen, um sein Ugah Ugah loszuwerden. Hoffentlich hat er sich beim auf die Brust schlagen nicht weh getan.

Ich hoffe der Schuss geht nach hinten los, wie die "Bowling-Affäre" stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.