Pressethread (Linksammlung)
23.02.2016 - 18:56 Uhr
06.10.2016 - 00:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch in Darmstadt ist man nicht immer gesetzt
Trainer Meier verschärft den Konkurrenzkampf
Trainer Meier verschärft den Konkurrenzkampf
07.10.2016 - 06:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fach: „Ein neues Stadion muss zwingend kommen. Ob wir diese Zeit, bis dieses neue Stadion kommt, in der Bundesliga überleben werden, kann ich nicht sagen. Wir werden es versuchen mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Es wird ja auch etwas getan in Sachen Renovierung.
11.10.2016 - 20:04 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Während die Frankfurter Eintracht bereits für die jüngsten Pyro-Ausfälle ihrer Fans belangt wurde, blüht den Lilien noch eine Strafe vom DFB. Nach den Vorfällen im Hessenduell berichtet Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch von ersten Ermittlungserfolgen.
12.10.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von Staedter98
Während die Frankfurter Eintracht bereits für die jüngsten Pyro-Ausfälle ihrer Fans belangt wurde, blüht den Lilien noch eine Strafe vom DFB. Nach den Vorfällen im Hessenduell berichtet Darmstadts Präsident Rüdiger Fritsch von ersten Ermittlungserfolgen.
Ich dachte die hätten beide erfasst.
20.10.2016 - 13:02 Uhr
Quelle: www.focus.de
Wer hätte das gedacht? Der kleine SV Darmstadt 98 hängt noch ein zweites Jahr in der Bundesliga an. Kein Experte oder Buchmacher hätte erwartet, die Hessen würden den Klassenerhalt am Ende der Spielzeit tatsächlich sicherstellen. Aber mit Herz, Leidenschaft und einer phänomenalen Auswärtsstärke ist den Lilien eine Sensation gelungen. Trotz niedrigem Etat und widriger Umstände stand am Ende der 14. Platz, was am Böllenfalltor einem Wunder gleichkommt.
05.11.2016 - 11:05 Uhr
Quelle: fufa-sv98.de
So sind wir Darmstädter aber nicht, wissen wir doch, dass wir Fußballfans einen ganz großen und wichtigen gemeinsamen Nenner haben: Die Liebe zu unserem Verein.
Wie unsere Grafik bei Gastgeber Leverkusen zeigt ist die Diskrepanz bei den Sitzplatzpreisen für Fans der Topklubs und zB uns Darmstädter enorm hoch. Aus diesem Grund nehmen wir die Preise der Auswärtstickets unter die Lupe und wünschen uns, dass alle Gästefans den gleichen Preis für ein Ticket bezahlen, unabhängig der Vereinszugehörigkeit.
Wie unsere Grafik bei Gastgeber Leverkusen zeigt ist die Diskrepanz bei den Sitzplatzpreisen für Fans der Topklubs und zB uns Darmstädter enorm hoch. Aus diesem Grund nehmen wir die Preise der Auswärtstickets unter die Lupe und wünschen uns, dass alle Gästefans den gleichen Preis für ein Ticket bezahlen, unabhängig der Vereinszugehörigkeit.
06.11.2016 - 15:16 Uhr
Auf der Rückfahrt vom Spiel in Leverkusen haben Darmstädter Fans auf einer Raststätte randaliert und nach Polizeiangaben große Mengen an Bier, Wein und Schnaps gestohlen. Drei Fanbusse mit insgesamt etwa 60 Fahrgästen hielten am Samstagabend an der Autobahn 3 auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth im Westerwald. Kurz darauf habe die Betreiberin "die Plünderung des Verkaufsraums der Anlage" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Bei der Ankunft von Polizisten fuhren die Busse wieder los. Auf der Weiterfahrt in Richtung Frankfurt wurden die Busse dann gestoppt, kontrolliert und die Personalien von Tatverdächtigen aufgenommen. Bei den Diebstählen - neben alkoholischen Getränken wurden auch andere Waren mitgenommen - kam es nach Polizeiangaben zu einem Schaden von mehr als 1.000 Euro.
Also zu der Meldung fehlen mir vollkommen die Worte ...
Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich ernsthaft, wie bescheuert man eigentlich sein kann.
Damit erweisen diese "Fans" dem Verein einen ganz großen Dienst. Ein solches Verhalten ist absolut indiskutabel.
06.11.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von bassman
Wenn das wirklich stimmt, dann frage ich mich ernsthaft, wie bescheuert man eigentlich sein kann.
Damit erweisen diese "Fans" dem Verein einen ganz großen Dienst. Ein solches Verhalten ist absolut indiskutabel.
Auf der Rückfahrt vom Spiel in Leverkusen haben Darmstädter Fans auf einer Raststätte randaliert und nach Polizeiangaben große Mengen an Bier, Wein und Schnaps gestohlen. Drei Fanbusse mit insgesamt etwa 60 Fahrgästen hielten am Samstagabend an der Autobahn 3 auf der Tank- und Rastanlage Heiligenroth im Westerwald. Kurz darauf habe die Betreiberin "die Plünderung des Verkaufsraums der Anlage" gemeldet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Bei der Ankunft von Polizisten fuhren die Busse wieder los. Auf der Weiterfahrt in Richtung Frankfurt wurden die Busse dann gestoppt, kontrolliert und die Personalien von Tatverdächtigen aufgenommen. Bei den Diebstählen - neben alkoholischen Getränken wurden auch andere Waren mitgenommen - kam es nach Polizeiangaben zu einem Schaden von mehr als 1.000 Euro.
Also zu der Meldung fehlen mir vollkommen die Worte ...
Die gibt es überall. Ich ärger mich jetzt noch um die zwei ***** en, die für die Raketenschüsse auf dem Frankfurter Block verantwortlich sind.
09.11.2016 - 18:47 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Der SV Darmstadt 98 und das ECHO laden zu einer Premiere der besonderen Art ein: Am heutigen Mittwoch, 9. November, findet mit Unterstützung der Wiest-Autohäuser die erste Ausgabe des "Lilien Talk" statt. An der Podiumsdiskussion im VIP-Zelt am Jonathan-Heimes-Stadion nehmen für die Lilien unter anderem Präsident Rüdiger Fritsch und Sportdirektor Holger Fach teil. Das ECHO, das die Diskussion moderiert, ist unter anderem mit Chefredakteur Lars Hennemann und Sportchef Jens-Jörg Wannemacher vor Ort.
Echo Online" überträgt den "Lilien Talk" als Livestream. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr: via Facebook auf der Seite von "Echo Online" oder direkt auf "Echo Online".
Echo Online" überträgt den "Lilien Talk" als Livestream. Die Übertragung beginnt um 19 Uhr: via Facebook auf der Seite von "Echo Online" oder direkt auf "Echo Online".
14.11.2016 - 13:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hilft das für den Klassenerhalt? Darmstadt trainiert mit Spezial-Brillen, die aussehen wie Masken des Freiheitskämpfers „Zorro“.
Spezial-Trainer Efthimios Kompodietas (51) ist für diese Übungen zuständig: Piraten-Augenklappe. Oder eben auch mit „Zorro-Maske“.
,Effi‘ erklärt: „Peripheres Sehen, Konzentration und Wahrnehmung standen auf unserem Programm. Es ist eine Übung, mehrere Dinge gleichzeitig zu lösen. Die Jungs waren sehr willig und konzentriert.“
Spezial-Trainer Efthimios Kompodietas (51) ist für diese Übungen zuständig: Piraten-Augenklappe. Oder eben auch mit „Zorro-Maske“.
,Effi‘ erklärt: „Peripheres Sehen, Konzentration und Wahrnehmung standen auf unserem Programm. Es ist eine Übung, mehrere Dinge gleichzeitig zu lösen. Die Jungs waren sehr willig und konzentriert.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.