FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

19.08.2010 - 09:07 Uhr
Presseschau - Feedback |#311
11.01.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von Tobster:
Aber noch was anderes: Mir ist heute morgen fast der Kaffeelöffel aus dem Mund gefallen als ich im ZDF-Videotext laß, dass es anscheinend gestern Abend eine PK seitens des Innensenators / Polizei(?) gab in der die anwesenden St.Pauli-Fans sowohl als Auslöser bezeichnet wurden und man hätte 20 Jugendliche grundlos zusammen geschlagen?

Das hatte ich auch gelesen und würde gerne erfahren, was da dran ist.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Presseschau - Feedback |#312
11.01.2012 - 09:43 Uhr
Zitat von Tobster:

Aber noch was anderes: Mir ist heute morgen fast der Kaffeelöffel aus dem Mund gefallen als ich im ZDF-Videotext laß, dass es anscheinend gestern Abend eine PK seitens des Innensenators / Polizei(?) gab in der die anwesenden St.Pauli-Fans sowohl als Auslöser bezeichnet wurden und man hätte 20 Jugendliche grundlos zusammen geschlagen?

Ok, SpOn hat es auch schon aufgegriffen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,808399,00.html

Es gab gestern Abend eine Sitzung des Innenausschusses in der Genosse Michael (Innensenator) tüchtig die Polizei gelobt und in Schutz genommen hat, da wurde gestern Abend in der Kneipe noch ein längeres Gespräch draus.

Christian Bönig hat dazu bereits Stellung genommen und die Argumentation des Vereins bekräftigt.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#313
11.01.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von Flecktier:
Es gab gestern Abend eine Sitzung des Innenausschusses in der Genosse Michael (Innensenator) tüchtig die Polizei gelobt und in Schutz genommen hat, da wurde gestern Abend in der Kneipe noch ein längeres Gespräch draus.

Christian Bönig hat dazu bereits Stellung genommen und die Argumentation des Vereins bekräftigt.

Hast du dazu mal die Links bitte? Ich muss jetzt nur mal wieder arbeiten (:ugly) und würde es gerne nachher in Ruhe nachlesen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Presseschau - Feedback |#314
11.01.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Hast du dazu mal die Links bitte? Ich muss jetzt nur mal wieder arbeiten (:ugly) und würde es gerne nachher in Ruhe nachlesen.

Nein, der Link bin ich. Die Sitzung des Innenausschusses ist nicht öffentlich

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Presseschau - Feedback |#315
18.01.2012 - 09:02 Uhr
Zum Mopo-Interview mit Carlos&Lasse:

So gerne ich das hätte, aber nehm gern die nächste Wette an. Carlos wird nächste Saison nicht bei uns spielen - egal in welcher Liga. Das macht für die GEsellschaft, die die 70% (?) der Transferrechte hält, überhaupt keinen Sinn. Ich denke, dass HS die Kaufoption zieht und er im Sommer dann wechselt. Wir müssten der Gesellschaft ihre Anteile abkaufen und dann könnten/wollen wir sicher nicht. Die einzige Möglichkeit wäre, dass ihn niemand verpflichten will, was ich mir wiedrum auch nicht vorstellen kann.

Bei Lasse andererseits werden die Chancen, sofern er denn bei uns bleiben will und wir aufsteigen, besser stehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 18.01.2012 um 09:02 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#316
21.01.2012 - 10:50 Uhr
Zitat von Schubert aus der Mopo:
Absolut. Niemand lässt sich hängen, auch Stammspieler wie Fabian Boll und Max Kruse sind mit vollem Einsatz dabei.

Täuscht das, oder ist es das erst Mal, dass ich aus Schubis Mund das Wort "Stammspieler" höre?

(Wenn ich es mir recht überlege, habe ich das im modernen Fußball im allgemeinen lange nicht mehr gehört ;).)

•     •     •

Presseschau - Feedback |#317
21.01.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Schubert aus der Mopo:
Absolut. Niemand lässt sich hängen, auch Stammspieler wie Fabian Boll und Max Kruse sind mit vollem Einsatz dabei.

Täuscht das, oder ist es das erst Mal, dass ich aus Schubis Mund das Wort "Stammspieler" höre?

(Wenn ich es mir recht überlege, habe ich das im modernen Fußball im allgemeinen lange nicht mehr gehört ;).)

Das war bestimmt unabsichtlich. Wobei er damit auch die Hinrunde gemeint haben könnte ;)
Ansonsten gibt es ja immer einen Stamm und um den herum wird rotiert, oder seh ich das falsch?
und in der HR waren diese: Boller, Max, Thorre und Tschauner

•     •     •

Presseschau - Feedback |#318
21.01.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Das war bestimmt unabsichtlich. Wobei er damit auch die Hinrunde gemeint haben könnte ;)
Ansonsten gibt es ja immer einen Stamm und um den herum wird rotiert, oder seh ich das falsch?
und in der HR waren diese: Boller, Max, Thorre und Tschauner

Nee, das würde ich auch auf jeden Fall so sehen. Ich finde es nur ungewohnt in Zeiten von "es gibt keine Stammplätze mehr" die obige Aussage von Schubi aus dem Mund eines Trainers zu vernehmen. Aber vielleicht ist es auch nur mein subjektiver Eindruck.

•     •     •

Presseschau - Feedback |#319
21.01.2012 - 11:39 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich finde es nur ungewohnt in Zeiten von "es gibt keine Stammplätze mehr"

Diese Aussage stimmt aber halt nicht, auch wenn sie von Trainern getätigt wird. Jeder Trainer weiß, dass er einen "Rohbau" haben muss, um den herum das Haus gebaut wird. Ohne Rohbau kein schönes Haus..

Ich zahl die zwei Euro später :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 21.01.2012 um 11:40 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#320
23.01.2012 - 11:01 Uhr
""Der Trainer ist kein Fan mehr von mir", konstatierte der 22-Jährige einen Tag vor dem jüngsten Vorfall im Gespräch mit dem Abendblatt. Der Bogen ist überspannt, die Schonfrist längst abgelaufen."

Sehr clever, so einen Satz zur Presse zu sagen...(wenns denn stimmt)

Ich weiß nicht so recht, was ich von Deniz´ Verhalten und der möglichen Vertragsverlängerung halten soll. Er kann/könnte ein richtig Guter werden, aber steht sich leider immer wieder selbst im Weg. Stani ist jetzt auch keine Ausrede mehr für ihn. Wenn die RR erfolgreich gespielt werden soll (unabhängig vom Aufstieg), dann muss die Mannschaft auch eine Einheit sein, in der sich die Einzelnen zurücknehmen.

Wenn er sein Verhalten nicht ändert, darf er meinetwegen gern im Sommer gehen - auch wenn ich lieber einen starken Deniz im braun-weißen Jersey sehen würde!

Meine Meinung muss, wie immer, nicht geteilt werden...

Ich bin außerdem gespannt, wielange es dauert, bis es über ihn ein Gerücht auf tm.de gibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 23.01.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.