Presseschau - Feedback
19.08.2010 - 09:07 Uhr
11.05.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Tobster:
[
Wofür Hoffenheim ein Spiegelbild ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Dafür, dass wir unendlich viele Punkte in der 88. Minute verschenkt haben? Der Anfang der Hinrunde war für mich ok, und auch wenn der Derbysieg über die Qualität der Leistung hinweggetäuscht hat, so waren die Spiele gegen Köln, Mbg., oder auch Freiburg in meinen Augen solide und in Ordnung, für die Mannschaft, die wir zusammen hatten und haben. Und der endgültige Knackpunkt war für mich das Frankfurt-Spiel. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass man nicht will (oder von mir aus auch nicht kann). Aber da drehen wir uns wohl eher im Kreis.
Hoffenheim war eine der Schlimmsten ersten Halbzeiten überhaupt. Das man das Spiel dann noch verschenkt hat, war symptomatisch für sehr viel Spiele der Saison. Nur der Gegner (Hoffenheim) hat es ermöglicht, dass wir überhaupt in Führung gegangen sind. Für mich war nach dem vorherigen Unentschieden gegen Freiburg dort ein Bruch erkennbar. Die Siege gegen Gladbach und Köln fand ich selbst nicht so berauschend. Köln ist auswärts so unterirdisch, dass das kein Maßstab war und gegen Gladbach haben wir fast noch Glück gehabt (Platzverweis).
Die Punktausbeute war OK, das Spiel hat mich damals nicht überzeugt
[
Wofür Hoffenheim ein Spiegelbild ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Dafür, dass wir unendlich viele Punkte in der 88. Minute verschenkt haben? Der Anfang der Hinrunde war für mich ok, und auch wenn der Derbysieg über die Qualität der Leistung hinweggetäuscht hat, so waren die Spiele gegen Köln, Mbg., oder auch Freiburg in meinen Augen solide und in Ordnung, für die Mannschaft, die wir zusammen hatten und haben. Und der endgültige Knackpunkt war für mich das Frankfurt-Spiel. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass man nicht will (oder von mir aus auch nicht kann). Aber da drehen wir uns wohl eher im Kreis.
Hoffenheim war eine der Schlimmsten ersten Halbzeiten überhaupt. Das man das Spiel dann noch verschenkt hat, war symptomatisch für sehr viel Spiele der Saison. Nur der Gegner (Hoffenheim) hat es ermöglicht, dass wir überhaupt in Führung gegangen sind. Für mich war nach dem vorherigen Unentschieden gegen Freiburg dort ein Bruch erkennbar. Die Siege gegen Gladbach und Köln fand ich selbst nicht so berauschend. Köln ist auswärts so unterirdisch, dass das kein Maßstab war und gegen Gladbach haben wir fast noch Glück gehabt (Platzverweis).
Die Punktausbeute war OK, das Spiel hat mich damals nicht überzeugt
11.05.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von mopo:
Sportchef Helmut Schulte (der nach MOPO-Informationen in der Nacht zum Mittwoch kurz vor der Demission stand)
WTF!?
Endlich mal wieder was los im Verein.
Heute, oder letzte Woche?
Wenn's um heute ginge, hätte der Vorstand recht schnell auf den aktuellen Unmut gegen Schulte reagiert.
Hoffentlich geht's dabei 'nur' um Schultes Umgang mit verdienten Spielern und nicht um nicht gemachte Hausaufgaben und Fortschritte bei der Verpflichtung neuer Spieler....
Sportchef Helmut Schulte (der nach MOPO-Informationen in der Nacht zum Mittwoch kurz vor der Demission stand)
WTF!?
Endlich mal wieder was los im Verein.
Wenn's um heute ginge, hätte der Vorstand recht schnell auf den aktuellen Unmut gegen Schulte reagiert.
Hoffentlich geht's dabei 'nur' um Schultes Umgang mit verdienten Spielern und nicht um nicht gemachte Hausaufgaben und Fortschritte bei der Verpflichtung neuer Spieler....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 11.05.2011 um 22:51 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von mopo:
WTF!?
Endlich mal wider was los im Verein.
Letzte Nacht. Der Artikel erscheint ja de facto erst morgen in der Print-Mopo.
Aber das würde mal wieder zu St.Pauli passen. Mitten in der Saisonplanung schmeißen wir den Sportchef raus...
Zitat von mopo:
WTF!?
Endlich mal wider was los im Verein.
Letzte Nacht. Der Artikel erscheint ja de facto erst morgen in der Print-Mopo.
Aber das würde mal wieder zu St.Pauli passen. Mitten in der Saisonplanung schmeißen wir den Sportchef raus...
11.05.2011 - 22:34 Uhr
Steht ja auch da: ZUM Mittwoch.
Das mit dem Lesen pack' ich wohl nimmer. :(
Weil man eben keinen Sportchef zum jetzigen Zeitpunkt raus werfen kann, scheinen mir die Vorwürfe dann doch recht heftig zu sein, wenn man sich das zumindest überlegt hat. :/:
Das mit dem Lesen pack' ich wohl nimmer. :(
Weil man eben keinen Sportchef zum jetzigen Zeitpunkt raus werfen kann, scheinen mir die Vorwürfe dann doch recht heftig zu sein, wenn man sich das zumindest überlegt hat. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 11.05.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Jup, das hab ich mir auch gedacht.
12.05.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von kiezpirat:
Nach den Nachrichten um Stanis Abgang wird es ungemütlich für den Langen. ich finde es allerdings beruhigend, dass die Vereinsführung scheinbar offene Ohren hat.
Mir gefielen Schultes Äußerungen gar nicht. Weder bei seiner Kritik an "Bring Back St. Pauli", noch an seinem Umgang mit den Spielern kann ich irgendetwas erkennen, dass ich in Zukunft unterstützen will. Ferner mag seine Leihtechnik unserer Situation geschuldet sein, doch ein bisschen mehr Kreativität wünsche ich mir dann doch.
Zitat von kiezpirat:
Nach den Nachrichten um Stanis Abgang wird es ungemütlich für den Langen. ich finde es allerdings beruhigend, dass die Vereinsführung scheinbar offene Ohren hat.
Mir gefielen Schultes Äußerungen gar nicht. Weder bei seiner Kritik an "Bring Back St. Pauli", noch an seinem Umgang mit den Spielern kann ich irgendetwas erkennen, dass ich in Zukunft unterstützen will. Ferner mag seine Leihtechnik unserer Situation geschuldet sein, doch ein bisschen mehr Kreativität wünsche ich mir dann doch.
12.05.2011 - 09:39 Uhr
Laut Mopo steht oder stand Schulte kurz vorm Rücktritt. Hoffentlich kommt es bald so. Habe keine Lust mehr auf den Langen. Seine Transfers kann ich nicht verstehen, die Verträge mit den Spielern sind oftmals ein Witz und nun auch noch der Umgang mit Spielern die zu 100% St. Paulianer waren.
Alles Gründe warum er gehen sollte.
Quelle:
Zitat
Unruhe im Team und um Sportchef Helmut Schulte (der nach MOPO-Informationen in der Nacht zum Mittwoch kurz vor der Demission stand).
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/-haben-sie-angst-um-st--pauli--herr-orth--/-/5067040/8437610/-/index.html
Alles Gründe warum er gehen sollte.
Quelle:
Zitat
Unruhe im Team und um Sportchef Helmut Schulte (der nach MOPO-Informationen in der Nacht zum Mittwoch kurz vor der Demission stand).
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/-haben-sie-angst-um-st--pauli--herr-orth--/-/5067040/8437610/-/index.html
12.05.2011 - 09:43 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Laut Mopo steht oder stand Schulte kurz vorm Rücktritt.
Demission ≠ Rücktritt, Hinni.
Demission = Rausschmiss
s.o. ;)
Demission = Rausschmiss
s.o. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 12.05.2011 um 09:44 Uhr bearbeitet
12.05.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von StPauliHinni:
Demission = Rausschmiss
s.o. ;)
Zitat
Als Rücktritt oder als Demission wird das Niederlegen eines Amtes vor Ablauf der Frist bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcktritt
:p
Zitat von StPauliHinni:
Demission = Rausschmiss
s.o. ;)
Zitat
Als Rücktritt oder als Demission wird das Niederlegen eines Amtes vor Ablauf der Frist bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcktritt
:p
12.05.2011 - 10:13 Uhr
Ihr Erbsenzähler. Hauptsache er ist weg, und der spielende Sportchef kommt.
SCHULLE vor
SCHULLE vor
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.