TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#901
27.09.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von Psycho-Doc:
Der Kicker scheint uns dieses Jahr wohl gesonnen zu sein...

Bei 7 Spieltagen stellen wir 4 (!) Mal den Spieler des Tages. Nach 2x Gabor und einmal Benny jetzt Gui:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2012-13/7/mann-des-tages.html

Damit haben wir mehr "Spieler des Tages" als der Tabellenführer Braunschweig überhaupt Spieler in der Elf des Tages :p
Presseschau - Feedback |#902
27.09.2012 - 15:36 Uhr
Das ist endlich DER Beweis dafür, dass die Braunschweiger nur Blender sind - die tun doch nur so wie wenn sie gut wären :D :cool
Presseschau - Feedback |#903
27.09.2012 - 16:21 Uhr
Im Reviersport sind Kiraly und Vallori auch in der Elf des Tages.

Zitat
Null-Euro-Löwe Vallori: Keine Lust auf ein Treffen mit Martinez

http://www.dieblaue24.com/2012/09/27/null-euro-lowe-vallori-keine-lust-auf-ein-treffen-mit-martinez/

NEIN. Ich bin schockiert. Danke für diese exklusive Info, Herr Griss ! :rolleyes

•     •     •

Presseschau - Feedback |#904
27.09.2012 - 19:14 Uhr
Na, wenn wir halt grad mal ausnahmsweise Skandalfrei sinn, muß man halt so an Käs auftischen ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Presseschau - Feedback |#905
04.10.2012 - 07:03 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-und-die-stadionfrage-seelensuche-an-der-autobahn-1.1485494

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Berichterstattung der SZ in der letzten Zeit tendenziell negativ:(
Presseschau - Feedback |#906
04.10.2012 - 08:32 Uhr
Zitat von Blau4ver:
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-und-die-stadionfrage-seelensuche-an-der-autobahn-1.1485494

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Berichterstattung der SZ in der letzten Zeit tendenziell negativ:(

In letzter Zeit?

In diesem Fall muss man allerdings sagen, dass es sich dabei um einen Kommentar handelt, und der ist naturgemäß subjektiv und tendenziös. Kleffmann hat sich hier aber auch kein Bein ausgerissen. Und wenn schon alle anderen die Sache positiv sehen, dann muss ja einer gegen den Strich bürsten - schon weil er sich damit von den anderen abheben kann.
Unwichtig!
Presseschau - Feedback |#907
04.10.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von Leo Nero
In diesem Fall muss man allerdings sagen, dass es sich dabei um einen Kommentar handelt, und der ist naturgemäß subjektiv und tendenziös. Kleffmann hat sich hier aber auch kein Bein ausgerissen. Und wenn schon alle anderen die Sache positiv sehen, dann muss ja einer gegen den Strich bürsten - schon weil er sich damit von den anderen abheben kann.
Unwichtig![/zitat:

Also ich gebe dir recht, das der Artikel klar die Euphorie-Bremse darstellen soll, dass sich da einer von der Masse abheben möchte. Dennoch glaube ich schon, dass am Kern des Artikels etwas dran ist. Was erwartet wer sich davon, dass solche Hintergrundgeschichten rausposaunt werden?

Für viel wichtiger halte ich es auch, dass das Träumen direkt wieder eingebremst wird. Es ist in der Sache noch nichts erreicht und die Fans sind halt auch gespalten. Die einen sehen nurs Grünwalder als echte Heimat, andere haben kein Problem mit der AA und wieder andere sehnen sich, koste es was es wolle, nach einem "eigenen" Stadion. Inwiefern dies dan jemals eigen sein wird, kann man ja auch mal hinterfragen.
Presseschau - Feedback |#908
04.10.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Blau4ver:

Nicht unbedingt negativ gemeint aber mit Sicherheit sind das lauter AHNUNGSLOSE.

Es ist doch ganz klar das wir irgendwann (spätestens 2025) ein Stadion brauchen.
Da ist es doch logisch, sich jetzt schon zumindestens nach einem geeigneten Platz zu erkundigen.
Presseschau - Feedback |#909
04.10.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von 60ger:
Zitat von Blau4ver:

Nicht unbedingt negativ gemeint aber mit Sicherheit sind das lauter AHNUNGSLOSE.

Es ist doch ganz klar das wir irgendwann (spätestens 2025) ein Stadion brauchen.
Da ist es doch logisch, sich jetzt schon zumindestens nach einem geeigneten Platz zu erkundigen.

Wenn wir kein eigenes Stadion finanzieren können wird eine Verlängerung der AA Verträge auch eine, wahrscheinlich sogar die Option Nummer eins sein. Eigenfinanzieren ist derzeit utopisch, also werden wir Stand jetzt wieder Mieter sein. So bitter das klingt, aber der Artikel geht nicht so weit an der Realität vorbei. Die Frage ist nur ob's des braucht hätt, weil bis 2025 viel Wasser die Isar runter fließt.
Provoziert haben wir's jedoch selbst, weil wir öffentlich was rausposaunen was ja noch nicht mal eine Wasserstandsmeldung, sondern lediglich die Prüfung einer netten Idee darstellt. Was den von uns vermeldeten Zeitraum 3-5 Jahre angeht, halte ich das für unrealistisch.
Presseschau - Feedback |#910
04.10.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von 60ger:

Es ist meiner Meinung nach sogar äußerst sinnvoll, den Stadion-Stein vor der herannahenden Landtagswahl in's Rollen zu bringen. Würde Meister Ude jetzt gleich die Pläne als "Unsinn" abtun, könnte dies wohl einigen möglichen Wählern ordentlich missfallen. Ich finde den Zeitpunkt nicht so verkehrt. Und dass solche Großprojekte sowieso immer länger dauern, als sie sollen - das wissen wir nicht erst seit der "Eröffnung" des Berliner Flughafens. ;)

•     •     •

Bayern-Fan über die Pokalauslosung 60-BVB im Kaiserklo:
"wird sicher nicht ausverkauft sein keine angst"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.