TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#401
11.01.2011 - 17:50 Uhr
@ Extra_Extra: Guter Konter!

Wenn man es genau nimmt, hast du damit natürlich recht. Praktisch gesehen versuchen Schäfer & Schneider natürlich die Kosten zu senken- beim FC Bayern (eher weniger möglich) genauso wie bei der Catering-Firma (hoffentlich mehr möglich). Das kann man nun fragen, bitten oder betteln nennen- sie sind auf Entgegenkommen angewiesen.

Dass unser Nachbar derartiges niemals ohne Eigennutz macht (wer kann ihnen das verübeln), steht außer Frage. Daher sollten sie auch ein Interesse daran haben uns überleben zu lassen, genau wie der Caterer. Trotzdem müssen diese beiden Parteien gar nichts. ;)

Die Aussage deines letzten Satzes kann man sicherlich auf viele, wenn nicht die meisten Medien beziehen. Der Quintessenz der Artikelüberschrift stimme ich aber zu, aus oben aufgeführten Gründen sehe ich DAS auch nicht wirklich als schlimm an.

Da sind wir schon krasseres gewohnt... :rolleyes

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von plato60 am 11.01.2011 um 17:53 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#402
11.01.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von plato60:
Zitat von bobMarcelo in der Presseschau:
Hier der Link zu der Seite mit unserem Wappen Löwen in Kanada

http://whitecapsfc.com/news/2011/01/full-time-vancouvers-soccer-show-preview

Bitte solche links ins entsprechende Thema- auch wenn es zu diesem Zeitpunkt noch kein eigenes gab. ;)

Im Zweifel ins Stüberl- wobei es in dem Fall auch schon dastand.

Zitat
Auch wenn es jetzt nicht ganz zu 1860 passt.

Uganda hofft auf "Erlöser" Savio

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/uganda-hofft-erloeser-savio-1076894.html

Das gehört wiederum in das "Ehemalige Löwen"-Thema.

Noch ein Hinweis: Bis 30min nach dem Absenden deines Beitrages kannst du diesen noch mittels des gleichnamigen Buttons bearbeiten.

Nichts für ungut! :)

Tut mir leid. Werde beim nächsten mal besser auf die darauf achten was in welchen Thread gehört. Dachte nur als Presseschau passt es, da ich es auf einer anderen Seite gelesen habe bzw. dachte ich hätte man hier einen Feedback anderer lesen können. Finde es könnte in beiden Threads passen. Gut beim nächsten Mal, achte ich da wie gesagt besser darauf.

Gruß
Presseschau - Feedback |#403
12.01.2011 - 13:46 Uhr
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/lauth-dann-bleibe-ich-meta-1078367.html

Zitat
Coach Reiner Maurer erklärt in der Sport Bild: "Wir haben Absprachen, welche Spieler noch verkauft werden können. Kenny Cooper und Mate Ghvinianidze sind derzeit im Gespräch." Auch wenn sich ein Abgang von Ghvinianidze inzwischen zerschlagen hat:

Was mich etwas wundert ist, dass der Name Bedas gar nicht genannt wird.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#404
12.01.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von sternbald:
Was mich etwas wundert ist, dass der Name Bedas gar nicht genannt wird.

Ich denke Maurer bezog sich dabei auf "seinen" Profikader, in welchem Beda ja schon seit Sommer nicht mehr ist.

Dass er gehen darf bzw. soll, wurde ja schon mehrfach so durch ihn und Stevic kommuniziert.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#405
13.01.2011 - 23:26 Uhr
Ui, da hat unser guter alter Freund, der inzwischen anscheinend bei Bild Stuttgart tätige Griss Oli, mal wieder einen rausgelassen:

Zitat
Ihr dürft weiterhin in der Allianz Arena in München spielen – werdet aber nicht mehr von Robben oder Ribéry verar....t. Sondern könnt mit dem Benny Lauth von 1860 München sinnieren, wer von Euch gerade das größere Talent in der Zweiten Liga verschludert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2011/01/14/bild-appelliert-an-vfb-stars/strengt-euch-bloss-an.html

:rolleyes
Presseschau - Feedback |#406
13.01.2011 - 23:47 Uhr
Fies aber trotzdem hat der Post Style :D
Presseschau - Feedback |#407
14.01.2011 - 00:05 Uhr
Zitat von giasingerbua:
Ui, da hat unser guter alter Freund, der inzwischen anscheinend bei Bild Stuttgart tätige Griss Oli, mal wieder einen rausgelassen:

Zitat
Ihr dürft weiterhin in der Allianz Arena in München spielen – werdet aber nicht mehr von Robben oder Ribéry verar....t. Sondern könnt mit dem Benny Lauth von 1860 München sinnieren, wer von Euch gerade das größere Talent in der Zweiten Liga verschludert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2011/01/14/bild-appelliert-an-vfb-stars/strengt-euch-bloss-an.html

:rolleyes

Generell eine Frechheit, wie es sich diese Sandler immer wieder rausnehmen, sich selber als eine Art "Sprachrohr der Fans" hinzustellen und den Mannschaften mal ganz hart die Realität klarmachen(Hannover letzte Saison: "Wir geben euch so lange 6er, bis ihr wieder als Mannschaft auftretet"), sind schon tolle Hunde. Zeitung des Volkes eben... So ein Schmarrn!
Presseschau - Feedback |#408
26.01.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Nickiii in der Presseschau:
"Bei 1860 bin ich noch mit vollem Herzen dabei!"
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/bei-1860-noch-vollem-herzen-dabei-meta-1096968.html

Gehört in den Ehemaligen-thread, wo es auch steht. Er hat ja aktuell mit Sechzig nichts zu tun. ;)

•     •     •

Sechzig & Dynamo!
Presseschau - Feedback |#409
27.01.2011 - 14:54 Uhr
Zitat
Souverän führt das Team von Reiner Maurer das Klassement an, leider nur die zweite Hälfte davon. Die "Löwen" sind Tabellenführer II der Liga - als Neunter.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547840/artikel_Aufraeum-Arbeiten-bei-den-Loewen.html

Ist der 1. Platz der 2. Tabellenhälfte nicht Platz 10? :D
Presseschau - Feedback |#410
27.01.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von Nickiii:
Zitat
Souverän führt das Team von Reiner Maurer das Klassement an, leider nur die zweite Hälfte davon. Die "Löwen" sind Tabellenführer II der Liga - als Neunter.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547840/artikel_Aufraeum-Arbeiten-bei-den-Loewen.html

Ist der 1. Platz der 2. Tabellenhälfte nicht Platz 10? :D

Beim Kicker sind halt Hälften unterschiedlich groß (1. Klasse Baumschule)!

Sehen wir mal das Positive. Wenn er geschrieben hätte "Souverän ziert das Team von Reiner Maurer das Schlusslicht des Klassements", gottseidank nur die erste Hälfte davon", wär es ja noch peinlicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.