SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Pressemitteilungen 14/15

03.07.2012 - 13:09 Uhr
Pressemitteilungen 14/15 |#11
12.07.2012 - 19:40 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ZbdDjG3DeEw&feature=player_embedded

Ein Video zur "neuen" Mannschaft !!!
Sehenswert !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.07.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
Pressemitteilungen 14/15 |#12
12.07.2012 - 20:39 Uhr
Also das Wort"Aufstieg" in den Mund zu nehmen halte ich doch für sehr gewagt. Hoffentlich gehts das mal nicht anders herum von staten ....

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Pressemitteilungen 14/15 |#13
12.07.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von SVP23511:
Also das Wort"Aufstieg" in den Mund zu nehmen halte ich doch für sehr gewagt. Hoffentlich gehts das mal nicht anders herum von staten ....

Jaaa bin deiner Meinung !
Wenn wir oben stehen darf man darüber sprechen aber zu diesem Zeitpunkt mehr als Fragwürdig .... Aber ich denke dass es die Jungs selber wissen ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 12.07.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
Pressemitteilungen 14/15 |#14
12.07.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von SVP23511:

Jaaa bin deiner Meinung !
Wenn wir oben stehen darf man darüber sprechen aber zu diesem Zeitpunkt mehr als Fragwürdig .... Aber ich denke dass es die Jungs selber wissen ;)

Ich finde das ziemlich blöd, mit dem Kader von Aufstieg zu sprechen, da müsste ein Wunder passieren, weil viele Teams sind besser, zumindest nominell
Pressemitteilungen 14/15 |#15
13.07.2012 - 12:34 Uhr
Den stärksten Eindruck hinterließ Boy Deul.

Deul, der vor seiner Zeit bei den Bayern in den Niederlanden beim Zweitligisten FC Volendam (2005 bis 2008) und Erstligist Willem II Tilburg (2008 bis 2010) unter Vertrag stand, ließ nach seiner Einwechslung sein technisches Können aufblitzen. „Er ist im offensiven Mittelfeld auf allen Positionen einsetzbar. Er hat mich überzeugt,“ war Runjaic zufrieden.

Auch der Russe Dimitrij Yakolevski vom belgischen Drittligisten SK Deinze kann sich Hoffnungen auf einen Vertrag machen. Er zählt zur Kategorie „klassischer Mittelstürmer“. Hoch aufgeschossen, bullige Statur – aber dennoch sehr beweglich.

Enttäuschend hingegen war die Vorstellung des Slowenen Samir Nuhamovic auf der rechten Mittelfeldseite.
Coach Kosta zu den Testspielern

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Pressemitteilungen 14/15 |#16
16.07.2012 - 13:54 Uhr
+++ Runjaic setzt auf Kickers und Wehen +++

Der "kicker" hat in seiner jährlichen Umfrage die Trainer der 20 Drittligisten zu ihren Favoriten auf den Aufstieg befragt. Demnach haben 19 Übungsleiter die beiden Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen und Karlsruher SC auf dem Zettel. Für die Ausgeglichenheit der Liga gilt, dass insgesamt 12 Kandidaten für den Gang in die zweite Liga genannt wurden – so auch die Offenbacher Kickers und der SV Wehen Wiesbaden. Besonders "Lilien"-Trainer Kosta Runjaic traut der hessischen Konkurrenz einiges zu: "Zusätzlich zu den drei Zweitliga-Absteigern zähle ich Offenbach, Wehen Wiesbaden und Osnabrück zu den Favoriten." Während SVWW-Coach Peter Vollmann ebenfalls Offenbach auf dem Zettel hat, nimmt Kickers-Trainer Arie van Lent die Herausforderung an: "Wir sind ein Aufstiegskandidat. Wenn vieles funktioniert, können wir sicher ganz vorne mitspielen."
"Zusätzlich zu den drei Zweitliga-Absteigern zähle ich Offenbach, Wehen Wiesbaden und Osnabrück zu den Favoriten."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Pressemitteilungen 14/15 |#17
16.07.2012 - 13:55 Uhr
+++ "Lilien" testen weiter +++

"Lilien"-Trainer Kosta Runjaic wird auch in der kommenden Woche einige Testspieler im Mannschaftstraining begrüßen. Neben Defensivspieler Benjamin Gorka (zuletzt VfR Aalen), der bereits seit zwei Wochen dabei ist, werden auch Stürmer Dimitrij Yakolewski und Mittelfeldakteur Boy Deul die nächsten Einheiten bei den Darmstädtern absolvieren. Erst danach will sich Runjaic über ein weiteres Vorgehen entscheiden. Felix Luz (ehemals St. Pauli), der gemeinsam mit Gorka zu den Südhessen gestoßen war, wird laut Runjaic "sehr wahrscheinlich nicht verpflichtet".
+++++

Wobei Boy Deul anscheinend schon wieder weg sein soll

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 16.07.2012 um 13:57 Uhr bearbeitet
Pressemitteilungen 14/15 |#18
16.07.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von JaSchu:
www.hr-online.de:
+++ Runjaic setzt auf Kickers und Wehen +++

Der "kicker" hat in seiner jährlichen Umfrage die Trainer der 20 Drittligisten zu ihren Favoriten auf den Aufstieg befragt. Demnach haben 19 Übungsleiter die beiden Zweitliga-Absteiger Alemannia Aachen und Karlsruher SC auf dem Zettel. Für die Ausgeglichenheit der Liga gilt, dass insgesamt 12 Kandidaten für den Gang in die zweite Liga genannt wurden – so auch die Offenbacher Kickers und der SV Wehen Wiesbaden. Besonders "Lilien"-Trainer Kosta Runjaic traut der hessischen Konkurrenz einiges zu: "Zusätzlich zu den drei Zweitliga-Absteigern zähle ich Offenbach, Wehen Wiesbaden und Osnabrück zu den Favoriten." Während SVWW-Coach Peter Vollmann ebenfalls Offenbach auf dem Zettel hat, nimmt Kickers-Trainer Arie van Lent die Herausforderung an: "Wir sind ein Aufstiegskandidat. Wenn vieles funktioniert, können wir sicher ganz vorne mitspielen."
"Zusätzlich zu den drei Zweitliga-Absteigern zähle ich Offenbach, Wehen Wiesbaden und Osnabrück zu den Favoriten."

Ich behaupte mal ... Der OFC reißt mit der Truppe nichts!!
Wehen traue ich etwas zu , Osnabrück und der Arminia ebenfalls... Die drei Absteiger bleiben aber wohl die topfavoriten .... Haben alle ne gute Mannschaft , zumindest nominell ...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Pressemitteilungen 14/15 |#19
16.07.2012 - 15:13 Uhr
SV Darmstadt vor dem Auftakt
"Sie haben sich gequält"

Beim SV Darmstadt 98 hat sich die Personalsituation eine knappe Woche vor dem Saisonstart entspannt. Trainer Kosta Runjaic kann gegen Unterhaching auf einige seiner Stammkräfte zurückgreifen – und will endlich den "Auftakt-Fluch" besiegen.
"Lilien"-Trainer am Montag im Gespräch mit hr-online.

"Wir werden alles dafür tun, im vierten Anlauf in unserem ersten Heimspiel einen Dreier einzufahren", sagt der "Lilien"-Trainer am Montag im Gespräch mit hr-online. "Ich bin guter Dinge."

Na dann bin ich mal gespannt ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 16.07.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Pressemitteilungen 14/15 |#20
18.07.2012 - 12:31 Uhr
Ziel heißt wieder Klassenerhalt

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/120718lilienthema./Ziel-heisst-wieder-Klassenerhalt;art1168,3068434

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.