Pressekonferenzen VfB
30.11.2017 - 20:25 Uhr
20.08.2026 - 13:56 Uhr
Zitat von Polanski
Wenn ich laut ausspreche (bzw schreibe) was ich über die „Journalisten“ bei der heutigen PK denke, dann wird mich @vfb4ever erstmal für ein paar Monate sperren.
Da kommt Hoeneß schon völlig ohne zutun der anwesenden auf Spalt als Teil des Konkurrenzkampfes im DM. Und niemand NIEMAND fragt was dazu oder zum Nachwuchs und deren Chancen. Nein, er wird noch zur Erkrankung von Musiala befragt und dann war es das.
Wenn ich laut ausspreche (bzw schreibe) was ich über die „Journalisten“ bei der heutigen PK denke, dann wird mich @vfb4ever erstmal für ein paar Monate sperren.
Da kommt Hoeneß schon völlig ohne zutun der anwesenden auf Spalt als Teil des Konkurrenzkampfes im DM. Und niemand NIEMAND fragt was dazu oder zum Nachwuchs und deren Chancen. Nein, er wird noch zur Erkrankung von Musiala befragt und dann war es das.
Also nur zur Info ich kann dich nicht sperren, das können nur die Admins
20.08.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Polanski
Ja, vor allem hätte ja die Rückfrage zu Spalt, ob er ihn tatsächlich bereits als Alternative für das Mittelfeld sieht oder ob er nicht doch zunächst eher als Alternative auf LAV eingebaut werden müsste, absolut auf der Hand gelegen. Das hätte ja dann auch Auswirkungen darauf, wie man Spalt weiter beim VfB II einsetzen würde.
Das ist eine Berichterstattung auf der Ebene von Staatsmedien aus dem früheren Ost-Block.
PS: An Spalt seiner Stelle würde ich sofort auf LAV gehen, da man dort mit defensiver Stabilität, brauchbaren Pässen im Aufbau und zwei passablen Flankenläufen pro Spiel sehr schnell an Profil gewinnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GuenneSchae am 20.08.2026 um 15:07 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 15:22 Uhr
Kapitänswahl vertagt auf vor dem ersten Spieltag (nachdem es vorher vor dem ersten Pflichtspiel angekündigt war) klingt danach, dass es unter den Kandidaten bzw denen für den Mannschaftsrat noch einen möglichen Abgang gibt (Ata bzw Medo).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muselbert am 20.08.2026 um 15:26 Uhr bearbeitet
20.08.2026 - 16:41 Uhr
Wurde auf der PK erwähnt, wann das Team gen Rostock fliegt?
20.08.2026 - 16:42 Uhr
20.08.2026 - 16:45 Uhr
Spätestens dann, sollte man einen Hinweis haben, wie konkret es bei Medo und Ata ist. Wer irgendwo in der Türkei für eine Unterschrift benötigt wird, wird kaum gleichzeitig in Rostock sein können geschweige denn dem Risiko ausgesetzt sich zu verletzen imho.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.