FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Presseartikel

08.06.2011 - 11:46 Uhr
Presseartikel |#4752
11.07.2025 - 12:02 Uhr
liga3-online.de hat die jährliche Trainer-Umfrage zu den Aufstiegsfavoriten gemacht.

Auszug:
"Das Ergebnis: Anders als in der letzten Saison gibt es zwei klare Favoriten. So wurden 1860 München (17 Stimmen) und Hansa Rostock (16) von nahezu allen Trainern genannt. Dahinter folgen der 1. FC Saarbrücken (9), Rot-Weiss Essen (8), sowie Wehen Wiesbaden, Jahn Regensburg und der SSV Ulm 1846 (jeweils eine Stimme). "
Presseartikel |#4755
13.07.2025 - 13:27 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock-testsieg-aber-hansa-talent-krohn-soll-klub-verlassen-687376a9253ea42fa50a4251

- Trainingslager war top
- nix konkretes für Gürleyen oder Lebeau, wobei man Gürleyen in den Mund legt, das im Fußball immer was passieren kann
- in den nächsten Wochen schaut man, ob es bei Krohn zwecks Spielzeit Sinn macht ihn zu verleihen (ohne Angabe einer Ligahöhe)
--> Edith sagt hier mittlerweile, dass er seinen Vertrag verlängert haben soll (siehe Quellenthread)
- Baustelle ist linke Schiene
- bis Mittwoch ist frei
- man wollte gerne noch gegen Aue testen, der Spielplan zwingt beide Mannschaften nun zur Umplanung
- Amir hat den ersten Sport seit 2020 gut vertragen

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 13.07.2025 um 13:40 Uhr bearbeitet
Presseartikel |#4757
17.07.2025 - 18:29 Uhr

Wollte ich auch gerade teilen. Aber eigentlich ärgere ich mich, der Bild einen Klick generiert zu haben und mit dem teilen noch mehr zu generieren. Da wird "Hansa-Boss spricht Kohle-Klartext" behauptet und dann ist der Artikel absolut nichtssagend. Eigentlich eine Frechheit. Keine Fakten, keine Informationen.
Presseartikel |#4758
18.07.2025 - 11:12 Uhr
Die Bild sprach zuerst mit dem Toten!😇

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.