FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Presseartikel

08.06.2011 - 11:46 Uhr
Presseartikel |#4691
06.11.2024 - 09:01 Uhr
https://www.liga3-online.de/mit-klage-hansa-wehrt-sich-gegen-kuendigung-des-hauptsponsors/
Presseartikel |#4692
06.11.2024 - 09:40 Uhr
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-ex-trainer-jens-haertel-kann-sich-rueckkehr-vorstellen-5GWNQIQWIJB7XERUKASH6EGWZ4.html

"Jens Härtel: Rückkehr zu Hansa Rostock? Warum nicht ? "

die OZ weint scheinbar dem Härtel Fußball nach... ohne Frage er hat mit uns den Aufstieg geschafft, tausend Dank dafür aber Fußball war das nicht

•     •     •

Liebe kennt keine Liga !!! Uns wird keiner trennen
Presseartikel |#4694
12.11.2024 - 16:26 Uhr
Scheint ein Artikel mit Hansabezug zu sein. Weiß hier jemand, worum es geht?

https://m.bild.de/sport/fussball/wechsel-schon-im-winter-zwei-traditions-klubs-jagen-diesen-torjaeger-673333d93535194c82cb635b

•     •     •

Happiness only real when shared
Presseartikel |#4695
12.11.2024 - 16:31 Uhr

Geht um Erik Weinhauer von CZ Jena. Hansa und Aue haben wohl Interesse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marv2507 am 12.11.2024 um 16:33 Uhr bearbeitet
Presseartikel |#4696
19.11.2024 - 18:08 Uhr
Quelle: www.ndr.de
Auch Hansa Rostock zieht sich von Online-Plattform X zurück

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Presseartikel |#4697
19.11.2024 - 18:12 Uhr
Ein Jahr nach Skandalspiel von Hansa Rostock in Paderborn: Vereine einigen sich im Kostenstreit
Da nur bis 18.39 Uhr frei..hier das wichtigste...

" Wenige Tage vor der Mitgliederversammlung am Sonntag (24. November) hat der FC Hansa ein lange schwelendes Thema abgeräumt. Fast ein Jahr nach dem Skandalspiel der Rostocker beim SC Paderborn haben beide Vereine ihren langwierigen Kostenstreit beigelegt. Das erfuhr die OZ aus Klubkreisen. Demnach beteiligt sich der Fußball-Drittligist aus MV mit einem mittleren fünfstelligen Betrag an der Schadenssumme. "

•     •     •

Presseartikel |#4698
24.11.2024 - 16:29 Uhr
https://www.zeit.de/news/2024-11/24/eiertanz-hansa-aufsichtsrats-chef-stellt-vertrauensfrage
Presseartikel |#4699
25.11.2024 - 07:55 Uhr
Quelle: www.stern.de
In der 3. Liga wird sich die wirtschaftliche Situation des Clubs durch die sinkenden Fernseheinnahmen und die Kündigung des Hauptsponsors deutlich verschlechtern. Dennoch sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Sebastian Eggert: "Umsatzgenerierte Bereiche, Vermarktung, Stadionbesuche, Merchandising: In diesen Bereichen sind wir in der 3. Liga Maß aller Dinge. Wir müssen uns nicht schlechtreden lassen."

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 25.11.2024 um 07:55 Uhr bearbeitet
Presseartikel |#4700
19.12.2024 - 10:03 Uhr
Bild heute:

Sportchef macht Ansage
:
Die Wahrheit über die Zukunft der Hansa-Stürmer

Klare Worte vom Boss!

Hansa-Sportchef Amir Shapourzadeh (42) ist vom aktuellen Kader angetan. „Viel werden wir im Winter nicht machen – wir sind vom aktuellen Kader überzeugt. Vor allem im Sturm sind wir vielfältig und unterschiedlich aufgestellt. Ich sehe im Angriff keinen Handlungsbedarf.“

Mit Sigurd Haugen (27), Antonio Jonjic (23) und Ryan Naderi (21) sei man gut aufgestellt. Auch Albin Berisha (23/erst drei Einsätze) ist weiterhin nicht abgeschrieben. Zum Naderi-Interesse von Bundesligist Heidenheim meint Shapourzadeh trocken: „Bei uns hat sich noch niemand gemeldet.“

Der Stürmer kam erst im Sommer für 200.000 Euro Ablöse aus Gladbach nach Rostock, hat bei Hansa Vertrag bis 2028. Der Klub hat damit gute Karten, könnte den Preis diktieren.
Allerdings: Heidenheim ist sportlich in Not, hat bislang keinen Ersatz für den nach Gladbach gewechselten Torjäger Tim Kleindienst gefunden. Und ist bekannt dafür, sich in der dritten Liga nach talentierten Spielern umzusehen.

Ohnehin wahrscheinlich: Sollte Heidenheim wirklich Ernst machen, wäre wohl nur ein Wechsel im Sommer eine echte Option für Hansa. Bis dahin soll Naderi seine Tore für die Kogge machen – und den Klub weiter an die Aufstiegsplätze heranschießen.

Weitere Namen wie Luca Reischl (FC Liefering), Elias Löder und Erik Weinhauer (beide FC Carl Zeiss Jena) kursierten zuletzt im Ostseestadion. „Alles interessante Spieler, jedoch sind unsere anderen Stürmer erst gegen Ende der letzten Transferphase zu uns gestoßen und hatten allesamt nur wenig Zeit, sich anzupassen. Wir gehen den Weg vorerst mit ihnen“, wird Shapourzadeh deutlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.