FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

Premier League Saison

29.07.2019 - 09:53 Uhr
Premier League Saison |#1061
02.12.2025 - 21:09 Uhr
Spiel jetzt zerfahrener. Kontrolle ist ok, aber es springen keine Chancen raus. Bournemouth lauert eher auf Umschaltmoment, Everton mehr um Kontrolle bemüht. Das liegt heute leider auch daran, dass der rechten Seite nach vorne absolut gar nichts gelingt. Die Hereingaben von Ndiaye und Garner sind nix bis hierhin.

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander
Premier League Saison |#1062
02.12.2025 - 21:15 Uhr
Everton jetzt kurz hintereinander Latte und Pfosten nach Ecke. Barry hat einfach immer und immer wieder kein Glück.

Jetzt endlich die überfällige Gelbe für Bournemouth.

•     •     •

“The modern game demands players to be artists and scientists — crafting moments while analyzing space and time all at once.” Graham Alexander

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirDeano am 02.12.2025 um 21:15 Uhr bearbeitet
Premier League Saison |#1063
02.12.2025 - 21:18 Uhr
Tor Bournemouth, wieder aus dem Nichts.

Puh, zum Glück Abseits.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirDeano am 02.12.2025 um 21:19 Uhr bearbeitet
Premier League Saison |#1064
02.12.2025 - 21:56 Uhr
Grealish und Ndiaye liefern heute leider keinen Funken Gefahr über die Flügel. Verstehe nicht, warum Jack nicht weiter außen steht. Die Mitte ist doch heute ohnehin etwas voller offensiv.

Das ist mir von beiden heute zu wenig bisher.

In meinen Augen hätte sich Dibling eine Chance verdient.

•     •     •

Premier League Saison |#1065
02.12.2025 - 21:57 Uhr
Das gibts doch nicht. Für Barry will einfach vor der Kiste nichts funktionieren.

Vor ein paar Minuten gut gehalten und jetzt leider übel verzogen.

•     •     •

Premier League Saison |#1066
02.12.2025 - 22:32 Uhr
Yeees, Auswärtssieg in Bournemouth!!!!!

Grealish mit dem sehr glücklichen Siegtor. Aber aufs ganze Spiel gesehen ist der Sieg nicht unverdient, auch wenn es auf beiden Seiten wenig Chancen gab.

Nach dem Führungstreffer extrem cool verteidigt.

Man of the Match für mich wieder Dewsbury-Hall, kurz vor Iroegbunam. Das war gegen ein sehr gutes Bournemouth Mittelfeld die kontrollierteste Mittelfeldvorstellung seit Ewigkeiten.

KDH + Alcaraz muss für mich auf jeden Fall mittelfristig der Ansatz sein. Das war eine viel bessere Balance in beide Richtungen. Hätten Grealish und Ndiaye einen besseren Tag gehabt, wären da noch mehr Chancen rausgesprungen und irgendwann findet ein Schuss von Barry hoffentlich auch mal das Tor.

Up the Toffees!

•     •     •

Premier League Saison |#1067
02.12.2025 - 22:36 Uhr
Hochverdienter Auswärtssieg als Antwort auf den (unglücklich) deutlichen Rückschlag gegen Newcastle. Und der allererste Auswärtssieg gegen Angstgegner Bournemouth. Beim Tor natürlich ziemlich viel Glück, aber auch irgendwo das Glück des tüchtigen. Ndiaye danach mit einer sehr guten Chance das Spiel zu entscheiden, aber zu unpräzise. So war es dann noch einigermaßen spannend bis zum Ende. Aber von Bournemouth kam herzlich wenig und unsere Jungs haben es souverän gespielt.

Gut gefallen haben mir heute einige. O'Brien mit starker Leistung auf seiner eigentlichen Position. Garner sehr gut auf rechts. Iroegbunam in der ersten Hälfte noch ein bisschen wackelig, aber trotzdem stark verbessert. Und in der zweiten Hälfte hat er ein verdammt gutes Spiel gemacht gegen den Ball. Mit guten Auftritten auch Alcaraz, Barry (obwohl er wieder glücklos im Abschluss war), Tarkowski und mit Abstrichen auch Mykolenko und Grealish. Stärkster Mann aber ein weiteres Mal KDH. Wahnsinn, wie viel er gearbeitet hat.

Der einzige, der mir nicht gefallen hat, war Ndiaye. Viel zu viele Bälle verloren und oft planlos. Er wurde zwar stärker in der zweiten Hälfte, aber da wäre doch eine Auswechslung nicht unangebracht gewesen. Wir haben da glaube ich jemanden auf der Bank am versauern, der ein bisschen Geld gekostet hat...

Na ja, trüben wir mal nicht die Stimmung. Eine sehr gute Leistung und ein wichtiger Sieg!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Premier League Saison |#1068
04.12.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von SirDeano
Grealish und Ndiaye liefern heute leider keinen Funken Gefahr über die Flügel. Verstehe nicht, warum Jack nicht weiter außen steht. Die Mitte ist doch heute ohnehin etwas voller offensiv.

Das ist mir von beiden heute zu wenig bisher.

In meinen Augen hätte sich Dibling eine Chance verdient.

Dibling muss ab Spieltag 17 (Arsenal) am 20. Dezember ran, weil ja Ndiaye und Gana Gueye fehlen und es keine Alternativen gibt.
Premier League Saison |#1069
04.12.2025 - 21:09 Uhr
Die Formation mit Pickford - Mykolenko O'Brien Tarkowski Coleman - Garner KDH - Grealish Alcaraz Ndiaye - Barry sollte gegen Nottingham gewählt werden (es gibt auch wenige Alternativen). Die Frage bleibt ob Coleman fit wird oder Patterson ran darf oder Aznou, Finney aus der Academy ist eher unwahrscheinlich, ev. für die Bank.
Mir gefällt die Bank nicht so sehr und wäre dafür Academyspieler mehr zu integrieren wie zB Tamen, Graham, J. Patterson, Francis Gomez oder Olayiwola statt Welch oder Campbell mitzunehmen die fast keine Zukunft haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inquisitor am 04.12.2025 um 21:25 Uhr bearbeitet
Premier League Saison |#1070
06.12.2025 - 17:03 Uhr
Tolles Spiel und wichtiger 2 zu 0 Führung. Barry endlich mit seinem ersten Tor im Everton Trikot.
So kann es auchdie nächste Halbzeit weitergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.