Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Premier League 2021/22

10.08.2021 - 15:01 Uhr
Premier League 2021/22 |#131
04.12.2021 - 17:54 Uhr
ORIIIIIIIIGI KüssendKüssendKüssend
Premier League 2021/22 |#132
04.12.2021 - 18:06 Uhr
Der Mythos, die Legende, der Mann für die wichtigen Momente. Unschuldig

Wichtiger Sieg. Aber sowas wie die vergebene Chance von Jota habe ich noch nie gesehen. Im Nachhinein, auf Grund des guten Endes, muss ich darüber sehr schmunzeln. Lachend
Premier League 2021/22 |#133
04.12.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Liverpool_38

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt - ganz wichtiges Tor!
Premier League 2021/22 |#134
04.12.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von Liverpool_38

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt - ganz wichtiges Tor!
Premier League 2021/22 |#135
04.12.2021 - 18:38 Uhr
Jetzt kommt die wirklich heiße Phase ... Geduldig und gut abgesichert. Und dann auch noch den punch gesetzt. Die Wolves endlich mal n Gegner die keine Geschenke verteilt haben, ausser die Vorlage für Jota der auch schon in Vorweihnachtslaune war zwinker War n gutes Spiel von beiden Seiten. Wieso die Wolves dann allerdings Nouri auswechseln, der Salah die ganze Zeit gut im Griff hatte und der dann wiederum ausgerechnet Hoever entwischt, bleibt deren Geheimnis.

Fazit wird im Januar gezogen, aber bisher siehts wirklich so aus, als hätte diese verkorkste Phase letzte Saison vorrangig an den Verletzten gelegen. Muss ich vor Klopp und dem Trainerteam den Hut ziehen. (Bisher.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schooly_D am 04.12.2021 um 18:39 Uhr bearbeitet
Premier League 2021/22 |#136
04.12.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von MightyReds
Der Mythos, die Legende, der Mann für die wichtigen Momente. Unschuldig

Wichtiger Sieg. Aber sowas wie die vergebene Chance von Jota habe ich noch nie gesehen. Im Nachhinein, auf Grund des guten Endes, muss ich darüber sehr schmunzeln. Lachend

Der Wok, Das Wok, Divock silent

•     •     •

"There's no Noise like the Anfield Noise"

Liverpool Football Club
SV Werder Bremen
Premier League 2021/22 |#137
05.12.2021 - 08:08 Uhr
City hat bis zum Jahresende ein entspannteres Programm und dazu keinen Ligapokal und im Gegensatz zu Klopp wird er am Dienstag in der CL viel mehr rotieren.

Trotzdem glaube ich, dass wir evtl. zwischendurch Erster sein werden.

Und selbst wenn nicht…

Meine grösste Hoffnung ist, dass wir nach dem Afrika Cup keine größeren Ausfälle im Kader haben werden und noch in Schlagweite (maximal 4-5 Punkte) zur Spitze sind.

Dann haben wir beste Vorraussetzungen um die Saison noch besser zu beenden als wir sie eh schon begonnen haben.
Premier League 2021/22 |#138
06.12.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von LFC-VFB
City hat bis zum Jahresende ein entspannteres Programm und dazu keinen Ligapokal und im Gegensatz zu Klopp wird er am Dienstag in der CL viel mehr rotieren.

Und selbst wenn nicht…

Meine grösste Hoffnung ist, dass wir nach dem Afrika Cup keine größeren Ausfälle im Kader haben werden und noch in Schlagweite (maximal 4-5 Punkte) zur Spitze sind.

Dann haben wir beste Vorraussetzungen um die Saison noch besser zu beenden als wir sie eh schon begonnen haben.

Meinst Du nicht das Kloppo beim für euch quasi bedeutungslosen Spiel gegen uns morgen ordentlich durchrotieren wird? Das ist meine einzige Hoffnung fürs Weiterkommen. grins

•     •     •

Forza Milan!
Premier League 2021/22 |#139
07.12.2021 - 08:39 Uhr
Zitat von 1984-2009
Zitat von LFC-VFB

Und selbst wenn nicht…

Meinst Du nicht das Kloppo beim für euch quasi bedeutungslosen Spiel gegen uns morgen ordentlich durchrotieren wird? Das ist meine einzige Hoffnung fürs Weiterkommen. grins

So what? Macht euch BigDiv halt 2-3 Dinger rein tung

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Premier League 2021/22 |#140
11.12.2021 - 19:34 Uhr
Arbeitssieg.

Schiri war heute noch schlechter als sie in England normalerweise eh schon sind - peinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.