Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

Premier League 2020/21

21.09.2020 - 12:24 Uhr
Premier League 2020/21 |#671
02.05.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Zitat von epichalt

Zitat von Quaesto

Hinsichtlich des möglichen Ersatztermins wäre wohl der morgige Tag am wahrscheinlichsten. Danach wird es im Terminkalender eng.

Habe ich auch gelesen. Ist auch Feiertag morgen in UK.

Bin nicht ganz sicher ob die Feiertag haben oder die in UK einfach so schlau sind und Feiertage die auf Wocheenden fallen einfach nachzuholen.

Ist tatsächlich Feiertag da.

Da fällt mir eine lustige Story ein: Als ich vor etlichen Jahren mal ein Praktikum in London gemacht habe, bin ich an dem Montag, an dem es losgehen sollte, extra früh hin und habe mich schon gewundert, dass die Bahn so leer ist und auch keiner Anzug oder generell Arbeitskleidung getragen hat. Hatte dann noch Schwierigkeiten, das exakte Gebäude zu finden. Konnte telefonisch auch keinen erreichen, und um nicht gleich zu spät zu kommen, habe ich dann in der Not ein Taxi genommen (war ja zum Glück etwas eher hin). Stand dann vor verschlossener Tür. Stellte sich raus, dass man vergessen hatte, mir zu sagen, dass Bank Holiday ist. grins
Premier League 2020/21 |#672
02.05.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von Schooly_D
@epichalt
Warum ist Fussball 2021 anders als 1996. Weil das Team um das Team immer mehr gewachsen ist und professionalisiert. Und die gap zwischen allen Beteiligten ist auch gewachsen, obwohl es dafür, ausser etwas mehr Talent keinen nachvollziehbaren Grund gib

Klar gibt es dazu einen Grund und dieser ist mit Sicherheit nicht Talent. Talent gab es früher schon.

Geld ist der Grund. Geld ist dafür verantwortlich, dass Talent besser gefördert wird. Ob das Spieler, Trainer, Manager, Ärtze, Physios oder der Platzwart ist. Wenn mehr Geld vorhanden ist wird dieser Mensch besser gefördert. Das geht dann weiter zu besseren Trainingseinrichtungen, NLZs usw.

Ein Maradona wäre vlt mit den heutigen Möglichkeiten vlt. ein doppelt so "großer" Fußballer geworden als er es ohnehin schon war.
Die Spieler sind auch professioneller geworden. Es wird nicht mehr gekokst, geraucht und gesoffen. Man achtet auf die Ernährung und die Regeneration.

Du unterstützt die Vereine vlt nicht aktiv durch Trikotkäufe oder Mitgliedsbeiträgen. Aber dein Internetanbieter, dein Autokauf, deine Nike Jogger oder was auch immer. Irgendeinen Verein auf der Welt unterstützt du mit Sicherheit - indirekt.
Und das ist auch Thema der Globalisierung, wieso überhaupt so viel Geld mittlerweile im Fußball steckt.
Premier League 2020/21 |#673
02.05.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Liverbird7
Wenn das Spiel nicht morgen gespielt wird, sehe ich den 19.Mai als den einzigen Termin, falls ich nicht etwas übersehen habe.

Dann wäre Henderson eventuell wieder dabei.

Das ist unter der Woche und da gibts einen Spieltag der noch nicht terminiert ist. Wir spielen da bei Burnley und ManU gegen Fulham.
Premier League 2020/21 |#674
02.05.2021 - 21:25 Uhr
Unser Team ist abgereist und eine Ansetzung für Morgen ist ziemlich ausgeschlossen.

Man könnte am Dienstag oder Mittwoch spielen. ManU könnte seinen Kader aufteilen. Die eine Hälfte gegen uns und die andere Hälfte am Donnerstag in Rom.

ODER… ManU könnte zu einem der Spiele seine U21 schicken.

Weiß jemand worauf ich hinaus will? tung
Premier League 2020/21 |#675
02.05.2021 - 21:30 Uhr
Zitat von Liverbird7
Zitat von LFC-VFB

Zitat von Liverbird7

Wenn das Spiel nicht morgen gespielt wird, sehe ich den 19.Mai als den einzigen Termin, falls ich nicht etwas übersehen habe.

Dann wäre Henderson eventuell wieder dabei.

Das ist unter der Woche und da gibts einen Spieltag der noch nicht terminiert ist. Wir spielen da bei Burnley und ManU gegen Fulham.

Ich habe bei kicker geschaut die haben den 15.Mai mit diesen Begegungen drin.

Also dann wäre der 15.Mai der einzige Termin.

Weiss jemand wann mit Henderson wieder zu rechnen ist. Fände ich wichtig ihn zurück zu haben.

Am 16. Mai spielen wir bei West Brom.
Premier League 2020/21 |#676
02.05.2021 - 21:43 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Unser Team ist abgereist und eine Ansetzung für Morgen ist ziemlich ausgeschlossen.

Man könnte am Dienstag oder Mittwoch spielen. ManU könnte seinen Kader aufteilen. Die eine Hälfte gegen uns und die andere Hälfte am Donnerstag in Rom.

Vermutlich. Da sie in der EL 6-2 gewonnen haben könnten sie ja die U21 zum vermeintlich einfacheren Spiel schicken.

Dann können sie in Bestbesetzung nach Rom.
Premier League 2020/21 |#677
02.05.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von epichalt
Zitat von LFC-VFB

Vermutlich. Da sie in der EL 6-2 gewonnen haben könnten sie ja die U21 zum vermeintlich einfacheren Spiel schicken.

Ne.

Wir mussten uns damals entscheiden was wir mit dem Ligapokalspiel gegen Aston Villa machen als wir zur selben Zeit zum Weltpokal mussten. Der Verband kam uns nicht entgegen und unsere Kids haben dann gegen Villa verloren.
Premier League 2020/21 |#678
02.05.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Zitat von epichalt

Zitat von LFC-VFB

Ne.

Wir mussten uns damals entscheiden was wir mit dem Ligapokalspiel gegen Aston Villa machen als wir zur selben Zeit zum Weltpokal mussten. Der Verband kam uns nicht entgegen und unsere Kids haben dann gegen Villa verloren.

Immerhin nicht 7-2
Premier League 2020/21 |#679
02.05.2021 - 22:21 Uhr
Ich habe auch Berichte gelesen, dass der VAR sich den Platzsturm nochmal angeschaut hat und das Nachholspiel nicht klassisch mit einem Anstoß beginnt sondern mit Elfmeter für United.
Premier League 2020/21 |#680
02.05.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von epichalt
Ich habe auch Berichte gelesen, dass der VAR sich den Platzsturm nochmal angeschaut hat und das Nachholspiel nicht klassisch mit einem Anstoß beginnt sondern mit Elfmeter für United.

grinsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.