SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Pokalspiele, DFB, Totopokal

18.07.2023 - 10:04 Uhr
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#231
19.05.2025 - 11:34 Uhr
Puh...
Also erstmal ist völlig klar, dass Illertissen Favorit ist.
Aber die Statistik ist schon wild. Ganz ehrlich: Wenn das so eine Art "Vorbereitung" auf den Toto-Pokal sein soll, dann hätte ich stark davon abgeraten. Sind viele Unentschieden dabei - aber was "elfmal in Folge nicht gewinnen" mit einem Team macht, davon können wir ja nun epische Lieder singen. Und zugespitzt interpretiert hat Illertissen seit mehr als einem halben Jahr gegen kein Team mehr gewonnen, das nicht zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf der RL steckt(e) oder grad dabei war, da reinzurutschen: 26.10., auswärts in Würzburg. Mahlzeit.

Ausnahme natürlich Ingolstadt. Insofern, wie gesagt: Die Mannschaft wird da mit einem Underdog-Spirit rangehen müssen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#232
21.05.2025 - 14:43 Uhr
Mal was Schönes: Der Gästeblock in Illertissen ist mit 700 Tickets final restlos ausverkauft. Müsste man fast recherchieren, wann das letzte Mal außerhalb von München 700 Hachingfans irgendwo dabei waren.

Stimmungstechnisch könnt's also ein Fest werden. Offenbar steckt trotz der Saison doch eine ganze Menge (aufgesparte) Motivation im Fanlager. Da freu ich mich jetzt tatsächlich doch drauf...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#233
23.05.2025 - 17:11 Uhr
... Drücke Euch für den Toto Pokal die Daumen!!

Der Pokal hat bekanntlich eigene Gesetze (fürs Phrasenschwein).

Schiri ist Manuel Steigerwald, 41, aus Karlburg in Unterfranken. Im Hauptberuf ist er Geschäftsführer einer Personalleasingfirma.

Er hat am 26.4. ein Ligaspiel in der Bayernliga geleitet, da hat Illertissen verloren.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#234
09.07.2025 - 09:52 Uhr
https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2025-26/07/teilnehmer-1.-bfv-hauptrunde-2025-26

11.7. Auslosung, Fahrt über Land, freu mich und hoffe auf das Beste
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#235
12.07.2025 - 15:43 Uhr
1. Runde in Karpfham, zwischen Burghausen und Passau.

•     •     •

Pokalspiele, DFB, Totopokal |#236
12.07.2025 - 22:58 Uhr
Di 22.7. 18:30 laut fupa

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#237
22.07.2025 - 10:20 Uhr
TGiMD!

Voraussichtliche Aufstellung:
Heide – Schwabl, Stiefler, Pfluger, Breuer – Aigboje, Leuthard, Ortel, Gevorgyan, Negele – Pfeiffer

Bank: Avdija/ Böhnke, Zimmermann/ Erlmann, Kaulfers, Krattenmacher, Skarla/ Hannemann

Wie viel Spieler dürfen auf die Bank, 7?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#238
22.07.2025 - 11:13 Uhr
Kaulfers und Erlmann sind ja scheinbar verletzt.

Auf der Bank sitzen dann Avdija, Zimmermann, Böhnke, Martens, Zimmerer, Skarlatidis, Spann, Hannemann.

Aber auch gerne noch jünger starten und von der Bank nachlegen.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#239
22.07.2025 - 11:33 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber ich hab Bock auf das Stickeralbum grins

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#240
22.07.2025 - 18:16 Uhr
Die Start11.
Ein paar kleine Überraschungen drin; u.a. Niklas Pfeiffer und Daris Ibrakovic aus der letztlährigen U17 auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.07.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.