Pokalspiele, DFB, Totopokal
18.07.2023 - 10:04 Uhr
19.05.2025 - 11:34 Uhr
Puh...
Also erstmal ist völlig klar, dass Illertissen Favorit ist.
Aber die Statistik ist schon wild. Ganz ehrlich: Wenn das so eine Art "Vorbereitung" auf den Toto-Pokal sein soll, dann hätte ich stark davon abgeraten. Sind viele Unentschieden dabei - aber was "elfmal in Folge nicht gewinnen" mit einem Team macht, davon können wir ja nun epische Lieder singen. Und zugespitzt interpretiert hat Illertissen seit mehr als einem halben Jahr gegen kein Team mehr gewonnen, das nicht zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf der RL steckt(e) oder grad dabei war, da reinzurutschen: 26.10., auswärts in Würzburg. Mahlzeit.
Ausnahme natürlich Ingolstadt. Insofern, wie gesagt: Die Mannschaft wird da mit einem Underdog-Spirit rangehen müssen...
Also erstmal ist völlig klar, dass Illertissen Favorit ist.
Aber die Statistik ist schon wild. Ganz ehrlich: Wenn das so eine Art "Vorbereitung" auf den Toto-Pokal sein soll, dann hätte ich stark davon abgeraten. Sind viele Unentschieden dabei - aber was "elfmal in Folge nicht gewinnen" mit einem Team macht, davon können wir ja nun epische Lieder singen. Und zugespitzt interpretiert hat Illertissen seit mehr als einem halben Jahr gegen kein Team mehr gewonnen, das nicht zu dem Zeitpunkt im Abstiegskampf der RL steckt(e) oder grad dabei war, da reinzurutschen: 26.10., auswärts in Würzburg. Mahlzeit.
Ausnahme natürlich Ingolstadt. Insofern, wie gesagt: Die Mannschaft wird da mit einem Underdog-Spirit rangehen müssen...
21.05.2025 - 14:43 Uhr
Mal was Schönes: Der Gästeblock in Illertissen ist mit 700 Tickets final restlos ausverkauft. Müsste man fast recherchieren, wann das letzte Mal außerhalb von München 700 Hachingfans irgendwo dabei waren.
Stimmungstechnisch könnt's also ein Fest werden. Offenbar steckt trotz der Saison doch eine ganze Menge (aufgesparte) Motivation im Fanlager. Da freu ich mich jetzt tatsächlich doch drauf...
Stimmungstechnisch könnt's also ein Fest werden. Offenbar steckt trotz der Saison doch eine ganze Menge (aufgesparte) Motivation im Fanlager. Da freu ich mich jetzt tatsächlich doch drauf...
23.05.2025 - 17:11 Uhr
... Drücke Euch für den Toto Pokal die Daumen!!
Der Pokal hat bekanntlich eigene Gesetze (fürs Phrasenschwein).
Schiri ist Manuel Steigerwald, 41, aus Karlburg in Unterfranken. Im Hauptberuf ist er Geschäftsführer einer Personalleasingfirma.
Er hat am 26.4. ein Ligaspiel in der Bayernliga geleitet, da hat Illertissen verloren.
Der Pokal hat bekanntlich eigene Gesetze (fürs Phrasenschwein).
Schiri ist Manuel Steigerwald, 41, aus Karlburg in Unterfranken. Im Hauptberuf ist er Geschäftsführer einer Personalleasingfirma.
Er hat am 26.4. ein Ligaspiel in der Bayernliga geleitet, da hat Illertissen verloren.
09.07.2025 - 09:52 Uhr
https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2025-26/07/teilnehmer-1.-bfv-hauptrunde-2025-26
11.7. Auslosung, Fahrt über Land, freu mich und hoffe auf das Beste
11.7. Auslosung, Fahrt über Land, freu mich und hoffe auf das Beste
12.07.2025 - 15:43 Uhr
1. Runde in Karpfham, zwischen Burghausen und Passau.
12.07.2025 - 22:58 Uhr
Di 22.7. 18:30 laut fupa
22.07.2025 - 10:20 Uhr
TGiMD!
Voraussichtliche Aufstellung:
Heide – Schwabl, Stiefler, Pfluger, Breuer – Aigboje, Leuthard, Ortel, Gevorgyan, Negele – Pfeiffer
Bank: Avdija/ Böhnke, Zimmermann/ Erlmann, Kaulfers, Krattenmacher, Skarla/ Hannemann
Wie viel Spieler dürfen auf die Bank, 7?
Voraussichtliche Aufstellung:
Heide – Schwabl, Stiefler, Pfluger, Breuer – Aigboje, Leuthard, Ortel, Gevorgyan, Negele – Pfeiffer
Bank: Avdija/ Böhnke, Zimmermann/ Erlmann, Kaulfers, Krattenmacher, Skarla/ Hannemann
Wie viel Spieler dürfen auf die Bank, 7?
22.07.2025 - 11:13 Uhr
Kaulfers und Erlmann sind ja scheinbar verletzt.
Auf der Bank sitzen dann Avdija, Zimmermann, Böhnke, Martens, Zimmerer, Skarlatidis, Spann, Hannemann.
Aber auch gerne noch jünger starten und von der Bank nachlegen.
Auf der Bank sitzen dann Avdija, Zimmermann, Böhnke, Martens, Zimmerer, Skarlatidis, Spann, Hannemann.
Aber auch gerne noch jünger starten und von der Bank nachlegen.
22.07.2025 - 11:33 Uhr
Ich weiß nicht warum, aber ich hab Bock auf das Stickeralbum
22.07.2025 - 18:16 Uhr
Die Start11.
Ein paar kleine Überraschungen drin; u.a. Niklas Pfeiffer und Daris Ibrakovic aus der letztlährigen U17 auf der Bank.
Ein paar kleine Überraschungen drin; u.a. Niklas Pfeiffer und Daris Ibrakovic aus der letztlährigen U17 auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 22.07.2025 um 18:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.