Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Pokal 2017/18

31.05.2017 - 23:36 Uhr
Pokal 2017/18 |#11
11.06.2017 - 18:22 Uhr
Werder Bremen sehr schön ! Könnte was drin sein daumen-hoch
Pokal 2017/18 |#12
11.06.2017 - 18:28 Uhr
Da ist Schweinfurt einmal dabei und zieht dann Sandhausen....glaub Jubelstürme sehen anders aus!tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pokal 2017/18 |#13
11.06.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Borusse91
Da ist Schweinfurt einmal dabei und zieht dann Sandhausen....glaub Jubelstürme sehen anders aus!tung

Ich hatte ja auf Augsburg gegen die Schnüdel gehofft

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Pokal 2017/18 |#14
11.06.2017 - 18:48 Uhr
Schon wieder Werder ugly

Hätte mir ein anderes Duell mit nem anderen Bundesligisten gewünscht. Klar wird der Dalle ausverkauft sein und klar haben wir noch eine Rechnung offen mit dem SV Werder, aber dennoch wäre mir ein anderer Verein lieber gewesen.

Egal. Wir nehmen's so wie es gekommen ist und hoffen auf eine gute Leistung unserer neuen Truppe Cool

Nur der FWK!

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
Pokal 2017/18 |#15
04.07.2017 - 11:59 Uhr
Samstagabend, 20:45 Uhr, Flutlichtspiel. Sehr cool cool

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2017-07-04-termin-fix-kickers-empfangen-werder-am-samstag-12-august-um-20-45-uhr

•     •     •

FC Bayern München - FC Würzburger Kickers
Pokal 2017/18 |#16
04.07.2017 - 16:53 Uhr
Gibts schon Informationen zum Kartenkauf, wenn man keine Dauerkarte besitzt?

Wird auf jeden fall wieder ziemliche Schlangen vor den VVK-Stellen geben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pokal 2017/18 |#17
26.07.2017 - 11:34 Uhr
Aufgrund der noch offenen Stadionfrage ist der Kartenvorverkauf verschoben worden

Aufgrund der noch nicht finalen Entscheidung, zu welchem Zeitpunkt das DFB-Pokalspiel am Samstag, 12. August, gegen den SV Werder Bremen angepfiffen wird, und derzeit fieberhaft nach einer Lösung gesucht wird, die Partie in der FLYERALARM Arena auszutragen, wird vorsorglich aus organisatorischen Gründen der freie Vorverkauf noch nicht gestartet.

Sobald die Rahmenbedingungen – im Raum steht eine Verlegung der Partie in eine andere Austragungsstätte – feststehen, wird der FC Würzburger Kickers die Modalitäten des Ticketverkaufs umgehend veröffentlichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Pokal 2017/18 |#18
26.07.2017 - 18:42 Uhr
Jetzt ist es Fakt: Auch der Vorstoß von Oberbürgermeister Christian Schuchardt beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), die Anstoßzeit des Pokalspiels am 12. August gegen den SV Werder Bremen vorzuverlegen, ist negativ beschieden worden. In der FLYERALARM Arena wäre ein Spiel nur dann möglich gewesen, hätte der Anstoß bis 19.30 Uhr erfolgen können. Der DFB hat die Partie auf 20.45 Uhr terminiert und diese Anstoßzeit nun auch final gegenüber dem OB bestätigt.
Das Spiel findet also definitiv nicht in Würzburg statt - mal schauen, welches alternative Stadion nun dargeboten wird. Neben Koblenz schon der zweite Verein, der nicht in seinem heimischen Stadion spielen kann / darf. Jedoch auch arg dilettantisch von den Verantwortlichen nicht unmittelbar nach der Auslosung Kontakt mit dem DFB aufgenommen zu haben und sich darum zu kümmern, dass das Spiel früher (15:30 Uhr) angepfiffen wird. Dann bin ich mal auf die Alternativen gespannt - intern wird dieser Umzug sicherlich argen Ärger geben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Pokal 2017/18 |#19
26.07.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Zlatan9
Jetzt ist es Fakt: Auch der Vorstoß von Oberbürgermeister Christian Schuchardt beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), die Anstoßzeit des Pokalspiels am 12. August gegen den SV Werder Bremen vorzuverlegen, ist negativ beschieden worden. In der FLYERALARM Arena wäre ein Spiel nur dann möglich gewesen, hätte der Anstoß bis 19.30 Uhr erfolgen können. Der DFB hat die Partie auf 20.45 Uhr terminiert und diese Anstoßzeit nun auch final gegenüber dem OB bestätigt.
Das Spiel findet also definitiv nicht in Würzburg statt - mal schauen, welches alternative Stadion nun dargeboten wird. Neben Koblenz schon der zweite Verein, der nicht in seinem heimischen Stadion spielen kann / darf. Jedoch auch arg dilettantisch von den Verantwortlichen nicht unmittelbar nach der Auslosung Kontakt mit dem DFB aufgenommen zu haben und sich darum zu kümmern, dass das Spiel früher (15:30 Uhr) angepfiffen wird. Dann bin ich mal auf die Alternativen gespannt - intern wird dieser Umzug sicherlich argen Ärger geben.

Vom Bauchgefühl her habe ich zwei schlimme Szenarien: Schweinfurt oder Tausch des Heimrechts...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Pokal 2017/18 |#20
26.07.2017 - 19:03 Uhr
Da ein Tausch des Heimrechts nach Dresden von den DFB-Regularien ausgeschlossen ist, erwägt Koblenz nun sogar einen Umzug nach Zwickau.

Zitat von livinglobster
Vom Bauchgefühl her habe ich zwei schlimme Szenarien: Schweinfurt oder Tausch des Heimrechts...

Letzteres wird nach DFB-Regularien nicht möglich sein, sodass das Spiel auf keinen Fall in Bremen stattfinden wird (wusste ich aber auch nicht, dass das nicht geht). Daher wird man sich umschauen, in der PM wird ja von einer 100km-Marke gesprochen. Am wahrscheinlichsten sind dann wohl Frankfurt (FSV), Fürth, Aschaffenburg (?) oder eben Schweinfurt. Alles keine wirklich attraktiven Lösungen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.