Plauderthread - Die Besten im Westen
28.12.2009 - 18:06 Uhr
30.06.2016 - 12:29 Uhr
Zitat von Siegerland
Bin schon gespannt auf das Eröffnungsspiel. Denke 2 von folgenden Teams werden wir sehen: Essen, Aachen, Siegen, Wuppertaler
Zitat von k.sch1
Schau mal dort:
http://www.wflv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/rahmenterminplan-2016-17.html
Müssten also auch bald die Partien kommen... Solange ist es ja nicht mehr hin.
Zitat von HSVforever
Weiß irgendwer wann der Spielplan veröffentlicht wird? Konnte bisher nichts dazu finden.
Weiß irgendwer wann der Spielplan veröffentlicht wird? Konnte bisher nichts dazu finden.
Schau mal dort:
Bin schon gespannt auf das Eröffnungsspiel. Denke 2 von folgenden Teams werden wir sehen: Essen, Aachen, Siegen, Wuppertaler

Ja, das denke ich auch. Laut Schöler bemühen wir uns ja sehr um das Eröffnungsspiel, aber ich befürchte, dass Wuppertal den Zuschlag bekommt und dann gegen Essen oder Aachen spielt. Aber hauptsache wir starten mit einem Heimspiel
30.06.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von HSVforever
Ja, das denke ich auch. Laut Schöler bemühen wir uns ja sehr um das Eröffnungsspiel, aber ich befürchte, dass Wuppertal den Zuschlag bekommt und dann gegen Essen oder Aachen spielt. Aber hauptsache wir starten mit einem Heimspiel
Zitat von Siegerland
Zitat von k.sch1
Schau mal dort:
Zitat von HSVforever
Schau mal dort:

Mir eigentlich egal bin den ersten Spieltag im Urlaub vondaher könne es gerne mit einem Heimspiel gegen BMG2 oder sowas losgehen.
30.06.2016 - 22:42 Uhr
Aachen gegen Essen wäre doch ein schönes Eröffnungsspiel!
Nein im ernst, mir ist es egal. Ich bin auf die neue Saison gespannt. Wer sind eure Favoriten?
Nein im ernst, mir ist es egal. Ich bin auf die neue Saison gespannt. Wer sind eure Favoriten?
30.06.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen
Dortmund II ist für mich dies Jahr Top-Favorit. Ansonsten sehe ich noch Viktoria Köln, RWO und uns in der Verlosung. Dazu könnte noch eine Überraschungsmannschaft kommen.
30.06.2016 - 23:24 Uhr
Ja, ich würde auch Viktoria und BVB II als Topfavoriten sehen. Danach ihr, RWO und die kleinen Fohlen. Wir können froh sein wenn wir nicht absteigen. Eventuell schafft es ja ein kleiner Klub noch mit unter die ersten 5.
30.06.2016 - 23:35 Uhr
Lotte gehört ja endlich mal nicht zum Favoritenkreis
Spaß bei Seite, sie sind völlig verdient aufgestiegen.
In der neuen Saison ist der BVB für mich der absolute Top-Favorit. Klar haben sie wichtige Spieler verloren, aber auch richtig gute Jungs dazu bekommen.
Im Verfolgerfeld sehe ich RWE, RWO und die Viktoria aus Köln, auch Schalke traue ich eine deutlich bessere Saison zu.
Bei Gladbach hingegen, glaube ich nicht, dass sie an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen können.
Spaß bei Seite, sie sind völlig verdient aufgestiegen.
In der neuen Saison ist der BVB für mich der absolute Top-Favorit. Klar haben sie wichtige Spieler verloren, aber auch richtig gute Jungs dazu bekommen.
Im Verfolgerfeld sehe ich RWE, RWO und die Viktoria aus Köln, auch Schalke traue ich eine deutlich bessere Saison zu.
Bei Gladbach hingegen, glaube ich nicht, dass sie an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen können.
01.07.2016 - 12:51 Uhr
Ich denke auch, dass Dortmund der absolute Top-Favorit ist. Unglaublich was die für Leute geholt haben. Dahinter sehe ich Gladbach und Ficktoria. Außenseiterchancen haben mMn Oberhausen, Essen und Schalke. Wesentlich kniffliger sehe ich den Abstiegskampf, da hat die halbe Liga das Potenzial mitzumischen. Schauen wir mal, wie sich die restliche Vorbereitung inkl. Transfers entwickelt. Ich bin auf jedenfall froh, dass wir wieder in dieser attraktiven Liga mitspielen!
01.07.2016 - 20:12 Uhr
Ich schmeisse mal den SC Verl in den Raum. Zwar wird das finanziell bestimmt nichts werden mit der 3.Liga aber denke das die die Überraschungsmannschaft der kommenden Saison werden könnten.
Mit einem 14.Platz für unsere Freunde wäre ich schon zufrieden wie der Ottmar
Mit einem 14.Platz für unsere Freunde wäre ich schon zufrieden wie der Ottmar
01.07.2016 - 21:55 Uhr
Kurze Frage in die Runde. Besteht hier Interesse das wir zukünftig wieder eine Regionalliga Tipprunde im Forum integrieren wie es bis vor 2 Jahren der Fall war?
02.07.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Kurze Frage in die Runde. Besteht hier Interesse das wir zukünftig wieder eine Regionalliga Tipprunde im Forum integrieren wie es bis vor 2 Jahren der Fall war?
Theoretisch wäre ich dabei aber hier ist ja nix los im RL West Forum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.