| Geburtsdatum | 09.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pirmin Schwegler [Ehemaliger]
14.05.2014 - 19:14 Uhr
10.09.2014 - 14:19 Uhr
10.09.2014 - 15:38 Uhr
10.09.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von FURAX1899
Akira gute Frau, ich habe doch bereits auf C hingewiesen.
Zitat von Akira47
Wie wäre es wenn Du nach A auch B sagst oder schreibst

Du bist sehr witzig odda
,tzt naja was will man von einem M....
. auch erwarten ausser heiße Luft und nix dahinter
10.09.2014 - 23:08 Uhr
Hey, "Fighting Akira" is back !!!
Schön, daß Du noch lebst, aber warum gleich wieder im Grummel-Modus ? Der gute Furax muss schließlich seine Quellen schützen.
Schön, daß Du noch lebst, aber warum gleich wieder im Grummel-Modus ? Der gute Furax muss schließlich seine Quellen schützen.
11.09.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von Akira47
Du bist sehr witzig odda
Zitat von FURAX1899
Zitat von Akira47

Du bist sehr witzig odda
Hallo?

11.09.2014 - 17:28 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
Der Neuzugang fällt auch gegen Wolfsburg aus
1899 Hoffenheim muss auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Neuzugang Primin Schwegler verzichten.
Trainer Markus Gisdol sagte am Donnerstag in Zuzenhausen: "Bei Pirmin ist es so, dass wir durch den kleinen Rückfall auf Nummer sicher gehen wollen. Er wird nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren, um dann voll zur Verfügung zu stehen."
Na dann hoffen wir mal, dass diese Krankenakte dann auch wirklich geschlossen werden kann ... 1899 Hoffenheim muss auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Neuzugang Primin Schwegler verzichten.
Trainer Markus Gisdol sagte am Donnerstag in Zuzenhausen: "Bei Pirmin ist es so, dass wir durch den kleinen Rückfall auf Nummer sicher gehen wollen. Er wird nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren, um dann voll zur Verfügung zu stehen."
11.09.2014 - 21:11 Uhr
Knüpft leider nahtlos an die Verletzungshistorie an....
11.09.2014 - 21:42 Uhr
So kleinere Trial and Error sind immer etwas deprimierend. Hatte gehofft, dass er endlich an die 30 Spiele bestreiten könnte, aber da bin ich mittlerweile bereits runtergegangen - Kategorie Abraham eben (der auch schon wieder auszufallen droht).
Dann muss Pirmino eben die ~25 mit möglichst viel Inhalt füllen.
23.10.2014 - 11:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schwegler-Comeback für die Schweiz?
Pirmin Schwegler (27) zählt bei der TSG zu den positiven Überraschungen. Nur mit der Schweizer Nationalelf hapert’s. Da kam er zuletzt im März unter Ottmar Hitzfeld (65) zum Zug. Schwegler träumt vom Comeback, sagt: „Klar ist das mein Ziel.“ Der neue Trainer Vladimir Petkovic (51) hat ihn zumindest auf dem Zettel. Pirmin: „Er hat mich während meiner Verletzung mal angerufen.“
Pirmin Schwegler (27) zählt bei der TSG zu den positiven Überraschungen. Nur mit der Schweizer Nationalelf hapert’s. Da kam er zuletzt im März unter Ottmar Hitzfeld (65) zum Zug. Schwegler träumt vom Comeback, sagt: „Klar ist das mein Ziel.“ Der neue Trainer Vladimir Petkovic (51) hat ihn zumindest auf dem Zettel. Pirmin: „Er hat mich während meiner Verletzung mal angerufen.“
12.11.2014 - 11:22 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Pirmin Schwegler wurde zu Beginn der Saison, nach einer guten Vorbereitung, durch eine Verletzung gestoppt. Inzwischen hat er sich im Mittelfeld der TSG einen festen Platz erspielt. achtzehn99.de hat mit dem Schweizer über die Niederlage vor der Bundesliga-Pause, das Training in den Länderspielwochen, seine Rolle in der Mannschaft und Ski fahren gesprochen.
Ein großes Thema ist Ski alpin in deiner Schweizer Heimat dennoch. Verfolgst du den Weltcup im Fernsehen?
Schwegler: Früher haben wir das oft gemacht. Da haben wir uns vor dem Fernseher getroffen. Damals war die Schweiz auch noch richtig stark - in allen Disziplinen. Und diese Rivalität mit Österreich ist dann natürlich schon etwas Schönes. Zumindest sind wir besser als die Deutschen, aber sie haben aufgeholt. Wie wir im Fußball (lacht).
Interview mit einem "Erfolgs_Fan"Ein großes Thema ist Ski alpin in deiner Schweizer Heimat dennoch. Verfolgst du den Weltcup im Fernsehen?
Schwegler: Früher haben wir das oft gemacht. Da haben wir uns vor dem Fernseher getroffen. Damals war die Schweiz auch noch richtig stark - in allen Disziplinen. Und diese Rivalität mit Österreich ist dann natürlich schon etwas Schönes. Zumindest sind wir besser als die Deutschen, aber sie haben aufgeholt. Wie wir im Fußball (lacht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 12.11.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz