TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Pirmin Schwegler
Geburtsdatum 09.03.1987
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pirmin Schwegler [Ehemaliger]

14.05.2014 - 19:14 Uhr
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#41
10.09.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von FURAX1899
Zitat von pate85

Gibt es was neues? Spielt er am we?

Ich würde dir den morgigen Kicker ans Herz legen.

Wie wäre es wenn Du nach A auch B sagst oder schreibst smile

•     •     •

Wer mich kennt

"Fussball ist ein Spiel, in dem 22 Profis einem Ball nachjagen und am Schluss die Deutschen gewinnen" (Gary Lineker) ...
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#42
10.09.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von Akira47
Zitat von FURAX1899
Zitat von pate85

Akira gute Frau, ich habe doch bereits auf C hingewiesen. Zwinkernd
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#43
10.09.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von FURAX1899
Zitat von Akira47
Zitat von FURAX1899
Zitat von pate85

Du bist sehr witzig odda Verschlossen,tzt naja was will man von einem M....Geld. auch erwarten ausser heiße Luft und nix dahinter Zunge raus

•     •     •

Wer mich kennt

"Fussball ist ein Spiel, in dem 22 Profis einem Ball nachjagen und am Schluss die Deutschen gewinnen" (Gary Lineker) ...
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#44
10.09.2014 - 23:08 Uhr
Hey, "Fighting Akira" is back !!! zwinker

Schön, daß Du noch lebst, aber warum gleich wieder im Grummel-Modus ? Der gute Furax muss schließlich seine Quellen schützen.zwinker

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#45
11.09.2014 - 09:06 Uhr
Zitat von Akira47
Zitat von FURAX1899
Zitat von Akira47
Zitat von FURAX1899
Zitat von pate85

Du bist sehr witzig odda Verschlossen,tzt naja was will man von einem M....Geld. auch erwarten ausser heiße Luft und nix dahinter Zunge raus

Hallo? LächelndCool
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#46
11.09.2014 - 17:28 Uhr
Der Neuzugang fällt auch gegen Wolfsburg aus

1899 Hoffenheim muss auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Neuzugang Primin Schwegler verzichten.

Trainer Markus Gisdol sagte am Donnerstag in Zuzenhausen: "Bei Pirmin ist es so, dass wir durch den kleinen Rückfall auf Nummer sicher gehen wollen. Er wird nächste Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren, um dann voll zur Verfügung zu stehen."
Na dann hoffen wir mal, dass diese Krankenakte dann auch wirklich geschlossen werden kann ...
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#47
11.09.2014 - 21:11 Uhr
Knüpft leider nahtlos an die Verletzungshistorie an....

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#48
11.09.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von MrCube

Knüpft leider nahtlos an die Verletzungshistorie an....

So kleinere Trial and Error sind immer etwas deprimierend. Hatte gehofft, dass er endlich an die 30 Spiele bestreiten könnte, aber da bin ich mittlerweile bereits runtergegangen - Kategorie Abraham eben (der auch schon wieder auszufallen droht).
Dann muss Pirmino eben die ~25 mit möglichst viel Inhalt füllen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#49
23.10.2014 - 11:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schwegler-Comeback für​ die Schweiz?​

Pirmin Schwegler (27) zählt bei der TSG zu den positiven Überraschungen. Nur mit der Schweizer Nationalelf hapert’s. Da kam er zuletzt im März unter Ottmar Hitzfeld (65) zum Zug. Schwegler träumt vom Comeback, sagt: „Klar ist das mein Ziel.“ Der neue Trainer Vladimir Petkovic (51) hat ihn zumindest auf dem Zettel. Pirmin: „Er hat mich während meiner Verletzung mal angerufen.“​
Pirmin Schwegler [Ehemaliger] |#50
12.11.2014 - 11:22 Uhr
Pirmin Schwegler wurde zu Beginn der Saison, nach einer guten Vorbereitung, durch eine Verletzung gestoppt. Inzwischen hat er sich im Mittelfeld der TSG einen festen Platz erspielt. achtzehn99.de hat mit dem Schweizer über die Niederlage vor der Bundesliga-Pause, das Training in den Länderspielwochen, seine Rolle in der Mannschaft und Ski fahren gesprochen.

Ein großes Thema ist Ski alpin in deiner Schweizer Heimat dennoch. Verfolgst du den Weltcup im Fernsehen?

Schwegler: Früher haben wir das oft gemacht. Da haben wir uns vor dem Fernseher getroffen. Damals war die Schweiz auch noch richtig stark - in allen Disziplinen. Und diese Rivalität mit Österreich ist dann natürlich schon etwas Schönes. Zumindest sind wir besser als die Deutschen, aber sie haben aufgeholt. Wie wir im Fußball (lacht).
Interview mit einem "Erfolgs_Fan"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 12.11.2014 um 11:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.