| Geburtsdatum | 09.03.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Pirmin Schwegler [Ehemaliger]
Freut mich dass ihr Pirmin auch schon nach recht kurzer Zeit schätzen gelernt habt.
Aber genau der Punkt mit den Verletzungen ist einer, der wohl leider bei ihm immer recht aktuell sein wird.... seit gut 1,5 Jahren ist er doch auch bei uns (sicherlich wegen verschiedener Sachen, aber dennoch nun mal....) mehr ausgefallen als er gespielt hatte.
wobei die meisten (?) der Verletzungen in dem fraglichen Zeitraum aus Zweikämpfen resultierten, also kein grundsätzliches muskuläres Problem o.ä. waren, oder?
Hallo, ich wollte mal fragen wie es am nächsten Wochenende mit einem Einsatz in der startelf aussieht ... Ist er wieder fit oder benötigt er noch Zeit
Er hat gestern wieder trainiert daher geh ich davon aus dass er am Samstag spielen wird
Grüßt euch! Wie schauts eigentlich bei Schwegler aus? Wann wird er wieder spielen können? Liebe Grüße und dankeschön im Voraus

Beim gestrigen "Geheim-Test" gegen Aalen hat er nicht gespielt - mehr weiß man momentan noch nicht.
Grüßt euch! Wie schauts eigentlich bei Schwegler aus? Wann wird er wieder spielen können? Liebe Grüße und dankeschön im Voraus

Beim gestrigen "Geheim-Test" gegen Aalen hat er nicht gespielt - mehr weiß man momentan noch nicht.
Dass er nicht gespielt hat, ist bestimmt besser so. Nach meiner Meinung war Pirmin gegen Paloma immer noch angeschlagen, es wäre auch nicht wirklich schlimm gewesen, anstatt mit 0:9 "nur" mit 0:4 oder so zu gewinnen ohne ihn.
Hauptsache, er ist dann gegen Wolfsburg und erst recht eine Woche später wieder so richtig fit und startet durch
Beim gestrigen Testspiel gegen die U23 war er nicht dabei - also tendenziell "nein".
Ich würde dir den morgigen Kicker ans Herz legen.
Schweiz