| Geburtsdatum | 01.01.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 24 | - | ||
![]() | U19 Drenge Ligaen | 26 | 20 | - | |
![]() | UEFA Youth League | 4 | 4 | - | |
![]() | Future Cup | 1 | - | - | |
![]() | Europa League | - | - | - | |
Pimpong, Malik (0, Eintracht Frankfurt)
21.07.2026 - 13:59 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
22.07.2026 - 08:18 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,50 Mio. €
Ich würde bei Pimpong zunächst einmal mit der tatsächlich gezahlten Ablösesumme von 3,5 Mio. € starten. Das erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt die sinnvollste Orientierung.
Er ist noch sehr jung und bringt ein spannendes Profil mit, weshalb definitiv Entwicklungspotenzial vorhanden ist. Gleichzeitig hat er sich im Profibereich aber noch nicht nachhaltig beweisen können. Entscheidend wird sein, wie schnell er sich an das Niveau gewöhnt und ob er es regelmäßig in den Spieltagskader schafft oder sogar erste Einsatzminuten sammelt.
Aktuell wäre ich deshalb noch vorsichtig mit größeren Marktwertsprüngen. Die Anlagen sind zweifellos vorhanden, jetzt muss er sie nur noch auf dem Platz bestätigen.
Ich würde bei Pimpong zunächst einmal mit der tatsächlich gezahlten Ablösesumme von 3,5 Mio. € starten. Das erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt die sinnvollste Orientierung.
Er ist noch sehr jung und bringt ein spannendes Profil mit, weshalb definitiv Entwicklungspotenzial vorhanden ist. Gleichzeitig hat er sich im Profibereich aber noch nicht nachhaltig beweisen können. Entscheidend wird sein, wie schnell er sich an das Niveau gewöhnt und ob er es regelmäßig in den Spieltagskader schafft oder sogar erste Einsatzminuten sammelt.
Aktuell wäre ich deshalb noch vorsichtig mit größeren Marktwertsprüngen. Die Anlagen sind zweifellos vorhanden, jetzt muss er sie nur noch auf dem Platz bestätigen.
04.08.2026 - 07:57 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 3,50 Mio. €
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 3,5 Mio gezahlt, die kann man auch als MW nehmen.
Spielt in der Vorbereitung ganz gut auf und zeigt, dass er gute Anlagen hat. Da Krösche schon gesagt hat, man führt ihn langsam heran, gehe ich nicht sofort davon aus, dass er wöchentlich in der Liga spielen wird. Vielleicht wird er in der zweiten Saisonhälfte einiges mehr an Zeiten bekommen als in der Hinrunde. Er muss sich sicherlich auch körperlich noch daran gewöhnen, obwohl er schon sehr körperlich spielt.
Ich freue mich und bin echt gespannt was er zeigen kann und darf.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, 3,5 Mio gezahlt, die kann man auch als MW nehmen.
Spielt in der Vorbereitung ganz gut auf und zeigt, dass er gute Anlagen hat. Da Krösche schon gesagt hat, man führt ihn langsam heran, gehe ich nicht sofort davon aus, dass er wöchentlich in der Liga spielen wird. Vielleicht wird er in der zweiten Saisonhälfte einiges mehr an Zeiten bekommen als in der Hinrunde. Er muss sich sicherlich auch körperlich noch daran gewöhnen, obwohl er schon sehr körperlich spielt.
Ich freue mich und bin echt gespannt was er zeigen kann und darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark