Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
14.05.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
Ich denke wenn er noch nirgends unterschrieben hat,dann wird er bleiben...
er kann gar nicht wo anders unterschreiben bei seiner vertragslaufzeit ;)
Was ist das denn für´ne Logik?!
Ohne Zustimmung des Vereins sind Verhandlungen unzulässig. Ich denke das meint er.
Zitat von Cunning-fox:
Zitat
Ohne Zustimmung des Vereins sind Verhandlungen unzulässig. Ich denke das meint er.
14.05.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat
Das wäre aber auch so, wenn er nur noch 7Monate Vertrag hätte :D
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Cunning-fox:
Zitat
Das wäre aber auch so, wenn er nur noch 7Monate Vertrag hätte :D
14.05.2012 - 12:35 Uhr
gespräche/verhandlungen usw dürfen nur bei einer restvertragslaufzeit von 6 monaten erfolgen ohne zustimmung des abgebenden vereins..
das gilt auch für vorverträge und andere sachen
das gilt auch für vorverträge und andere sachen
14.05.2012 - 12:38 Uhr
Was war noch mal die Frage? Lasogga wird und derzeit sicher niemand wegkaufen...
10.06.2012 - 23:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am 5. Mai riss sich Hertha-Star Pierre Lasogga (20/8 Tore) gegen Hoffenheim das Kreuzband im rechten Knie. Seitdem schuftete er im Medicos-Zentrum auf Schalke. Ab heute trainiert der Stürmer im Reha-Zentrum in Donaustauf (Bayern). Vorher gab er BILD ein Interview.
BILD: Sie trainieren täglich vier Stunden. Wie geht‘s dem Knie?
Pierre Lasogga (20): „Alles verläuft gut. Ich darf schon wieder voll belasten. In der Streckung und Beugung gibt es noch leichte Defizite, manchmal eine leichte Schwellung. Aber für die Kürze der Zeit ist es gut.“
BILD-Interview mit unserem langzeitverletzten Lasogga.
Pierre Lasogga (20): „Alles verläuft gut. Ich darf schon wieder voll belasten. In der Streckung und Beugung gibt es noch leichte Defizite, manchmal eine leichte Schwellung. Aber für die Kürze der Zeit ist es gut.“
10.06.2012 - 23:50 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.bild.de:
Am 5. Mai riss sich Hertha-Star Pierre Lasogga (20/8 Tore) gegen Hoffenheim das Kreuzband im rechten Knie. Seitdem schuftete er im Medicos-Zentrum auf Schalke. Ab heute trainiert der Stürmer im Reha-Zentrum in Donaustauf (Bayern). Vorher gab er BILD ein Interview.
Pierre Lasogga (20): „Alles verläuft gut. Ich darf schon wieder voll belasten. In der Streckung und Beugung gibt es noch leichte Defizite, manchmal eine leichte Schwellung. Aber für die Kürze der Zeit ist es gut.“BILD-Interview mit unserem langzeitverletzten Lasogga.
Hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an, hauptsache er ist auf dem Weg zur Besserung.
www.bild.de:
Pierre Lasogga (20): „Alles verläuft gut. Ich darf schon wieder voll belasten. In der Streckung und Beugung gibt es noch leichte Defizite, manchmal eine leichte Schwellung. Aber für die Kürze der Zeit ist es gut.“BILD-Interview mit unserem langzeitverletzten Lasogga.
Hört sich doch schonmal gar nicht so schlecht an, hauptsache er ist auf dem Weg zur Besserung.
11.06.2012 - 12:39 Uhr
Klingt ja richtig gut.
Damit fällt er wohl doch nicht die ganze HR aus.
Also jetzt noch 3 Wochen EM Pause. Danach kommt die Vorbereitung
Bis dahin ist sein Knie hoffentlich so fit, das er ins normale Mannschaftstraining einsteigen kann.
Ein paar übungen ohne Ball und laufeinheiten sollten möglich sein. Und wenn er dann die nötige Fitness hat kann er doch noch zum Anfang/Mitte der Hinrunde wieder fit sein.
Würde mich für ihn und vor allem für uns freuen
Bis dahin ist sein Knie hoffentlich so fit, das er ins normale Mannschaftstraining einsteigen kann.
Ein paar übungen ohne Ball und laufeinheiten sollten möglich sein. Und wenn er dann die nötige Fitness hat kann er doch noch zum Anfang/Mitte der Hinrunde wieder fit sein.
11.06.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Klingt ja richtig gut.
Ich bin bei Leibe kein Arzt, aber was du da so hoffst ist irrational. Er hat nen Kreuzbandriss, wenn er in 1-2 Monaten ohne Krücken gehen kann ist er auf nem guten Weg, ich denke mal er wird frühstens zum Ende der Hinrunde eher zum Beginn der Rückrunde wieder einsatzbereit sein.
Klingt ja richtig gut.
Ich bin bei Leibe kein Arzt, aber was du da so hoffst ist irrational. Er hat nen Kreuzbandriss, wenn er in 1-2 Monaten ohne Krücken gehen kann ist er auf nem guten Weg, ich denke mal er wird frühstens zum Ende der Hinrunde eher zum Beginn der Rückrunde wieder einsatzbereit sein.
11.06.2012 - 12:58 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Klingt ja richtig gut.
Du hattest noch nie so eine Verletzung!?
Das ist jetzt ca. 5 Wochen her. Frag mal in 5 Monaten nochmal nach.
Jetzt reagiert das Knie noch auf die kleinste Belastung. Die Beugungen müssen vollständig möglich sein. Die Muskulatur bildet sich zurück und muss neu aufgebaut werden. Die Psyche hat gelitten, anfangs wird er noch bei Zweikämpfen nicht voll zur Sache gehen, die Angst einer erneuten Verletzung steckt im Hinterkopf. Die Kondition fehlt auf jeden Fall noch und muss langwierig durch Physiotherapie und anfangs leichten Läufen wieder erworben werden.
Glaub mir, das sagt dir ein Leidensgenosse von Lasso. Bei mir waren vorderes und hinteres Kreuzband gerissen und einiges mehr kaputt. Ich habe danach nie wieder Fußball spielen dürfen. Professor Hertel hat mich zum fussballerischen Invaliden erklärt. Das ist jetzt 26 Jahre her und das Knie macht immer mal wieder Mucken.
Das muss langsam gehen, man muss Geduld haben. Ansonsten kannste mit dem Profifußball einpacken. :(
Klingt ja richtig gut.
Du hattest noch nie so eine Verletzung!?
Das ist jetzt ca. 5 Wochen her. Frag mal in 5 Monaten nochmal nach.
Jetzt reagiert das Knie noch auf die kleinste Belastung. Die Beugungen müssen vollständig möglich sein. Die Muskulatur bildet sich zurück und muss neu aufgebaut werden. Die Psyche hat gelitten, anfangs wird er noch bei Zweikämpfen nicht voll zur Sache gehen, die Angst einer erneuten Verletzung steckt im Hinterkopf. Die Kondition fehlt auf jeden Fall noch und muss langwierig durch Physiotherapie und anfangs leichten Läufen wieder erworben werden.
Glaub mir, das sagt dir ein Leidensgenosse von Lasso. Bei mir waren vorderes und hinteres Kreuzband gerissen und einiges mehr kaputt. Ich habe danach nie wieder Fußball spielen dürfen. Professor Hertel hat mich zum fussballerischen Invaliden erklärt. Das ist jetzt 26 Jahre her und das Knie macht immer mal wieder Mucken.
Das muss langsam gehen, man muss Geduld haben. Ansonsten kannste mit dem Profifußball einpacken. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 11.06.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 13:03 Uhr
Mit Aerts haben wir doch das perfekte Beispiel was passiert, wenn man sein Knie zu früh zu stark belastet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.