Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#531
23.03.2011 - 21:45 Uhr
http://tv.dfb.de/index.php?view=3160

Unser Lasso im DFB.tv-Porträt

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Pierre-Michel Lasogga |#532
23.03.2011 - 22:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:
http://tv.dfb.de/index.php?view=3160

Unser Lasso im DFB.tv-Porträt

Unglaublich, wiiiie abgezockt der Junge Interviews gibt...
Trotzdem kommt er (wie er ja auch selbst sagt) abseits des Platzes ganz anders rüber als auf dem Platz.
Auf dem Platz: agressiv, laut, kämpferisch = einfach ein "Verückter", ein Tier (positiv gemeint! ;))
Bester Beweis: http://www.hertha-inside.com/4images/data/media/608/SpVgg%20Greuther%20Fuerth%20-%20Hertha%20BSC%20%20012.jpg

Abseits davon: selbstbewusst (aber bescheiden), souverän, ruhig, ohne Allüren (hab ich in Aachen selbst erleben dürfen!) und "volksnah" (;))

Einfach ein super Typ!
Pierre-Michel Lasogga |#533
25.03.2011 - 17:32 Uhr
Ist ab 18 Uhr im Sport 1 zu beobachten. Steht, ebenso wie Neumann und Fardi, in der Startaufstellung gegen Holland. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#534
25.03.2011 - 18:04 Uhr
Also den Sport1-Kommentator schalt ich schonmal auf stumm. Das ist klar !

Spitzer Winkel mit holländischem Vertediger 30cm neben sich, sowie dem Keeper im kurzem Eck.
Klar, da MUSS Lasogga draufhalten :D :rolleyes

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pierre-Michel Lasogga |#535
25.03.2011 - 18:16 Uhr
Zitat von Mazze76:
Also den Sport1-Kommentator schalt ich schonmal auf stumm. Das ist klar !

Spitzer Winkel mit holländischem Vertediger 30cm neben sich, sowie dem Keeper im kurzem Eck.
Klar, da MUSS Lasogga draufhalten :D :rolleyes

Hab ich auch gedacht! ^^
Hatte trotzdem schon einen guten Torschuß und ist ziemlich gut eingebunden ins Spiel.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Pierre-Michel Lasogga |#536
25.03.2011 - 18:27 Uhr
LASSOOOOOOOOOOOOOOOOO mit dem 1:0 :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Pierre-Michel Lasogga |#537
25.03.2011 - 18:27 Uhr
Tor :)!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Pierre-Michel Lasogga |#538
25.03.2011 - 18:28 Uhr
1:0 durch Lasogga :-)
Pierre-Michel Lasogga |#539
Schönes Ding! :D

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Pierre-Michel Lasogga |#540
Ab in die MWA :D

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.