| Geburtsdatum | 26.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Orooba FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 5 | - | - | |
![]() | UAE League Cup | 2 | - | - | |
Pierre Kunde [28]
06.01.2023 - 14:04 Uhr
13.06.2023 - 12:34 Uhr
Quelle: footballleagueworld.co.uk
Leeds United interest in 37-cap international outlined
Leeds United are showing strong interest in Olympiacos midfielder Pierre Kunde ahead of their return to the Championship.
Leeds United möchte Kunde haben. Leeds United are showing strong interest in Olympiacos midfielder Pierre Kunde ahead of their return to the Championship.
13.06.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von PWOLSSK
. Quelle: footballleagueworld.co.uk
Leeds United are showing strong interest in Olympiacos midfielder Pierre Kunde ahead of their return to the Championship.
Leeds United möchte Kunde haben.Leeds United are showing strong interest in Olympiacos midfielder Pierre Kunde ahead of their return to the Championship.
Lol
13.06.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Leeds United möchte Kunde haben.Leeds United are showing strong interest in Olympiacos midfielder Pierre Kunde ahead of their return to the Championship.
Für mehr als 80 Bundesligaspiele reichte es, für eine WM reichte es und für die Premier League also anscheinend auch. Nur für den VfL war er also zu schlecht!
Es ärgert mich sehr, dass wir es nicht geschafft haben, diesen Spieler ins Team zu integrieren. Solche Möglichkeiten hat man selten.
13.06.2023 - 16:32 Uhr
Lag in erster Linie an ihm selbst.
Leider hat das Ganze von Anfang an nicht gepasst. Mit dem heutigen Wissen hätte man sich die Leihe im Winter sparen können.
Leider hat das Ganze von Anfang an nicht gepasst. Mit dem heutigen Wissen hätte man sich die Leihe im Winter sparen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.06.2023 um 16:36 Uhr bearbeitet
13.06.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von 0815Fan
Für mehr als 80 Bundesligaspiele reichte es, für eine WM reichte es und für die Premier League also anscheinend auch. Nur für den VfL war er also zu schlecht!
Es ärgert mich sehr, dass wir es nicht geschafft haben, diesen Spieler ins Team zu integrieren. Solche Möglichkeiten hat man selten.
Zitat von PWOLSSK
Für Piräus hat es aber auch nicht gereicht.
Das kann jetzt nicht nur daran liegen, dass eine seiner Positionen von dem Kapitän des Teams besetzt worden ist.
Kunde ist in Griechenland komplett auf das Abstellgleis geraten.
13.06.2023 - 16:50 Uhr
Ich fand ihn fussballerisch einen der besseren im Kader, besser als er immer gemacht wird.warum es hier nicht so lief kann ich nicht verstehen.
13.06.2023 - 16:55 Uhr
Kundé hat mir am Ball wenn er gespielt hat natürlich auch gefallen.
Aber er hat es nicht hinbekommen in kurzer Zeit sich zu integrieren, sich mit dem VfL zu identifizieren. Gerade auf seiner Position hat er hier mit Losilla und Stöger Leute vor sich, die alles für den VfL geben.
Auch Schlotterbeck, obwohl kein Stammspieler, hat es geschafft, sofort Teil des VfL zu sein.
Es wird richtig sein, diese Attribute auch zukünftig im Team zu haben. Wir hatten viele Jahre in der 2.Liga eine austauschbare 0815 Truppe. Die Identifikation ist wichtig. Was nicht heißt dass der ein oder andere Spieler bei einem sehr guten Angebot gehen wird. Nicht so ehrenlos wie Reis und Poltee, aber Abgänge wird es immer geben. Dennoch möchte ich sehr dass Ordets bleibt.
Aber er hat es nicht hinbekommen in kurzer Zeit sich zu integrieren, sich mit dem VfL zu identifizieren. Gerade auf seiner Position hat er hier mit Losilla und Stöger Leute vor sich, die alles für den VfL geben.
Auch Schlotterbeck, obwohl kein Stammspieler, hat es geschafft, sofort Teil des VfL zu sein.
Es wird richtig sein, diese Attribute auch zukünftig im Team zu haben. Wir hatten viele Jahre in der 2.Liga eine austauschbare 0815 Truppe. Die Identifikation ist wichtig. Was nicht heißt dass der ein oder andere Spieler bei einem sehr guten Angebot gehen wird. Nicht so ehrenlos wie Reis und Poltee, aber Abgänge wird es immer geben. Dennoch möchte ich sehr dass Ordets bleibt.
13.06.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von 0815Fan
Zitat von PWOLSSK
Leeds ist abgestiegen
18.09.2024 - 11:54 Uhr
Ex-Bundesliga-Profi Pierre Kunde (29) wechselt in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dibba Al-Hisn verkündete die Verpflichtung des früheren Mainzer und Bochumer Mittelfeldspielers am Mittwoch. Der 42-fache Nationalspieler Kameruns ist ablösefrei, nachdem sein Vertrag bei Olympiakos Piräus im Sommer ausgelaufen war. Zur Länge des Kontraktes in der UAE Pro League ist bislang nichts bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun