| Geburtsdatum | 26.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Orooba FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | - | - | ||
![]() | UAE Pro League | 5 | - | - | |
![]() | UAE League Cup | 2 | - | - | |
Pierre Kunde [28]
06.01.2023 - 14:04 Uhr
06.01.2023 - 16:42 Uhr
Zitat von De_BESCHDE
Eine richtig gute Verstärkung für euch und er bringt auch viel Bundesliga Erfahrung mit.
Wenn man ihn bei Laune hält, ist er eine richtige Kampfmaschine, Zweikampfstark und auch Torgefährlich.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei Euch.
Gruß aus Mainz.
Eine richtig gute Verstärkung für euch und er bringt auch viel Bundesliga Erfahrung mit.
Wenn man ihn bei Laune hält, ist er eine richtige Kampfmaschine, Zweikampfstark und auch Torgefährlich.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei Euch.
Gruß aus Mainz.
Vielen Dank dir! Euch wünsche ich, dass Leitsch schnell einsatzbereit wird und an seine Leistungen beim VfL anknüpfen kann.
06.01.2023 - 16:57 Uhr
Bekommt übrigens die Rückennummer 28
06.01.2023 - 19:59 Uhr
Doch gut dass ich eine Deadline gesetzt hatte
06.01.2023 - 20:03 Uhr
Ich hatte bereits im November mit einem OP Fan aus Griechenland geschrieben, der meinte dass er bei Rueckstand einer der Ersten ist, der den Kopf haengen laesst und deswegen dann aussen vor gewesen ist. Somit keine Frage vom Talent bei ihm, sondern von der Einstellung...
Denke aber ihm ist bewusst, dass das bei Bochum oft passiert. Ansonsten muss Riemann gelegentlich zum Mittelkreis rennen und ihm Feuer unterm A*sch machen
Denke aber ihm ist bewusst, dass das bei Bochum oft passiert. Ansonsten muss Riemann gelegentlich zum Mittelkreis rennen und ihm Feuer unterm A*sch machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 06.01.2023 um 20:05 Uhr bearbeitet
06.01.2023 - 20:14 Uhr
06.01.2023 - 23:24 Uhr
Herzlichen Willkommen in Bochum
07.01.2023 - 08:13 Uhr
Er braucht auf jeden Fall einen Spitznamen
07.01.2023 - 09:30 Uhr
Zitat von Thordur
Unter Reis wäre das einfach gewesen der hat einfach an alle ein i gehängt.
16.01.2023 - 22:07 Uhr
Könnt ihr euch noch an das riesen Plakat, welches vor 15 oder 20 Jahren, weiß nicht mehr wie lange es her ist, in der Ostkurve bei einem Spiel gegen Bielefeld ausgerollt wurde, erinnern? Darauf war Wosz zu sehen mit einer Krone auf dem Kopf, einem Zepter und einem Umhang. Drunter stand in großen Buchstaben: "Kniet nieder vor König Dariusz, ihr Bauern." Sowas müsste man vielleicht mit dem Konterfei von Kunde machen, mit dem Spruch darunter: "Der Kunde ist König."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Sagan am 16.01.2023 um 22:32 Uhr bearbeitet
17.01.2023 - 08:01 Uhr
Zitat von John_Sagan
Könnt ihr euch noch an das riesen Plakat, welches vor 15 oder 20 Jahren, weiß nicht mehr wie lange es her ist, in der Ostkurve bei einem Spiel gegen Bielefeld ausgerollt wurde, erinnern? Darauf war Wosz zu sehen mit einer Krone auf dem Kopf, einem Zepter und einem Umhang. Drunter stand in großen Buchstaben: "Kniet nieder vor König Dariusz, ihr Bauern." Sowas müsste man vielleicht mit dem Konterfei von Kunde machen, mit dem Spruch darunter: "Der Kunde ist König."
Gute Idee. Ist aber auch wirklich einfach selber herzustellen.
Eine Rolle Rauhfaser und ein bisschen blaue Farbe. Richtig aufrollen und zu Zweit, mit Unterstützung der anderen Fans, Abrollen.
Kopf und Krone fehlen dann zwar, aber immerhin. Für mehr müsstest du dich Mal an die Ultras wenden.
Dafür müsste er aber auch erstmal was abliefern.
Und ich gebe zu bedenken dass Dariusz eine Legende ist und die Krone auch verdient hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun