| Geburtsdatum | 09.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 6 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 6 | 4 | |
![]() | Conference League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Phillip Tietz [9]
17.05.2021 - 11:06 Uhr
04.07.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von Haifischfred
Quelle: sportbild.bild.de
Der nächste Schritt im Poker um Phillip Tietz (25) ist gemacht!
Nach SPORT BILD-Info ist sich der Stürmer von Aufsteiger Darmstadt 98 mit dem FC Augsburg einig über einen Vertrag bis voraussichtlich 2027.
Dann ist es wohl so gut wie durch. 3 Mio also.Nach SPORT BILD-Info ist sich der Stürmer von Aufsteiger Darmstadt 98 mit dem FC Augsburg einig über einen Vertrag bis voraussichtlich 2027.
Da steht sehr fuzzy was mit 3mio,das scheint mir eine Spekulation der Bild.
Ich waere mit der Summe einverstanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 04.07.2023 um 15:15 Uhr bearbeitet
05.07.2023 - 14:46 Uhr
Was issn jetzt...? Was Neues? Der wollte doch was sagen...
09.07.2023 - 21:26 Uhr
Quelle: m.bild.de
Letzte Tietz-Tore für Darmstadt?
….,
Auch bei Manager Carsten Wehlmann (51) bricht keine Hektik aus. Er hat dem FCA seine Ablöse-Vorstellungen mitgeteilt (4 Mio.). Motto: Entweder es wird gezahlt, oder Tietz bleibt Darmstädter.
….,
Auch bei Manager Carsten Wehlmann (51) bricht keine Hektik aus. Er hat dem FCA seine Ablöse-Vorstellungen mitgeteilt (4 Mio.). Motto: Entweder es wird gezahlt, oder Tietz bleibt Darmstädter.
09.07.2023 - 21:47 Uhr
4 Mio oder er muß bleiben! Das nenn ich mal eine Ansage. Wehlmann ist der Beste! Unter seiner Führung wäre 2016 ein Sandro Wagner nie und nimmer an Hoffenheim verschenkt worden.
09.07.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von JulianKarswell
4 Mio oder er muß bleiben! Das nenn ich mal eine Ansage. Wehlmann ist der Beste! Unter seiner Führung wäre 2016 ein Sandro Wagner nie und nimmer an Hoffenheim verschenkt worden.
Bei Wagner gab es wohl eine Absprache zwischen Schuster und Wagner. Wirkt zwar etwas grotesk dass man das bei den Summen mündlich macht, statt schriftlich zu fixieren.
Aber ohne eine Absprache wäre es so nicht gelaufen. Auch damals nicht.
4mio kommen mir which gesagt schon überhart vor. Die wird man mMn nicht bekommen. Wenn wir das Geld für Klarer brauchen... Naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.07.2023 um 21:54 Uhr bearbeitet
09.07.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von DAbleiben
Bei Wagner gab es wohl eine Absprache zwischen Schuster und Wagner. Wirkt zwar etwas grotesk dass man das bei den Summen mündlich macht, statt schriftlich zu fixieren.
4mio kommen mir which gesagt schon überhart vor. Die wird man mMn nicht bekommen. Wenn wir das Geld für Klarer brauchen... Naja.
Zitat von JulianKarswell
Ok von der Absprache wußte ich nichts. Das erklärt einiges. Ich habe mich seinerzeit unfassbar darüber aufgeregt, daß ein Spieler, der am absoluten Nullpunkt war und alleine durch unseren Verein wieder aufgebaut wurde, praktisch verschenkt wurde. Und dann noch an Hoffenheim!
Aber DANKE für die Aufklärung
09.07.2023 - 22:06 Uhr
Wieso überhart @DAbleiben? Sollen wir unseren Stürmer verscherbeln? Wenn ihn Augsburg unbedingt will ...
Die anderen Vereine machen es genauso, warum sollen wir anders agieren?
Die anderen Vereine machen es genauso, warum sollen wir anders agieren?
09.07.2023 - 22:11 Uhr
Normalerweise bekommt man bei einem Jahr Restlaufzeit kaum den Marktwert. Ich finde es schon überraschend, dass Wehlmann für Klarer wohl nicht den Marktwert bezahlen möchte und für Tietz deutlich mehr verlangt.
Aber der Markt für Mittelstürmer ist halt auch sehr viel schwieriger und Augsburg ist ein direkter Konkurrent. Hoffen wir mal, dass Wehlmann sich nicht verpokert.
Aber der Markt für Mittelstürmer ist halt auch sehr viel schwieriger und Augsburg ist ein direkter Konkurrent. Hoffen wir mal, dass Wehlmann sich nicht verpokert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 09.07.2023 um 22:13 Uhr bearbeitet
09.07.2023 - 22:31 Uhr
Ich vermute das die 4mio eher der start des Poker ist.
Nachdem Frisch ja kürzlich davon sprach dass wir Einnahmen brauchen und Tietz angesagt hat dass er nicht verlängert ist ein Verkauf bei einem Jahr Rest schon logisch.
Und bei 1 Jahr Rest ist man mit 4mio schon satt über dem MW.
Will man riskieren, dass er in 1 Jahr ablösefrei geht? Haben wir jetzt schon häufiger erlebt, auf Dauer tun uns die verpassten Ablösen irgendwann weh
Nachdem Frisch ja kürzlich davon sprach dass wir Einnahmen brauchen und Tietz angesagt hat dass er nicht verlängert ist ein Verkauf bei einem Jahr Rest schon logisch.
Und bei 1 Jahr Rest ist man mit 4mio schon satt über dem MW.
Will man riskieren, dass er in 1 Jahr ablösefrei geht? Haben wir jetzt schon häufiger erlebt, auf Dauer tun uns die verpassten Ablösen irgendwann weh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.07.2023 um 22:35 Uhr bearbeitet
09.07.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von DAvorne
Normalerweise bekommt man bei einem Jahr Restlaufzeit kaum den Marktwert. Ich finde es schon überraschend, dass Wehlmann für Klarer wohl nicht den Marktwert bezahlen möchte und für Tietz deutlich mehr verlangt.
Ich glaube Düsseldorf steht mehr unter Druck. Die müssen tatsächlich Klarer und Tanaka verkaufen um weitere Transfers tätigen zu können. Ich bin mir sicher dass wir noch weitere Spieler holen werden auch wenn Tietz nicht verkauft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland