TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Philipp Ochs
Geburtsdatum 17.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Würzburger Kickers

Leistungsdaten: 26/27

Philipp Ochs [Ehemaliger]

13.07.2015 - 14:14 Uhr
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#231
06.10.2017 - 20:11 Uhr
Ochs in der 1. HZ mit der U21 schon mit 2 Buden gegen Aserbaidschan daumen-hoch

•     •     •

Auf zum Atem!
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#232
07.10.2017 - 12:56 Uhr
Das SPiel mit Ochs gibts es hier in der Zusammenfassung: https://tv.dfb.de/video/u-21-besiegt-aserbaidschan-6-1/19422/
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#233
03.12.2017 - 16:52 Uhr
Ich hoffe, dass sich im Winter eine Möglichkeit ergibt, Ochs für eineinhalb Jahre in die 2. Bundesliga zu verleihen. Er braucht einfach mehr Spielpraxis.

Was seine Position betrifft, bin ich mir nocht so sicher, wo auf dem Feld er seine Stärken am besten einbringen kann. Als LA? Jedenfalls sollte dies mit einem potentiellen Leihverein abgesprochen werden.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#234
08.12.2017 - 16:55 Uhr
Doch Ochs gab nach der Partie Entwarnung. "Ich habe einen Schlag aufs Knie bekommen, und nach dem Sprint, wo ich die Möglichkeit zum 2:0 hatte, hat es reingezogen, da ging kein Vollsprint mehr, deshalb musste ich raus", so der gebürtige Wertheimer, "das Knie ist ein bisschen dick geworden, aber es ist stabil, aber es ist wohl nichts Strukturelles."
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#235
28.12.2017 - 08:14 Uhr
Quelle: kicker Print
Aufgrund des Ausscheidens aus DFB-Pokal und Europa League dürfte es für den 20-Jährigen schwer werden, für seine Entwicklung wichtige Einsätze zu erhalten.

„Möglicherweise muss man darüber nachdenken, wo er mehr Spielzeit bekommt“, sagt auch Rosen.

Es gibt Interessenten aus Bundesliga und 2. Liga, eine Leihe würde durchaus Sinn ergeben.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#236
28.12.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von Rorschach
Aufgrund des Ausscheidens aus DFB-Pokal und Europa League dürfte es für den 20-Jährigen schwer werden, für seine Entwicklung wichtige Einsätze zu erhalten.

„Möglicherweise muss man darüber nachdenken, wo er mehr Spielzeit bekommt“, sagt auch Rosen.

Es gibt Interessenten aus Bundesliga und 2. Liga, eine Leihe würde durchaus Sinn ergeben.

Nach den guten Erfahrungen würde ich Düsseldorf vorschlagen.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#237
28.12.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Sandhausen wäre auch ein Gedanke Wert. Nur stellt sich da stark die Frage, ob er sich gegen Paqarada und/oder Höler durchsetzen könnte, respektive ob wegen dieses starken Duos der SVS überhaupt interessiert wäre an einer Leihe von Ochs...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#238
28.12.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Gigondas1899

Zitat von Rorschach

Sandhausen wäre auch ein Gedanke Wert. Nur stellt sich da stark die Frage, ob er sich gegen Paqarada und/oder Höler durchsetzen könnte, respektive ob wegen dieses starken Duos der SVS überhaupt interessiert wäre an einer Leihe von Ochs...

Bei allem Respekt, aber wenn sich Ochs nicht Mal in Sandhausen behaupten kann, dann wird er bei uns nie eine Rolle spielen.
Philipp Ochs [Ehemaliger] |#239
29.12.2017 - 09:17 Uhr
Ochs würde ich liebend gerne bei uns in der Rückrunde sehen. Auf den offensiven Außenbahnen sind wir nicht gut besetzt, sodass Ochs viel Spielzeit erhalten könnte, wenn nicht sogar einen Stammplatz. Er würde bei einem guten 2. Ligisten, der gerade spielerisch zu überzeugen weiß, Spielpraxis sammeln. Unser Trainer hat bewiesen, dass er Talente formen kann (Teuchert, Löwen, Kammerbauer, Mühl).

Ein guter 2. Ligist mit Bedarf auf seiner Position. Vorausgesetzt, man sieht ihn auch offensiv.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Philipp Ochs [Ehemaliger] |#240
29.12.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ochs würde ich liebend gerne bei uns in der Rückrunde sehen. Auf den offensiven Außenbahnen sind wir nicht gut besetzt, sodass Ochs viel Spielzeit erhalten könnte, wenn nicht sogar einen Stammplatz. Er würde bei einem guten 2. Ligisten, der gerade spielerisch zu überzeugen weiß, Spielpraxis sammeln. Unser Trainer hat bewiesen, dass er Talente formen kann (Teuchert, Löwen, Kammerbauer, Mühl).

Ein guter 2. Ligist mit Bedarf auf seiner Position. Vorausgesetzt, man sieht ihn auch offensiv.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor der Werner-Verpflichtung fest damit gerechnet hätte, dass der Glubb Ochs für mindestens 1 Jahr ausleiht. Es hätte nur zu perfekt gepasst, aber es kam ja dann Werner.. augen-zuhalten

•     •     •

Das ist doch trivial!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.