| Geburtsdatum | 15.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FCM Traiskirchen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Regionalliga Ost | 2 | 3 | - | |
Philipp Hosiner [14]
20.07.2020 - 22:17 Uhr
25.01.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Das Ding bei Liga3-online ist aber auch eine Quatsch-Auszeichnung. Von Verl könnte ein Spieler 6 Tore erzielen und würde dennoch den Kürzeren ziehen, weil die Leute immer für den Spieler ihren eigenen Verein abstimmen würden. Hosiner schießt zwei Tore und bereitet zwei vor, dennoch kann er die Wahl zum Spieler des Spieltages verlieren, weil Fans des FCH für Farrona Pulido und noch ein paar dabei sind, die es aus Sympathie gegen uns stimmen.
Zitat von Der_Alte
Na schnell mal die Stimme abgeben Hosi ist nur auf Platz 2.
Philipp Hosiner (Dynamo Dresden) (38%, 2.625 Stimmen)

Na schnell mal die Stimme abgeben Hosi ist nur auf Platz 2.
Philipp Hosiner (Dynamo Dresden) (38%, 2.625 Stimmen)

Das Ding bei Liga3-online ist aber auch eine Quatsch-Auszeichnung. Von Verl könnte ein Spieler 6 Tore erzielen und würde dennoch den Kürzeren ziehen, weil die Leute immer für den Spieler ihren eigenen Verein abstimmen würden. Hosiner schießt zwei Tore und bereitet zwei vor, dennoch kann er die Wahl zum Spieler des Spieltages verlieren, weil Fans des FCH für Farrona Pulido und noch ein paar dabei sind, die es aus Sympathie gegen uns stimmen.
Sorry aber das ist leider bei 90% von irgendwelchen Abstimmungen so
25.01.2021 - 19:26 Uhr
So langsam scheint er auch die Zweifler zu überzeugen.
War so eine Art Geheimtip für mich vor der Saison.
Gerne weiter so!
Und alles Gute auf dem Weg zum Papa!
War so eine Art Geheimtip für mich vor der Saison.
Gerne weiter so!
Und alles Gute auf dem Weg zum Papa!
26.01.2021 - 06:09 Uhr
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-20-spieltages-6/
Lasst mal noch paar Stimmen da
Lasst mal noch paar Stimmen da
26.01.2021 - 15:50 Uhr
Geschafft:
Leser wählen Philipp Hosiner zum "Spieler des 20. Spieltages"
Hatte ich eigentlich heute vormittag nicht mehr mit gerechnet. Da lag Hoschi noch ca. 500 Stimmen hinter Pulido.
Hatte ich eigentlich heute vormittag nicht mehr mit gerechnet. Da lag Hoschi noch ca. 500 Stimmen hinter Pulido.
26.01.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von MarCop73
Geschafft:
Geschafft:
Na geht doch auch wenn @Cookie_Monster es als eine Quatsch-Auszeichnung bezeichnet, wo er ja eigentlich auch Recht hat aber es ist trotzdem schön
wenn Hosi am Ende die meisten Stimmen bekommen hat. Ist ja Objektiv gesehen auch Fair
26.01.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von Der_Alte
Na geht doch auch wenn @Cookie_Monster es als eine Quatsch-Auszeichnung bezeichnet, wo er ja eigentlich auch Recht hat aber es ist trotzdem schön
wenn Hosi am Ende die meisten Stimmen bekommen hat. Ist ja Objektiv gesehen auch Fair
Zitat von MarCop73
Geschafft:
Geschafft:

Klar ist jede Auszeichnung und damit Wertschätzung geleisteter Arbeit schön.
02.02.2021 - 20:20 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Philipp Hosiner im „FUT-Team of the Week“
Dynamo-Stürmer erhält Auszeichnung in FIFA 21
03.03.2021 - 20:17 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dynamo-Stürmer Hosiner hat einst den Krebs besiegt: Jetzt macht er der 14-jährigen Tina Mut
21.06.2021 - 19:39 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Hosiner nach Vaterfreuden zurück im Mannschaftstraining
Frisch gebackener Papa steigt in Sommervorbereitung ein
12.10.2021 - 19:45 Uhr
Quelle: fussball.news
"Man kann es sich nicht aussuchen"
"Auf Amateurniveau", so der Angreifer von Dynamo Dresden, "sehe ich mich erst mit 40plus. Da habe ich Bock, ohne Druck und Leistungsgedanke das Ganze von anderer Seite zu erleben. Ich weiß, dass ich mit meiner Erfahrung und Qualitäten dem Team immer helfen kann. Ich fühle mich sehr wohl, kann mir eine Verlängerung vorstellen". Und doch habe er nicht alles in den eigenen Händen: "Man kann es sich nicht aussuchen. Ich weiß, dass ich von Vereinsentscheidungen und Personalplanungen abhängig bin."
Langsam aber sicher will er sich deshalb bereits Gedanken um die Zeit nach der Karriere machen. "Da will ich auch im Fußball bleiben. Deshalb kann ich es mir in den nächsten Jahren vorstellen, nebenbei in die Trainerausbildung einzusteigen und bei dem Verein, wo ich aufhöre, schon im Nachwuchs anfangen", so Hosiner.
"Auf Amateurniveau", so der Angreifer von Dynamo Dresden, "sehe ich mich erst mit 40plus. Da habe ich Bock, ohne Druck und Leistungsgedanke das Ganze von anderer Seite zu erleben. Ich weiß, dass ich mit meiner Erfahrung und Qualitäten dem Team immer helfen kann. Ich fühle mich sehr wohl, kann mir eine Verlängerung vorstellen". Und doch habe er nicht alles in den eigenen Händen: "Man kann es sich nicht aussuchen. Ich weiß, dass ich von Vereinsentscheidungen und Personalplanungen abhängig bin."
Langsam aber sicher will er sich deshalb bereits Gedanken um die Zeit nach der Karriere machen. "Da will ich auch im Fußball bleiben. Deshalb kann ich es mir in den nächsten Jahren vorstellen, nebenbei in die Trainerausbildung einzusteigen und bei dem Verein, wo ich aufhöre, schon im Nachwuchs anfangen", so Hosiner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich