| Geburtsdatum | 04.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Philipp Förster [18]
23.09.2024 - 15:11 Uhr
06.03.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Tscherman78
Alleine das es extra erwähnt werden muss das dieses Jahr noch nix vorgefallen sei in der Truppe lässt mich schon aufschrecken. Ja wir sind alle nicht dabei und ja man muss aufpassen was man hier schreibt und denkt aber mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Wenn eine schlimmere Krankheit dahinter steckt, dann gute und vollständige Genesung, aber warum kommuniziert man das nicht einfach. So wird immer weiter spekuliert ... genau diese Unruhe braucht es aktuell einfach nicht. Jeder von den Jungs im Kader will Profi sein, dann kann er es jetzt ja beweisen.
Alleine das es extra erwähnt werden muss das dieses Jahr noch nix vorgefallen sei in der Truppe lässt mich schon aufschrecken. Ja wir sind alle nicht dabei und ja man muss aufpassen was man hier schreibt und denkt aber mir kommt das alles sehr merkwürdig vor. Wenn eine schlimmere Krankheit dahinter steckt, dann gute und vollständige Genesung, aber warum kommuniziert man das nicht einfach. So wird immer weiter spekuliert ... genau diese Unruhe braucht es aktuell einfach nicht. Jeder von den Jungs im Kader will Profi sein, dann kann er es jetzt ja beweisen.
Ich greif das hier mal auf, ganz allgemein formuliert: Manch einer muss halt mal erwachsen werden im Umgang mit Nachrichten und sich bestimmte Reflexe klemmen. Wenn der Verein sagt, der Junge ist jetzt eine Weile krank, wieso kann man das nicht akzeptieren als das, was es ist? So ein bisschen Privatleben dürfen die Spieler auch haben. Da sollten wir etwas gönnerhafter sein.
28.07.2026 - 08:46 Uhr
28.07.2026 - 11:26 Uhr
Da kann er womöglich nochmal gut funktionieren.
Das fehlende Tempo wird vielleicht nicht so zum Problem denn kicken kann er ja, wenn es nichtmehr in höchstem Tempo und Intensität sein muss…
Dazu noch ein paar schöne Standards und der Fortuna ist sicher geholfen bei der Mission direkte Rückkehr.
Das fehlende Tempo wird vielleicht nicht so zum Problem denn kicken kann er ja, wenn es nichtmehr in höchstem Tempo und Intensität sein muss…
Dazu noch ein paar schöne Standards und der Fortuna ist sicher geholfen bei der Mission direkte Rückkehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland